Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
das teil hat mein ganzes system instabil gemacht -.- getestet nich gefunzt nur dc danach gelöscht seitdem dc wenn ich ins wasser geh, fsp abgesackt von 60 auf 20 tolles teil!

herbertknopp is offline  
Old   #77

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by herbertknopp View Post
das teil hat mein ganzes system instabil gemacht -.- getestet nich gefunzt nur dc danach gelöscht seitdem dc wenn ich ins wasser geh, fsp abgesackt von 60 auf 20 tolles teil!
Das liegt nicht an dem "Teil" sondern an deinen PC, das nächste mal vielleicht nicht bei Aldi einkaufen. Es wird zu keiner Zeit an deiner Systemkonfiguration oder gar an deiner WoW Kofiguration etwas verändert.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Jo super, seit dem ich Windows oben hab rennt mein PC auch um einiges langsamer, kack Windows.

Ne aber ehrlich, dash kann da gar nichts dafür, deaktivier mal lieber ein paar Addons.

Hab btw seit ein paar Tagen wieder disconnects, eben gings mit deiner neuen Version, habs dann n bissi übertrieben und bin gestorben, seit dem gings nimmer : D
S3nc is offline  
Old   #79

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Das liegt nicht an dem "Teil" sondern an deinen PC, das nächste mal vielleicht nicht bei Aldi einkaufen. Es wird zu keiner Zeit an deiner Systemkonfiguration oder gar an deiner WoW Kofiguration etwas verändert.
erm naja wenn du meinst dass mein pc von aldi is....
kann nich angehen das ich dc bekomm wenn ich ins wasser springe nachdem ich es runtergeworfen habe? irgendwas läuft da wohl falsch ne

herbertknopp is offline  
Old   #80

Quote:
erm naja wenn du meinst dass mein pc von aldi is....
kann nich angehen das ich dc bekomm wenn ich ins wasser springe nachdem ich es runtergeworfen habe? irgendwas läuft da wohl falsch ne
Und ich weiß was der Code von tnxyz macht, nämlich nur das wozu er da ist. Nach der DLL Injektion passiert so gut wie nichts, es wird leglich im WoW Prozess ein neuer Thread erstellt, dieser wartet auf Numpad Tastendrücke, also nein kein geheimer Keylogger, wird eine Numpad Taste gedrückt, wird die zuständige Port Funktion aufgerufen, die Wallhack Funktion z.B. hat eine eigene Funktion. Nun werden mittels der internen WoW SendPacket Funktion einige Daten an den WoW Server versendet und du wirst mittels WriteProcessMemory() clientseitig nachgeportet, danach wird wieder auf neue Numpad Tasten gewartet. Es ist so gut wie keine einzelne überflüssige Zeile Code enthalten.

Wenn ich dir sage das nichts an deiner System/WoW Konfiguration verändert wird, dann ist das so. Suche die Schuld also nicht weiter bei mir, viel Erfolg wirst du damit nicht haben.

Aber um dein Problem zu lösen solltest du evtl. mal den Cache Ordner von WoW löschen.

Ach und btw. antworte ich so wie du mir die Kritik rüberbringst, wundere dich also bitte nicht über meine plötzliche Aggressivität.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

Received Thanks: 7
also meine lieben mitstreiter,
leider hat das tool bei mir so gut funktioniert, das ich den kodos im brachnland nur noch ein letztes mal winken konnte. ich muss wohl genau einem halbgott in blau vor die füße geflogen sein, da ich es nie tagsüber oder an aufälligenstellen gemacht haben. trotz allem vielen dank :S
Damit verabschiede ich mich aus meinen 4 jahren wow und werde nun anfangen cs zu zocken nein spass aich werd alles dran setzten den acc wieder zu sehen....

ps:
wobei das seltsame daran war das ich nicht gebannt wurde als ich genutzt habe, sondern einige zeit danach.

lg, row
rowidur is offline  
Old   #82

Received Thanks: 16
heißt wohl, dass warden noch keine anstalten macht es zu erkennen. :]

Und achja Dash, wirklich tolle Arbeit die du hier für uns machst, find ich Lobenswert.
xxdxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

Quote:
Originally Posted by rowidur View Post
also meine lieben mitstreiter,
leider hat das tool bei mir so gut funktioniert, das ich den kodos im brachnland nur noch ein letztes mal winken konnte. ich muss wohl genau einem halbgott in blau vor die füße geflogen sein, da ich es nie tagsüber oder an aufälligenstellen gemacht haben. trotz allem vielen dank :S
Damit verabschiede ich mich aus meinen 4 jahren wow und werde nun anfangen cs zu zocken nein spass aich werd alles dran setzten den acc wieder zu sehen....

ps:
wobei das seltsame daran war das ich nicht gebannt wurde als ich genutzt habe, sondern einige zeit danach.

lg, row
Tut mir sehr leid für dich , ist mir der erste bekannte ernstzunehmende Bann durch tnxyz. ich hoffe du magst mir noch einige Fragen beantworten Wurdest du wegen "third party software" gebannt? In welchen Gebieten hast du tnxyz verwendet?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Received Thanks: 1
Giebts da eine möglichkeit auch schneller zu sein ?
Wie siehst aus kann cihd as bedenkenlos mit meinem Main machen ohne gepackt zu werden ?

lg
Neoxen is offline  
Old   #85

Received Thanks: 1
Quote:
oO

Das Dash da etwas ungehalten reagierte ist vollkommen verständlich. Er macht hier unentgeldlich arbeit für die community, was ich ihm hoch anreche und dann kommt sone nullnummer die wahrscheinlich keine ahnung vom programmieren hat und beschuldigt ihn das er seinen pc dauerhaft beschädigt hat. das würd mich auch anfressen.

