Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to name change as many toons as you want FREE

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
How to name change as many toons as you want FREE

Hey guys,
So you want to name change a million times but dont want to pay?
Well heres 4 easy steps to do it,
Step 1: Faction change your toon
Step 2: While its pending send your toon mail
Step 3: Wait 2-3 Hours, there should be a message on your transaction page saying " Error, You must manualy cancel your faction change, Note you have not been charged for this, Feel free to faction change later.
Step 4: Log into your toon, There should be a message saying Your toon has been flagged for a name change, Hoorahhh.

Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
I'll test it today.

Pexus is offline  
Old   #3

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Nice find

Hier noch ein kleiner Fraktionswechsel Gold Dupe welchen ich bereits im Premium Bereich gepostet hab, ich spar es mir mal extra einen neuen Thread hier aufzumachen, wird wohl für die wenigsten interessant sein.

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Kleiner Gold Dupe, keine Ahnung wie lange er noch funktioniert.

Ich bin am 29.09 mit meinen Char zur Horde gewechselt, zuvor hat mir ein Freund ebenfalls mit seinem Allianz Charakter noch 10k Gold gegeben, die ich für ihn mir rüber zur Horde nehmen sollte. Heute wurde nach langen hin und her wurde der Fraktionswechsel auf meinen Wunsch hin rückgängig gemacht, der Charakter wurde also so zurückgesetzt wie er vor dem Wechsel war, auch das Gold das ich von meinem Freund erhalten hatte war wieder da, obwohl ich es ihm bereits auf der Hordenseite zukommen lassen hab

Durch den Rollback des Charakters hatte ich also die 10k die ich ihm bereits auf Hordenseite gegeben hatte wieder.

Keine Ahnung wie lange das noch funktioniert und ob Blizzard davon schon etwas weiß. Funktionieren tut es zumindest und bei größeren Mengen könnte sich das durchaus lohnen.

Edit: Die 25€ kriegt ihr natürlich nicht zurück.
Cencil is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hmmm can anyone confirm this? Dont wanna get faction transfered by accident!
lol

dragondar is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nice find

Hier noch ein kleiner Fraktionswechsel Gold Dupe welchen ich bereits im Premium Bereich gepostet hab, ich spar es mir mal extra einen neuen Thread hier aufzumachen, wird wohl für die wenigsten interessant sein.

spätestens jetzt wird blitz davon wind gekriegt haben
quarz is offline  
Old   #6

Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by quarz View Post
spätestens jetzt wird blitz davon wind gekriegt haben
Wayne. Wussten sie bestimmt eh schon, sonst hätte er's ned gepostet (: Ist denke ich sowieso zu riskant. Ich geh davon aus dass sich sowas relativ einfach von Seiten Blizzard ausfindig machen und aufdecken lässt, da denke ich nicht unbedingt viele einen Fraktionswechsel machen werden und sich das bei geringeren Goldmengen allein des Dupens wegen sowieso nicht lohnt.
Ennea is offline  
Old   #7

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
War wohl einer der ersten die den Transfer rückgängig gemacht haben, musste Blizzard regelrecht dazu drängen, hieß immer erst nein nicht möglich.

Der Dupe war allerdings reiner Zufall, könnte mittlerweile fixed sein. Wie gesagt gab einen kompletten Rollback des Chars, bin praktisch wieder 7 Tage in die Vergangenheit gereist Andere Charaktere denen ich auf der Hordenseite Gold gegeben habe sind eben vom Rollback nicht betroffen.
Cencil is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Hey guys,
So you want to name change a million times but dont want to pay?
Well heres 4 easy steps to do it,
Step 1: Faction change your toon
Step 2: While its pending send your toon mail
Step 3: Wait 2-3 Hours, there should be a message on your transaction page saying " Error, You must manualy cancel your faction change, Note you have not been charged for this, Feel free to faction change later.
Step 4: Log into your toon, There should be a message saying Your toon has been flagged for a name change, Hoorahhh.
funtz das noch ? falls ja
kann das mal bidde einer (D) übersetzen -.-

jaaaa ich kann kein englisch
takko12 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 92
Schritt 1: Mache bei einem Twink den Fraktions wechsel.
Schritt 2: Während du auf den change wartest sende dem Twink Post zu.
Schritt 3: Warte 2-3 Stunden und es sollte die auf der Accountpage kommen das es fehlgeschlagen ist.
Schritt 4: Log dich auf deinen Account und zack kommt die Naricht kommen das du deinen Twink einen Namens Change unterziehen kannst. (Und das anscheinend so oft du willst)

Hoffe das stimmt so (Bei punkt 2 bin ich mir nicht 100% sicher)
Varti is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
I still wonder if this will work, and not being transfered after,
Mibbi is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

DOES not work no more i tried it and end up fraction tranfered and now asking for a refun...
LordWar is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
Schritt 1: Mache bei einem Twink den Fraktions wechsel.
Schritt 2: Während du auf den change wartest sende dem Twink Post zu.
Schritt 3: Warte 2-3 Stunden und es sollte die auf der Accountpage kommen das es fehlgeschlagen ist.
Schritt 4: Log dich auf deinen Account und zack kommt die Naricht kommen das du deinen Twink einen Namens Change unterziehen kannst. (Und das anscheinend so oft du willst)

Hoffe das stimmt so (Bei punkt 2 bin ich mir nicht 100% sicher)

Ein toon ist nicht zwangsläufig ein twink.

Toon ist einfach ein char :P

Asharon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »