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PVP | Auto Death / Innerfocus (Aura Mastery) / Stopcast Instant Spells | Script

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Old 11/28/2013, 22:07   #46
 
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Can some one translate to english?



Artuuro_lv is offline  
Old 11/29/2013, 19:17   #47
 
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Sry für die dumme Frage habe lange Wowpause ggemacht
Aber was genau macht das Script? Bringt es was für schurken?


Scrax' is offline  
Old 11/29/2013, 21:27   #48
 
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Thanks
xEasYiySh00T is offline  
Old 12/01/2013, 00:04   #49
 
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Hab mich mal reingelesen und bekomme es auch ans laufen =D

bin aber Rshamy und habs bissel umgeschrieben...

wie siehts aus mit den kicks fakecasten kann ich in der leiste auch einfach statt

elseif dstName == UnitName("player") and tContains(Spells4, spellName) then
Timer = GetTime() + Delay;
Reset = false;
ACCSpell = "Automatischer Angriff";

stopcast einbauen?

danke =)


Maddon1337 is offline  
Old 12/01/2013, 09:46   #50
 
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Es wird bereits gestopcastet, auto attack muss drin sen, wegen CD check.
Siehe variable "local SetStopCasting = true;"
Pand0r is offline  
Old 12/01/2013, 12:12   #51
 
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Okay danke ...

ich habs mal so probiert:

--[[ ShammyLoss ]]--

--[[ Settings ]]--
local Spells1 = {"Verhexen", "Verwandlung", "Wirbelsturm", Tieffrieren", "Streuschuss", "Stille", "Gegenzauber", "Unterdr\195\188ckender Schuss", "Strangulieren", "Sonnenstrahl", "Zaubersperre"}
local Spells2 = {"Verwandlung", "Verhexen", "Wirbelsturm", "Gedankenkontrolle"; "Böses vertreiben"}
local Spells3 = {"Drohruf"}
local Spells4 = {"Unterbrechender Ruf", "Tritt", "Zurechtweisung", "Windsto\195\188", "Zuschlagen", "Gedankenfrost", "Sch\195\164delsto\195\188"}
local ShowInfo = true; -- Prints information about taken actions in Chatwindow
local Delay = 0.002; -- The Delay the Script waits for casting in seconds.
local SetStopCasting = true;

function ACCprint(msg)
if ShowInfo == true then print("|cFF00CCFFAntiCC: |r" .. msg); end
end

function IsCastingOrChanneling()
if UnitCastingInfo("player") or UnitChannelInfo("player") and SetStopCasting == true then return 1; end
end

local Timer, Reset, ACCSpell = 0, true;
local type, hideCaster, srcGUID, srcName, srcFlags, srcFlags2, dstGUID, dstName, spellName, spellSchool, missType;
function Queue()
if GetTime() >= Timer and Reset == false then
if GetSpellCooldown(ACCSpell) == 0 then
if IsCastingOrChanneling() == 1 then SpellStopCasting(); end
ACCprint("|cFFFF6060" .. srcName .. "|r" .. " hits you with " .. "|cFFFFFF00" .. spellName .. "|r" .. ". Trying to cast " .. ACCSpell .. "...");
else
ACCprint("|cFFFF6060" .. srcName .. "|r" .. " hits you with " .. "|cFFFFFF00" .. spellName .. "|r" .. ". Unfortunately " .. ACCSpell .. " is on Cooldown. ");
end
CCSrc = GetObjectFromGUID(srcGUID);
CCSrc:CastSpellByName(ACCSpell);
Reset = true;
end
end
SetTimerCallback (Queue, 1);

local frame = CreateFrame("FRAME", "AntiCC");
frame:RegisterEvent("COMBAT_LOG_EVENT_UNFILTERED") ;
local function eventHandler(self, event, ...)
type, hideCaster, srcGUID, srcName, srcFlags, srcFlags2, dstGUID, dstName = select(2, ...); -- Read Combat Log
if type == "SPELL_CAST_SUCCESS" then
spellName = select(13, ...)
if dstName == UnitName("player") and tContains(Spells1, spellName) then
Timer = GetTime() + Delay;
Reset = false;
ACCSpell = "Totem der Erdung";
elseif dstName == UnitName("player") and tContains(Spells2, spellName) then
Timer = GetTime() + Delay;
Reset = false;
ACCSpell = "Windsto\195\188";
elseif dstName == UnitName("player") and tContains(Spells3, spellName) then
Timer = GetTime() + Delay;
Reset = false;
ACCSpell = "Totem des Erdstoßes";
elseif dstName == UnitName("player") and tContains(Spells4, spellName) then
Timer = GetTime() + Delay;
Reset = false;
ACCSpell = "Automatischer Angriff";
end
elseif type == "SPELL_MISSED" then
spellName, spellSchool, missType = select(13, ...)
if dstName == UnitName("player") and (tContains(Spells1, spellName) or tContains(Spells2, spellName) or tContains(Spells3, spellName) ) and not missType == "ABSORB" then
Reset = true;
ACCprint("|cFFFF6060" .. srcName .. "|r" .. " casted " .. "|cFFFFFF00" .. spellName .. "|r" .. " on you, but it failed (" .. missType .. ").");
end
end
end
frame:SetScript("OnEvent", eventHandler);

print("|cFF00CCFFShamyLoss: |r" .. "loaded.");

und hab dann ingame .luaload lol.lua (so heißt die datei bei mir) eingegeben...