Tipp fürs nächste Mal, nicht einfach nur sinnfrei Beschuldigungen rausballern wenn du nicht genau weisst was hinter der Sache steht. Erstmal fragen und später meckern. Hättest du Dash gefragt ob es sein kann das durch seinen code deine fps zahl absackt etc hätte er dir sicher eine normale antwort gegeben.
Asharon is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by Neoxen View Post
Giebts da eine möglichkeit auch schneller zu sein ?
Wie siehst aus kann cihd as bedenkenlos mit meinem Main machen ohne gepackt zu werden ?

lg
Theoretisch ja, in der neuen Version 0.4 kannst du die Reichweite minimal in der ini anheben.

Die Gefahr gepackt zu werden besteht durch serverseitige 'Scans' jederzeit, ja.

Quote:
Originally Posted by Asharon View Post
oO

Das Dash da etwas ungehalten reagierte ist vollkommen verständlich. Er macht hier unentgeldlich arbeit für die community, was ich ihm hoch anreche und dann kommt sone nullnummer die wahrscheinlich keine ahnung vom programmieren hat und beschuldigt ihn das er seinen pc dauerhaft beschädigt hat. das würd mich auch anfressen.

Tipp fürs nächste Mal, nicht einfach nur sinnfrei Beschuldigungen rausballern wenn du nicht genau weisst was hinter der Sache steht. Erstmal fragen und später meckern. Hättest du Dash gefragt ob es sein kann das durch seinen code deine fps zahl absackt etc hätte er dir sicher eine normale antwort gegeben.
So sieht's aus.

Neue Version 0.4 im ersten Post.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #87

Received Thanks: 7
Hioho,
Ja wurde wegen Third Party Software gebannt. Hab das tool zuerst in Westfall ausprobiert, anschließend in Silithus.
Nach mittlerweile genauerem Hinsehen und Erforschen war es tatsächlich warden der mich erkannt hat, kein GM, es war eine automatische Email und in sämtlichen Sprachen. Habe dazu dann auch einige Tickets verfasst auf Gäste Accs und konnte es mir dort bestätigen lassen, da ich einige aus dem Team wegen meiner Bewerb ung dort kenne, ach egal das geht zu weit. Jedenfalls hat Warden es erkannt, bei einem Speichercheck bei mir vermute ich, denn er hat mal gediegene 3 Stunden gebraucht.
Ansonsten weiß ich nciht wie ich noch helfen kann. Hoffe mal das soetwas nicht zu vielen von Euch passiert, aber nach wie vor, der Account ist weg, trotz einigen Connections nach Cork ist da nichts mehr zu machen. Aber trotz allem danke, es ist nunmal ein Spiel mit dem Feuer, das wusste ich gleich (da ich nciht wie normale Menschen erst 2 Verwarnungen hatte, sondern bei der 7ten war. ) ALso kein Grund für Schuldgefühle,

Lg Row
rowidur is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

Received Thanks: 44
Quote:
Hioho,
Ja wurde wegen Third Party Software gebannt. Hab das tool zuerst in Westfall ausprobiert, anschließend in Silithus.
Nach mittlerweile genauerem Hinsehen und Erforschen war es tatsächlich warden der mich erkannt hat...
Clientseitig ist es nicht detected.
Harko is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

Quote:
Hioho,
Nach mittlerweile genauerem Hinsehen und Erforschen war es tatsächlich warden der mich erkannt hat, kein GM, es war eine automatische Email und in sämtlichen Sprachen. Habe dazu dann auch einige Tickets verfasst auf Gäste Accs und konnte es mir dort bestätigen lassen, da ich einige aus dem Team wegen meiner Bewerb ung dort kenne, ach egal das geht zu weit. Jedenfalls hat Warden es erkannt, bei einem Speichercheck bei mir vermute ich, denn er hat mal gediegene 3 Stunden gebraucht.
Ansonsten weiß ich nciht wie ich noch helfen kann. Hoffe mal das soetwas nicht zu vielen von Euch passiert, aber nach wie vor, der Account ist weg, trotz einigen Connections nach Cork ist da nichts mehr zu machen. Aber trotz allem danke, es ist nunmal ein Spiel mit dem Feuer, das wusste ich gleich (da ich nciht wie normale Menschen erst 2 Verwarnungen hatte, sondern bei der 7ten war. ) ALso kein Grund für Schuldgefühle,

Lg Row
Hast du zufällig noch andere Programme verwendet? Könnte mir evlt. noch vorstellen das es ein Player Report war (Schurken, Druiden im Stealth fwt ), eine Serverseitige Erkennung ist auch nicht auszuschließen, nur kann halt leider keiner sehen was hinter der Bühne passiert.

Ansonsten kann ich allen anderen nur den Tipp geben das Ding mit Retail Accounts nur in Instanzen zu verwenden, da seid ihr immerhin für keine anderen Spieler sichtbar.

Und danke an Harko für die Analyse.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #90

Received Thanks: 0
Also ist der jetzt detected oder nicht? :O =(.
Oder noch in Innis reativ sicher zu benutzen. Und was sind Retail accounts.
Sry das ich so viele Fragen habe , bin aber net so bewandert mit solchen Programmen.

Danke für Antworten im Voraus

Methx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:58.