Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to get to Hyjal 3.2

Reply

Old   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Würd ich mich jedesma so künstlich aufregen wenn n Bug den ich kenn pub gemacht wird.. ohje, dann würd ich ausm Aufregen gar nimmer raus kommen

Kazaaa is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
"irgend ein Bug" =/= Otherworld :<

denni100 is offline  
Old   #18

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Nur so mal am Rande: Der Bug ist komplett clientseitig, für den Server seit ihr noch auf dem aktuellen Kontinent. Was bringt dir eine GM-Insel auf dem Live Server, wenn du dort eh nie einen GM sehen wirst, weil dir die GMs einfach nicht übertragen werden? Mal abgesehen davon das die Game Master zu 99% eh im Stealth dort stehen.

Was bringen dir alle anderen Orte, wenn du dort nicht wirklich bist?

Selbst wenn die es fixxen sollten, ändere einfach die Map ID welche dir der Server beim Login überträgt und du bist auf einen anderen Kontinent, ist das gleiche wie mit diesen Bug hier. Das ist nun wirklich nicht schwer und sogar mit WPE machbar.

Ihr müsst euch das etwas logischer vorstellen:
Nicht der Client bestimmt wann der Kontinent gewechselt wird sondern der Server. Hier handelt es sich nur um einen Fehler der den Clienten den falschen Kontinent laden lässt.

Wenn du im Bruchteil einer Sekunde den Kontinent wechseln möchtest dann schaue dir das mal an:

Lerne Programmieren, schau dir an wie er es geschafft haben könnte und freu dich mittels /cheer.
Cencil is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nur so mal am Rande: Der Bug ist komplett clientseitig, für den Server seit ihr noch auf dem aktuellen Kontinent. Was bringt dir eine GM-Insel auf dem Live Server, wenn du dort eh nie einen GM sehen wirst, weil dir die GMs einfach nicht übertragen werden? Mal abgesehen davon das die Game Master zu 99% eh im Stealth dort stehen.

Was bringen dir alle anderen Orte, wenn du dort nicht wirklich bist?
Da sieht man mal, dass du eigentlich 0 Ahnung von Otherworld hast, der in dem Video ist nur zu dumm ihn richtig anzuwenden. Ich bin btw mit meinem Char auf der "echten" GM insel in der "echten" Welt. Man muss ihn halt klug einsetzen.

Außerdem used der Typ in deinem Video PROGRAMME. Und ich bin ein fan von exploiten ohne jedliche Hilfe von tools

denni100 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by denni100 View Post
Da sieht man mal, dass du eigentlich 0 Ahnung von Otherworld hast, der in dem Video ist nur zu dumm ihn richtig anzuwenden. Ich bin btw mit meinem Char auf der "echten" GM insel in der "echten" Welt. Man muss ihn halt klug einsetzen.

Außerdem used der Typ in deinem Video PROGRAMME. Und ich bin ein fan von exploiten ohne jedliche Hilfe von tools
und was gibts tolles auf der echten gm insel in der echten welt? außer vllt nen bann wenn dich jemand sieht?
unknown661 is offline  
Old   #21

es geht nicht darum.....es geht darum auf die GM insel zu kommen ohne jedliche hacks oder andere Programme.. einfach die Herausforderung an sich und zwar LEBEND...zeig mir das mal
denni100 is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Quote:
es geht nicht darum.....es geht darum auf die GM insel zu kommen ohne jedliche hacks oder andere Programme.. einfach die Herausforderung an sich und zwar LEBEND...zeig mir das mal
und welche kuh braucht das?
Gink is offline  
Old   #23

Quote:

Und du kapierst nicht das dir eine cleintseitige OTHERWORLD nichts bringt. Da kannste gleich auf nen SandBox Server ohne Mobs gehen.

Würden einen Mobs und dynamische Objekte übertragen wäre diese Exploit durchaus sinnvoll. Aber wenn du mir nicht glauben magst geh doch zu deiner GM Insel, wetten du siehst keine Stühle? Warum wohl?

