Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hab so 10k in einer Stunde gemacht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab so 10k in einer Stunde gemacht

Ja es gibt zwei möglichkeiten. Ich hatte damals mit meinem zweiten Account auf dem ein Highchar oben war im Handelschannel gepostet das ich mit WOW aufhöre zu zocken. Hab geschrieben das ich sehr gutes Equip hab usw. Dann habe ich per w gesagt das ich eventuell auch den Account hergeben würde. Hab dann gesagt gut für weitere Details ins MSN. Per MSN hab ich dann gesagt das ich für einen Freund noch ein Abschiedsgeschenk machen möchte und das ich den Account eben für 10k hergebe und per Post auf den Char geschickt haben möchte. Er bekommt dafür den Benutzernamen und das pw.
Natürlich war das der Char auf meinem anderen Account der lvl eins hatte. Ich habe wirklich so einen trottel gefunden wo das funkte. Hab dann mit dem lvl eins char gehandelt auf einen anderen account, den lvl eins char gelöscht und von dem anderen account wieder zurück auf meinen main. Beide Accounts bekamen keinen Bann. Ist schon eine weile her.

Lg

Blackmoore-Ès is offline  
Old   #2

Received Thanks: 160
1. im handelschat schreiben dass du deinen account tradest -> bann inc wegen account handel
2. es ist egal ob dus mit einem account oder mit 2 machst blizzard erkennt das und bann inc wegen scaming
3. so könnte es klappen

in einem handelsforum schreiben dass du deinen account für g verkaufst. einloggen den char dem anderen zeigen, aber sagen dass du ingame nicht /w werden willst bezüglich des tausches weil blizzard sonst merkt dass du den account handelst. dann sagst du er soll das gold "xyz" ingame übergeben und dir /w er schenkt dir das gold. "xyz" ist in wirklichkeit ein char auf einem account von einem freund, wo du noch nie eingeloggt warst. wenn ihr die nummer x mal durchgeführt habt und genug gold habt, wartet ihr ein paar wochen und dann teilt ihr das gold auf.

-> er bekommt sein gold nicht mehr zurück weil er es selbst von seinem pc/mit seiner ip übergeben hat. blizzard bringt eure beiden accounts nicht in verbindung und ihr könnt glücklich werden mit dem gold^^

btw falls es jemand testen will mit mir bitte per pm melden

unknown661 is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ich teste das mal mit nem Kumpel die Tage
Aeh' is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
Ein Scam mit 90%iger Banchance ist fürn Heinz, sry
Hhubi1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:52.