Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BANNED] "Simple Gold Scam"

Discussion on [BANNED] "Simple Gold Scam" within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/19/2009, 14:46   #16
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Ja, das kenne ich :P Wenn ich nen GM an der Angel hab machen wir noch mindestens 2h lustige dinge.
Alisami is offline  
Old 01/18/2010, 18:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Mal angenommen man sagt dem Typen, dass man das Geld in 10 Tagen zurück zahlt, es aber nicht einhalten kann weil man krank war oder whatever. Wenn man dem Typen dann probiert die Sache zu verklickern er das Geld aber wie ausgehandelt nach 10 Tagen haben will, was macht Blizz dann? Werden die dann zum Schuldeneintreiber oder haun die dir dann den Bann fürs Krank sein rein? Ich mein, wenn der Typ ein ********* ist, dann kann er dir dafür ja auch ein reindrücken :P
Kitsune is offline  
Old 01/18/2010, 19:34   #18
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Fake chat
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 20:07   #19
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Fake chat
Ich kann dir nur sagen, dass der Chat echt ist.
Auf 'nem Live Realm ist das Gespräch zwischen Mir und einem GM exakt so gewesen, nachdem er mich von der Insel im Süden von Tanaris heruntergeholt hat..
Du kannst gerne den GM deines Vertrauens nach seiner Meinung fragen, was mein Anliegen betrifft.

€: Nochmal Original-Screen..
Micrologist is offline  
Old 01/18/2010, 20:28   #20
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Ich kann dir nur sagen, dass der Chat echt ist.
Auf 'nem Live Realm ist das Gespräch zwischen Mir und einem GM exakt so gewesen, nachdem er mich von der Insel im Süden von Tanaris heruntergeholt hat..
Du kannst gerne den GM deines Vertrauens nach seiner Meinung fragen, was mein Anliegen betrifft.
Der Chat mag ja echt sein, aber auf einem P-Server gemacht. Solche Fehler macht kein GM auf den offi Servern
Rammsteiner is offline  
Old 01/18/2010, 20:36   #21
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Der Chat mag ja echt sein, aber auf einem P-Server gemacht. Solche Fehler macht kein GM auf den offi Servern
Dann würde ich Blizzard mal zügig eine Email schreiben, dass man diesen GM aus seinem Amt enthebt.
Es war auf einem Ofii Server.
Micrologist is offline  
Old 01/18/2010, 20:43   #22
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Es war auf einem Ofii Server.
Nein
Rammsteiner is offline  
Old 01/18/2010, 20:45   #23
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Nein
doch - ich war dabei.
es ist mein char, mein wow und mein screenshot.

€: hast ne pm
Micrologist is offline  
Old 01/18/2010, 23:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Das Gruppesuche-Fenster sowie das PvP-Fenster sind bis Level 10 (15) grau hinterlegt, Talente werden ab Level 10 angezeigt.

Beim Screenshot ist kein Talentfenster angezeigt, PvP-Fenster und Gruppesuche-Fenster sind nicht grau hinterlegt.

My 2 cents
Determinismus is offline  
Old 01/19/2010, 13:30   #25
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Das Gruppesuche-Fenster sowie das PvP-Fenster sind bis Level 10 (15) grau hinterlegt, Talente werden ab Level 10 angezeigt.

Beim Screenshot ist kein Talentfenster angezeigt, PvP-Fenster und Gruppesuche-Fenster sind nicht grau hinterlegt.

My 2 cents
Das ist alles erst seit 3.3.0 so, der Screen (sowie der Thread) stammen aus 3.2.0.

Außerdem ist das mit der grauen Hinterlegung Clientside und daher auf Privatservern nicht anders.
Micrologist is offline  
Old 01/19/2010, 16:46   #26
 
kevger's Avatar
 
elite*gold: 589
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 131
Das ist ein Fake ! Gründe:

-Rechtschreibfehler wie schon angesprochen.
-Dein Char ist sicherlich nicht zur Gminsel gekommen weil er noch unter 6 ist.
-Dein Char hat einen beschissenen Namen so wie ein Chinafarmer.
-Og ist ziemlich leer kenn ich von keinem anderen Server.
-Wie schon angesprochen das mit den Talenten.


Und der wichtigste Grund : Du hast noch Tipps an die unten sich bei dir sammeln, würdest du nach Tanaris oder sonst wohin laufen hättest du die 100 % abgeschaltet oder weggeklickt, dazu kommt noch das dein Char über 1 ist da solltest du schon 80 % aller Tipps durchgegangen sein.