Meiner Meinung nach gibt es nichtmal einen Grund den Mist zu fixen.
Cencil is offline  
Old   #24

okay, du checkst es echt nicht...^^
1. Ausloggen = "otherworld"
2x Ausloggen = "reale" Welt

Man benutzt otherworld um blockaden in der echten welt zu umspringen, loggt wieder aus und ist in der echten Welt, verstehst es jetzt?
Klar sehe ich stühle im Haus der GM insel...ich sehe alles, weil das wieder die "echte" welt ist und nicht "otherworld"

Bei Otherworld hast du die Map von dem einen Kontinent und die Einstellungen vom anderen Kontinent. Somit ist es einem Druide z.b. auch möglich in Fluggestalt lowlvl kräuter zu farmen (nur als beispiel) es sind praktisch keine Grenzen mehr gesetzt.

Aber, wetten wir bitte, dass ich stühle im Haus sehe? ...ich brauch kohle
denni100 is offline  
Old   #25

Screenshot mit /who Liste wo man die Gilden sieht bitte, dann bin ich still.
Einen wo du rumfliegst Kräuter und Objekte siehst und einen auf der GM-Insel.

Ich fange mal an, EU-Karazhan.
Cencil is offline  
Old   #26

so hier sind deine screens...

[URL=http://img4.imagebanana.com/view/h8u83ij63/WoWScrnShot_110609_160259.jpg] You must register and activate your account in order to view images. [/URL

EU-Rexxar, wie man unschwer erkennen kann^^
denni100 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Ich erklärs dir Cencil

Man fliege von Nordend nach Kalimdor über Zeppelin. Man geht zu Teldrassil und DCt dort.
Beim einloggen ist man in Heulender Fjord oder ähnliches. Man läuft gaaaanz nordwestlich, ab Eiskrone gibts aufm wasser dann erschöpfung. Warum? Man ist serverside nordwestlich von Teldrassil, und sehr weit draußen aufm meer.

Man reitet mir Wasserelixier weiter nordwestlich. Irgendwann hört die Erschöpfung auf: Weil dort auf serverside Kalimdor der Kontinent endet und ins nichts geht, aber Clientside ist man noch aufm Meer Man geht ewig lange weiter und irgendwann gibts wieder erschöpfung: Wenn man serverside auf der Map der GM-Insel ist. Dann geht man weiter nordwestlich, bis die Erschöpfung weg ist. Dann DCt man und voila, man ist auf der GM-Insel
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Ich erklärs dir Cencil

Man fliege von Nordend nach Kalimdor über Zeppelin. Man geht zu Teldrassil und DCt dort.
Beim einloggen ist man in Heulender Fjord oder ähnliches. Man läuft gaaaanz nordwestlich, ab Eiskrone gibts aufm wasser dann erschöpfung. Warum? Man ist serverside nordwestlich von Teldrassil, und sehr weit draußen aufm meer.

Man reitet mir Wasserelixier weiter nordwestlich. Irgendwann hört die Erschöpfung auf: Weil dort auf serverside Kalimdor der Kontinent endet und ins nichts geht, aber Clientside ist man noch aufm Meer Man geht ewig lange weiter und irgendwann gibts wieder erschöpfung: Wenn man serverside auf der Map der GM-Insel ist. Dann geht man weiter nordwestlich, bis die Erschöpfung weg ist. Dann DCt man und voila, man ist auf der GM-Insel

fail. So funktionierts nicht. Im Prinzip schon, wenn die map so lange wäre. Aber auf diese Weise kommt man zwar auf Gm insel, aber nur Tot und man despawnt nach 2s wieder und landet auf der Dunkelküste es ist viel komplexer, wie ihr euch das vorstellt.
denni100 is offline  
Old   #29

Nein wohl kaum. Die Map ist lang genug, Man reitet einfach mit Kreuzfahreraura rüber, und ich habs damit schon weitaus öfter geschafft :O
Alisami is offline  
Old   #30

Hast PM. Wieso sollte man tot dort ankommen?

Alisami is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »