Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extremer Jäger Burst (PvE/PvP)

Discussion on Extremer Jäger Burst (PvE/PvP) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
[5.4.1]Extremer Jäger Burst - Oneshot Arena (PvE/PvP)

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen kursiert der aktuelle Hunter Exploit in den Arenen. Durch diesen ist es Tierherrschaftsjägern möglich, ihre Gegner im besten Fall zu onehitten.

Da hier noch kein Thread erstellt wurde, schreibe ich euch dann mal wie das geht.

Original:

Quote:
"Hex of Jammal'an" debuff from Sunken Temple can be applied to a pet and stack in duration. A BM hunter then gets all his stampede pets the debuff by pulling the boss with his pet and waiting for him to cast the debuff on it. When you put the pet in the stable the debuff stays on the pet and doesnt decay so you need to get it on all your pets except your main one which your have out at all times, because the debuff will fall off. Now when the hunter pops stampede on his opener can burst 1-3 mill dps (550ish ilvl) and the debuff will stay on the pets when stampede is on cd.

Deutsch:
Der -Buff aus dem Tempel von Atal'Hakkar kann auf Hunterpets gewirkt werden und stacken. Ein Tierherrschaftsjäger kann dann also auf alle seine Stampede-Pets den Debuff legen, indem er mit ihnen den Boss pullt (warten bis der Boss den Spell auf die Pets castet). Wenn ihr das Pet dann zurück den in Stall schickt, wird der Buff bestehen bleiben! Ihr müsst dafür sorgen, dass alle eure Stampede-Pets den Debuff bekommen, nur nicht euer Mainpet, da dieses den Buff verlieren wird.
Solltet ihr dann in die Arena gehen (oder auch Dungeons, Raids...) und ihr wirkt zur Eröffnung Stampede, haben eure Pets weiterhin den Debuff und greifen eure Gegner mit 400% Schaden an.

Instanz: Tempel von Atal'Hakkar
Boss:
StridingGiant is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2013, 19:27   #2
 
hecke123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 493
Received Thanks: 68
Wie lang ist der Debuff dann auf den Pets vorhanden? Nur bis zum nächsten aktivieren von Stampede?
hecke123 is offline  
Old 11/04/2013, 19:37   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Weiß ich nicht genau, wäre nett wenn das mal jemand hier prüfen könnte
StridingGiant is offline  
Old 11/04/2013, 19:49   #4
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9

love this ****!

hält 6min an und wurde leider schon auf wow.com gepostet also bestimmt am mittwoch generft!
bertiger is offline  
Old 11/04/2013, 20:08   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Na dann nutzt es mal aus bevor es gefixxt wird Ich gehe auch davon aus, dass das spätestens Mittwoch behoben sein wird..
StridingGiant is offline  
Old 11/04/2013, 21:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
So wie ich das bisher sehe BLEIBT der Buff auf den Tieren, aber NUR bei den anderen, also bei den "nicht-aktiven" die dann bei stampede rauskommen. Habe jetzt mal 8 mal stampede abgewartet und wenn sie kommen sind sie immernoch gebufft. Rein zeitlich hätte der Buff schon längst auslaufen müssen. Tut er aber nicht ^^.

BESCHWÖRT man dann eines der gebufften Tiere als sein Haupt-pet läuft der Buff ganz normal aus und ist weg.
Also alle pets außer dem Hauptbegleiter buffen dann hat man bei stampede immer 4 gebuffte ^^.
Zockymczock is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 23:07   #7
 
souza9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 20
hat nen 90er hordler hunter kurz lust bisschen rating zu pushen? schreibt pn geht instant los wenn ihr das verstanden habt xd
souza9 is offline  
Old 11/05/2013, 02:59   #8

 
Shacox's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 14
passiert das selbe wie mit dem wl bug = rating resett+bann. gott sei dank
Shacox is offline  
Old 11/05/2013, 14:45   #9
 
petergripihn's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
Ja eben auf US Servern ises schon gefixt ab Mittwoch bei uns auch aber wenn ihr es usen wollt solltet ihr einfach mit mehren Pets den Debuff holen mit nem heal spielen und go sobald ihr ihn nicht gekillt habt wegen bubble oder so dann einfach kurz freigeben heal cc oder was auch immer und mit dem neuen pet den jenigen killen !
petergripihn is offline  
Old 11/05/2013, 17:06   #10
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Shacox View Post
passiert das selbe wie mit dem wl bug = rating resett+bann. gott sei dank
was mit dir? da wird eh nix kommen.. habe mein hexer im 3er auf 2,2 gezockt mit wl bug , und mein hunter zocke ich auch schon 2 tage mit petbuff.. aber egal ist eh heute morgen um 5uhr gefixt worden!
bertiger is offline  
Old 11/05/2013, 17:14   #11
 
M4nix's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 21
Received Thanks: 5
Kumpel von mir wurde deshalb gebannt, viel Spaß euch.
M4nix is offline  
Old 11/05/2013, 17:30   #12
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
aha und was hat er für ein bann bekommen? 72h?


schöner bug/exploit, doch leider schon gefixt! ;(
emuairline is offline  
Old 11/05/2013, 19:40   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
mit lvl 80 algalon solo machen für titel *_*
-_Fith_- is offline  
Old 11/05/2013, 21:06   #14
 
petergripihn's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
@bertiger

Wie bitte hast du dein Hexer mit dem Wl Bug auf 2,2k gezockt? Wenn du Gedottet hast und bist aus Arena raus haben deine Mates vll punkte bekommen aber dein LR geht ins minus bzw. bleibt es gleich aber auf keinen Fall pusht ein WL damit sein eigenes Rating sondern kann eher andere Pushen , aber bis 2,2k auf keinen Fall weil die Leute nicht so dumm sind und das checken da wird overhealt oder dispellt oder deff cds gezogen. Aber ein Glück ist das mim Hunter bug gefixt , ich habs mit mein hunter nur kurz geused is doch low spätestens wenn damit auf 2k bist der bug gefixt ist biste ganz schnell wieder unten. Ty Blizz
petergripihn is offline  
Old 11/05/2013, 21:11   #15
 
M4nix's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by emuairline View Post
aha und was hat er für ein bann bekommen? 72h?


schöner bug/exploit, doch leider schon gefixt! ;(
Eine Woche.
M4nix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Burst Script!Auto/Burst/Semi-Fire>[CSS]
09/29/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Scriptvvvvvv alias "firemode_normal" "bind mouse1 +attack;echo Mode is DEFAULT" //Burst alias burst_command "+attack;wait 5;-attack;wait 7;+attack;wait 5;-attack;wait 7;+attack;wait 5;-attack;wait 35;burst_loop" alias burst_triggeron "alias burst_loop burst_command" alias burst_triggeroff "alias burst_loop" alias +burst "burst_triggeron;burst_loop" alias -burst "burst_triggeroff;-attack"
WTT Stay 50 Jäger (Asmo) gegen Jäger 50+ oder Sm 50+ ((Server vehalla)
07/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi würde gerne meinen Jäger lvl 50 auf der Asmo Seite auf dem Server vehalla gegen nen Ranger,SM,Kantor(50+) auf der Elyos Seite auf dem Server vehalla tauschen Jäger is Stay 50 mit guten Bogen +10 und nem Gottstein (6%-1sekunde Stun) Rüstung komplett Gold und Gesockelt Schreibt mir ne nachricht für mehr Infos
85er dudu 58 jäger 18er priester 18 jäger
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Closed
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.