Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfolg: höheres Studium /Achievment: Higher Learning

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Erfolg: höheres Studium /Achievment: Higher Learning

Um schnell einen Überblick zu haben welche Bücher gerade in Dalaran liegen, nutzt einfach den Object Dumper / Radar und sucht nach: Die Schulen

Sobald ein Buch auftaucht und ihr in Reichweite seid, habt ihr eine Soundmitteilung und könnt auf dem Radar sehen wo das Buch ist.

Emoemo is offline  
Old 09/21/2009, 16:28   #2

Received Thanks: 0
Gute Idee!
Edit: Bitte um Reupp!

Chesskiller is offline  
Old 09/22/2009, 16:22   #3

Received Thanks: 0
Anyone having this file?
Chesskiller is offline  
Reply

Similar Threads
Höheres Level in e*pvpers
03/31/2010 - Main - 21 Replies
Hi, Wie steigt man bei e*pvpers ein Lv auf oder bekommt nen Stern? Mit wie vielen Beiträgen oder Thanks? Würde mich mal Interessieren ;)
higher lvling on higher maps after patch impossible?
01/05/2010 - Dekaron - 5 Replies
hi community, i have searched on the forum informations(but nothing found, maybe search term was bad) about if in the last time if the game was so patched that the posibility of "higher lvl map LVLing" is now making DC? i tried to kill a creature in draco desert with crespo LVL char, before beast died i would DC, can any body confirm? ps: i used only WH to get to crespo, nothing else. thx
NGE schnell auf n höheres lvl kommen?
09/07/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
tach zusamm ich zock seit 2 tagen swg und bin jez lvl 14 bounty hunter. ich bin hier ja schon oft über lvl guides gestoßen und exploit guides und was nich alles für ne kacke, aber ich brauch n guide vom heutigen stand. ich mein wurd ja bestimmt einiges weggepatcht deswegen meine frage, kann mir einer 3 methoden nennen um schnell zu lvln? scheiss egal ob afk grind makro oder einfach nur n korrekter platz zum metzeln, ich akzeptier alles!! :mofo:
Studium, chance zum neuanfang?
12/08/2008 - School & Education - 6 Replies
hiho, Da ich in ca. einem Jahr meine Matura habe ( hoffentlich) und dannach vorhabe zu studieren wollt ich mal fragen ob man dies eigentlich als komplett neuen Abschnitt seines Lebens bezeichnen kann? neue Umgebung, Auszug von Zuhause, neue Freunde usw... also komplett neues Umfeld. Und nun zu meiner eigentlichen frage, da ich ein relativ fauler mensch im Gymnasium bin ( und dennoch jahr für jahr durchkomme), wollt ich fragen ob man eigentlich auch ohne guten vorkenntnisse aus dem...
Frage bezüglich Studium und Verhaltensnote
11/08/2008 - School & Education - 8 Replies
Huhu , Vllt. kennt sich jemand damit aus, und zwar wollt ich fragen ob es irgendwelche bestimmungen bezüglich der Verhaltensnoten auf dem Abitur/Matura Zeugnis gibt um in ein Studium aufgenommen zu werden. Da ich voraussichtlich mit Wenig Zufriedenstellend oder Zufriedenstellen abschließen werde , wollt ich fragen ob mir das Studiumtechnisch irgendwelche Steine in den Weg legt. Btw. Komme aus Österreich k.a obs da unterschiede zu Deutschland gibt.

All times are GMT +1. The time now is 15:30.