Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schattenpriester - Frostschlund Solo

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Schattenpriester - Frostschlund Solo

Wer kennt sie nicht, die 5 Mann Quest "Bedrohung von Oben" vom Argentumturnier. Da habe ich heute nen kleinen Bug rausgefunden wie man die Quest als Schattenpriester solo machen kann. (Ja ich weiß, so gut wie jede Klasse kann den auch ohne Bug Solo machen, schon oft genug getan. MIT ist nur angenehmer ^^)

ToDo:

1. Frostschlund mit Vampirumarmung pullen und warten bis er an einem dran ist und angreift

2. Schattengeist raus holen sodass er Aggro zieht und tankt

3. Warten bis der Schattengeist Tot ist

4. Fertig. Frostschlund greift jetzt (solange ihr euch nicht von der Stelle bewegt) nicht mehr an. Lediglich die Adds machen mit ihren großen Bomben noch dicken Schaden da ihr nicht weglaufen könnt. Ergo erst die Adds machen und dann in Ruhe Frostschlund.

Hoffe der Bug war noch nicht bekannt und gepostet.

Obs auch mit Jäger, Warlock oder Todesritter Pets geht kann ich nicht bestätigen. Eventuell kann man Punkt 1 auch weglassen. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

MfG Tina

Tinatron is offline  
Reply

« Warlocks - More Spell power | [Brewfest] Complete "There and Back Again" daily fast »

Similar Threads
Lc-Ger Schattenpriester-Trick
11/28/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hi Leute :) Normalerweise kann man ja auf der Ger Version von LC nicht sehr doll hacken zB ang geschwinddigkeit 5 statt 12 oder so. ABER: Ausnahme is der Schattenpriester mit dem kann man die ang geschwindigkeit beim lvln ohne dc auf 5 stellen alles niedrigere bekommt man dc. Also: Priester mit +15 waffe hack drin schmuck und poet is IMBA ^.^ naja und nochwas: in arena kann man die Ang-Geschwindigkeit auf 1 stellen ohne dc.... fällt aber auf (aber nich allen) xP lvl 90 schattenpriester...
Schattenpriester hacken
08/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
ist es möglich einen Schattenpriester zu hacken wenn ja gibt es schon paar hacks?:D
Vk/tausche Schattenpriester lvl 92
06/18/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu vk hier meinen SChatti lvl 92 mondgeist lvl 90 +14 absorb schmuck lvl 22er Pferd in Schwarz ausreichend Karrs/nens vorhanden lvl 29er +13 o. EE etc.etc. Der character befindet sich auf Rogtas
[Verkaufe]Schattenpriester 80 EU
05/31/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Biete hier meinen WoW Account mit einen Schattenpriester auf einem PvP Server zum Verkauf an. Dieser Account ist natürlich mit einen B-net Account verbunden, auf denen auch noch Warcraft 3+Addon und Die Starcraft 2 Beta verfügbar sind . Ausserdem besitzt der Account noch einen Arenapass , was ihn erlaubt, auf den Offiziellen Arena Turnier Realm zu spielen. Zu den Priester: Seine Hauptberufe sind Schneiderei 450 und Kräuterkunde 450 Alle Nebenberufe natürlich auch 450 Stats:...
Seelen vom Schattenpriester
03/10/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Ist die anzahl der seelen die der priester hat serverseitig oder kann man die verändern um immer genug für die skills zu haben?

All times are GMT +1. The time now is 19:57.