leider kommt keine nachricht das es geladen wurde :/ es kommt aber auch nichts von wegen script name nicht gefunden oder so ... naja jedenfalls tut sich nichts hab ich was falsch gemacht? wäre dankbar für deine hilfe =D

noch ein Frage warum steht da zb Windsto\195\188 statt Windstoß? kann der kein ß lesen? welches programm nimmst du zum editieren? kann man das überhaupt wie ich mit editor einfach machen?
Maddon1337 is offline  
Old 12/07/2013, 16:54   #52
 
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Vor dem Tieffrieren fehlt ein " ... zeile 6

PS: Totem der Erdung funkt nicht soweit ich weiß. (Innerfokus von Priest ist einfach besser, da kein Global... funkt daher immer)
Dein Windstoß wird auch nicht klappen (Script ist nur für INSTANT spells)
Totem der Erdung macht für mich wenig sinn.

Einzige was sinn macht, ist wohl bei Schamane, das automatische abbrechen der Spells.
Pand0r is offline  
Old 12/08/2013, 00:24   #53
 
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Danke für deine Hilfe =)

Ja hab ich leider auch bemerkt =( bin gerade dabei ein script für meinen Warri zuschreiben:


local f = CreateFrame("frame");
print("Addon geladen...");

f:SetScript("OnUpdate",function(s,e)
local interruptCastBetweenMin, interruptCastBetweenMax = 90, 100;
if UnitCastingInfo("target"), and select(9, UnitCastingInfo("target")) == false then
local spellname, _, _, _, castStartTime, castEndTime, _, _, notInterruptible = UnitCastingInfo("target");
local castPercentDone = (((GetTime() - castStartTime/1000)) / (castEndTime/1000 - castStartTime/1000) ) * 100;
local interruptCastAtPercentDone = math.random(interruptCastBetweenMin, interruptCastBetweenMax);
if castPercentDone >= interruptCastAtPercentDone then
CastSpellByName("Zuschlagen");
end
end
end;
end);

kannst du was falsches daran erkennen? im fh forum meinte einer interruptCastAtPercentDone wäre nicht definiert aber ist es doch oder?
kicken tut er... nur halt immer instant :/ würde gerne das:

-spells bei 70-90% gekickt werden (würde dann gerne auch so eine liste einbauen wie du sie bei deinem script hast)
-wenn Zuschlagen auf cd oder nicht in range -> Unterbrechender Ruf, wenn auf cd oder nicht in range -> spell reflect (kann man das auf arena1,2,3 schreiben? oder geht das nur mit target/focus?)

wäre dir für jede hilfe sehr dankbar

ist meine erste berührung überhaupt mit lua und bin ziemlich überfordert^^

naja danke erstmal bis hier =)
Maddon1337 is offline  
Old 12/08/2013, 22:16   #54
 
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Warum klapptsn nicht, wenn ich "local Spells1 = {"Scatter Shot", "Blind", "Paralysis", "Gouge", "Polymorph"}"

Polymorph adde? Er SWD nicht bei Sheep

#Edit

Klappt nun optimal xD
Kokett :) is offline  
Old 12/10/2013, 14:38   #55
 
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Es funktioniert nicht für mich, ihre Hilfe ist sehr willkommen.
newross1 is offline  
Old 12/11/2013, 15:52   #56
 
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Ich hab mir FireHack gekauft, würde es auch jedem anderen empfehlen. FireHack = Beste.

Einfach dann .luaload DATEINAME.lua in den Chat und ab gehts
Kokett :) is offline  
Old 12/14/2013, 18:37   #57
 
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Originally Posted by newross1 View Post
Es funktioniert nicht für mich, ihre Hilfe ist sehr willkommen.
Bitte einwenig mehr schreiben.
Was geht denn nicht?

Was genau machst du denn?
Pand0r is offline  
Old 12/20/2013, 10:40   #58
 
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thanks <3
DeathWaya is offline  
Old 12/21/2013, 13:06   #59
 
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So you posted a script for the english client, but I still have no idea what's this all about because every thread is written in german. Thanks a lot.
rinleez is offline  
Old 12/27/2013, 08:08   #60
 
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ists moeglich das man nen buff automatisch castest wenn er nicht auf mir ist?

wird wohl nicht so viel sein an code, tip waere nice! danke.


globalleecher is offline  
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