Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hier meine Zahlen:

Windows Vista Ultimate 64bit

mit der 0.2 Version

You must register and activate your account in order to view images.

Asharon is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
Ein paar Fragen dazu. Würde mich sehr reizen das Programm zu usen.. aber wie schauts aus mit Ban? bekommt man nen permabann oder blos temp wenn man erwischt wird? und.. kann ich eigentlich damit erze farmen? hab gehört das soll nice sein... kann ich mich dann auch nach unter die erde mit meinem fm verschieben und dort dann mit fullspeed fliegen?
thx ^^

HagenVonTronje is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by HagenVonTronje View Post
Ein paar Fragen dazu. Würde mich sehr reizen das Programm zu usen.. aber wie schauts aus mit Ban? bekommt man nen permabann oder blos temp wenn man erwischt wird? und.. kann ich eigentlich damit erze farmen? hab gehört das soll nice sein... kann ich mich dann auch nach unter die erde mit meinem fm verschieben und dort dann mit fullspeed fliegen?
thx ^^
Also nach meinem Kenntnisstand muss man schon echt blöd sein um erwischt zu werden. Sprich du nutzt es im BG um irgendwo raufzukommen oder sonst wo, wo es jeder sieht. Ansonsten wenn du es an Stellen machst wo keiner ist, oder in Instanzen muss schon ein Gm vor deiner Nase rumlatschen damit was passiert. Zumindest war es bei der alten Version so. Die Neue nutzt ein anderes Verfahren (afaik). Aber da hier noch nichts steht denke ich mal es ist safe.

Das mit dem Fm unter die erde, ging früher nicht, da du nach dem verschieben nicht springen konntest. Das neue Tool scheint das aber nicht mehr zu brauchen, von daher könnte es gehen. Weiss ich aber nicht genau
Asharon is offline  
Old   #49

Also bei mir ist es mit den Disconnects ähnlich wie bei den anderen. Bin ich mit meinem Char (mit allen addons genauso wie ohne) eingeloggt und tippe ich nur einer XYZ Tasten an = sofort DC.
Das gleiche habe ich mal auf meinen privaten Server probiert: Dort gehts wunderbar ohne Probleme. Biedes Version 3.1.3
Beides, wenn eingeschalten diesselben Addons.
Jedoch habe ich gerade nicht die Möglichkeit das hier mit den beiden Programmen der Anleitung oben zu probieren um zu helfen.

System: Win Vista Ultimate 64 (als Admin alles verwendet)

mirko2002 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by HagenVonTronje View Post
thx ^^
Also zum Erze farmen. Ich hab das ne Zeitlang so gemacht.
Als BB nach Silithus gehen. Da is heutzutage sogut wie niemand mehr.
Dort sind diese "Bäue" (?!) von den Schwärmen, in denen Schlammbedeckte Thoriumvorkommen liegen.
Auch über der Erde werden dir diese auf der Minimap angezeigt.
Einfach drüber stellen, mit dem Tool runterporten, abbauen und freuen.
Nen Stack ist bei uns durchs Juwelenschleifen locker 70-80g Wert.
Und die hat man, weil da keiner farmt, in locker 10 mins zusammen.
Epicflugmount in 2 Tagen gefarmt
Shizn is offline  
Old   #51

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Hallo,

danke dir erstmal für die Bilder, Asharon, ich habe leider momentan Probleme mit meinem Provider, ich gelange momentan von zu Hause aus nicht ins Netz, ich melde mich in den nächsten Tagen

Gruß
Dash
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Also noch ein Big THX von meiner Seite.
Hatte anfangs dcs obwohl ich die 3 sek gewartet hab.. hab dann aber gemerkt das wenn ich länger warte.. also ca 5 bis 6 sek dann hab ich keine dcs mehr.
Liegt aber auch nicht an meiner Latenz die ist bei ca 45.
Und ja.. danke für den Tip mit Silithus.. geht echt nice dort
HagenVonTronje is offline  
Old   #53

:)

toller Hack und Funktionuiert super. Benutze ihn gerade zum Erze farmen in Silithus. Leider fallen mir keine anderen Sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten ein. Wollte damit nach Hyjal (in Kalimdor). Leider werde ich dort immer weggeportet. Fallen euch noch anderen Sachen ein, wo der Hack einem was bringt oÄ. ? (ausser Speedhack - Silithus Erze farmen)
Methx is offline  
Old   #54

Received Thanks: 14
Durch Türen laufen.
Ich lege jeden Tag Kael in TdM und muss nur 1 Trashgruppe legen, bis zum Boss selbst brauch ich nedmal ne Min.
Anzu in Sethekk Halls HC. Geradeaus durch die Tür. Dauert auch nur 1 min
Strath Baronrun.
Ein Run dauert bei mir höchstens 2 mins
Shizn is offline  
Old   #55

Danke

Hmm Stimmt danke
Methx is offline  
Old   #56

So, bin wieder da und habe mal versucht den Bug zu beseitigen, der bei einigen einen Disconnect verursacht, wer immer noch Disconnects hat bitte wie HagenVonTronje etwas länger warten

Neue Version 0.3 gleich im ersten Post.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 9
Habe leider auch immernoch DC´s, selbst mit der Version 0.3
Auch wenn ich 5-6 Sekunden oder eine Stunde warte.
S3nc is offline  
Old   #58

Äußerst seltsam, in Asharons Bildern war alles korrekt, die Positionen und die Zeitstempel waren völlig in Ordnung.

Bitte teile mir mal bitte mit welche Klasse du spielst und an welcher Position du versuchst dich zu porten, evlt. bringt mich das weiter
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 9
Sry das ich so kurz angebunden war, ist klar, das du mir da nicht gleich weiterhelfen kannst ;P

Also ich benutze Vista 64Bit mit deaktivierter Benutzerkontensteuerung, also der Admin Scheiß fallt weg : D

Ich spiel nen Draenei DK, wollte das fürs Erz farmen in Ödland benutzen, da es ja von der Idee her genial ist, bekomme allerdings sofort nen DC wenn ich 7 oder 8 drück ^^.

Ich weiß nicht, eventuell liegt es am 64 Bit? Wenn ich Zeit hab setz ich mir heut am Abend mal am Lappy Win7RC1 32Bit auf und kann dir bescheidgeben ob es dann funktioniert.
S3nc is offline  
Old   #60

Wäre nett, wenn du des mal versuchen würdest. Ich habe das Ding noch nie mit einem DK getestet, ich schaue mir das heute Abend mal an.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:58.