Sprich P-Server : Char schnell auf dem P-Server gemacht -> In einen Teleporter rein zur Hauptstadt -> was neues entdeckt haufen xp -> Mit Gm abgesprochen -> Schreibst einen Gm an -> noch 1 Tipp -> Screen vom Gespräch gemacht -> Fake und wärend dem Gespräch hast noch haufen Tipps angesammelt.
kevger is offline  
Old 01/19/2010, 18:14   #27
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by kevger View Post
Das ist ein Fake ! Gründe:

-Rechtschreibfehler wie schon angesprochen.
-Dein Char ist sicherlich nicht zur Gminsel gekommen weil er noch unter 6 ist.
-Dein Char hat einen beschissenen Namen so wie ein Chinafarmer.
-Og ist ziemlich leer kenn ich von keinem anderen Server.
-Wie schon angesprochen das mit den Talenten.


Und der wichtigste Grund : Du hast noch Tipps an die unten sich bei dir sammeln, würdest du nach Tanaris oder sonst wohin laufen hättest du die 100 % abgeschaltet oder weggeklickt, dazu kommt noch das dein Char über 1 ist da solltest du schon 80 % aller Tipps durchgegangen sein.

Sprich P-Server : Char schnell auf dem P-Server gemacht -> In einen Teleporter rein zur Hauptstadt -> was neues entdeckt haufen xp -> Mit Gm abgesprochen -> Schreibst einen Gm an -> noch 1 Tipp -> Screen vom Gespräch gemacht -> Fake und wärend dem Gespräch hast noch haufen Tipps angesammelt.
Ich geb mir mal ein bisschen Mühe, deine Argumente zu entkräften.

1. Kann ich nichts zu sagen
2. Doch, ist er. Ich habe WoWInfinity benutzt, das geht auch mit Level1 Chars.
3. Ein bescheuerter Name ist typisch für einen Char, der nur für Exploiting benutzt wird.
4. Es war auf einem der neuen Server.
5. Das mit den Talenten habe ich oben schon entkräftet.

Die Tipps hab ich nicht abgeschaltet, weil es nicht funktionierte.

Der Haufen EXP kam vom Exploiten (Flyhack).
Ich kenne keinen Privatserver, wo alle "zufällig" so heißen, wie auf einem echten EU Realm. (siehe Trade Channel)

Ich kann mich nur wiederholen, der Screen ist echt. Aber ich finde es süß, dass man sich mit euch so süß darüber unterhalten kann.
Micrologist is offline  
Old 01/19/2010, 22:42   #28
 
kevger's Avatar
 
elite*gold: 589
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 131
KLINGONENPOOWWWEEER !!!!!
kevger is offline  
Old 01/20/2010, 10:56   #29


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
nur mal so auch wenn es mich net intressiert :> gms dürfen keine rechtscheibfehler machen und wenn sie es tun müssen sie sich entschuldigen ...

aber mir isses egal :>
Alnop2008 is offline  
Old 01/20/2010, 13:32   #30
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
nur mal so auch wenn es mich net intressiert :> gms dürfen keine rechtscheibfehler machen und wenn sie es tun müssen sie sich entschuldigen ...

aber mir isses egal :>
GMs machen auch normalerweise keine Rechtschreibfehler.
Nur der GM wusste, dass es sich um einen Exploit Char handelte; wieso also sollte er mir gegenüber keine Rechtschreibfehler machen dürfen?
Micrologist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Gold-Codes" für Scam
09/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hi-Ho also, es gibt ja so Gold "Codes" mit denen man selber z.B. 100000 Gold sieht, man es aber gar ned hat, wenn man irgendwie /2_gold_2_silber_100 (STIMMT NICHT IST EINFACH IWAS) eingibt oder sowas. Das eignet sich perfekt für Fake Gold Services etc. Kann mir wer so Codes sagen? Schade is das Gold nur Clientside xD
Fake "Helpful Guy" Gold Scam
01/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Step 1- Go to a major city with an alt character, one that you are able to delete after the scam. Step 2- Look for someone is looking for an expensive item, "WTB Five of Furies" or something around 200-500g Step 3- Tell them that you know that item is on the opposite faction's AH for x amount of gold and you would be willing to buy it and then transfer it to them through neutral AH. Step 4- Tell them you have another account with a character on the opposite faction( Example: If...
Scam "Gold plx" beggers
05/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
1. Wait for the eventual "Gold plx" whisper to appear 2. Reply with "Sure, but I need 50 silver to repair an item. Once its repaired I'll sell it for 5g, then i'll give you 2g" 3. Greedy begger hands over the money 4. /ignore begger There isn't much money in it, but it's damn funny :D



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.