Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
Grad getestet, das selbe Problem. Bei der kleinsten Veränderung = Disc. Unterscheidet sich im Gefühl auch nicht von der anderen Version.

Kannst du eine Art Log einbauen? Das er in eine Text Datei schreibt "beginne z move, sende paket 1, etc" Dann kannst du ja vielleicht sehen wo er abbricht, bzw wo der disc kommt

edit:

auf meinem mein 2ten pc, xp, 32 bit läuft 0.2 absolut rund



Asharon is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Vielen Dank! Du bist immernoch der, der die besten Sachen rausbringt. Nur wird es wohl wieder auf jedem Forum sein Wie steht es mit der detected-Gefahr?


Alisamix is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Momentan undetected, einfach nicht erwischen lassen und vor anderen rumporten.

Quote:
Originally Posted by Asharon View Post
Grad getestet, das selbe Problem. Bei der kleinsten Veränderung = Disc. Unterscheidet sich im Gefühl auch nicht von der anderen Version.

Kannst du eine Art Log einbauen? Das er in eine Text Datei schreibt "beginne z move, sende paket 1, etc" Dann kannst du ja vielleicht sehen wo er abbricht, bzw wo der disc kommt

edit:

auf meinem mein 2ten pc, xp, 32 bit läuft 0.2 absolut rund
Habe leider kein 64 Bit Windows zur Verfügung, aber danke dir erstmal ich werde mich mal weiter informieren.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2005
Posts: 71
Received Thanks: 2
Also bei Win7 64bit läufts einwandfrei.


Twister is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Okay, danke dash

Hat eventuell jemand Tipps, was man so tolles anstellen kann mit XYZ?
Alisamix is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 7
Hmm schade wollte es hernehmen um ohne was zu legen zu freya zu gelangen aber bekomme immer dc´s
torti020 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Torti, das is sicher wie mit den reinen Saronitablagerungen vor Yogg, da hat Blizz irgendwas im Code wodurch die des merken, und dann kommt der Ban-Hammer...
Xeo is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe genau das Problem wie die anderen, komme leider nicht durch etwas durch / kann die Höhe nicht verändern, ohne einen DC zu bekommen.

Win XP 32bit.

Core i7 2.93Ghz
6Gb DDR3-Ram
500gb Samsung HDD 7200rpm
Geforce GTX 295 1792Mb



(Nur um auszuschließen das es an meiner Hardware mangelt)

Bin für alle Vorschläge offen - wär nett wenn das gelöst werde sollte!

Aber danke dir trotzdem - könntest du eventuell die 0,1 auch wieder uploaden? Vielleicht läuft die ja bei mir.

MfG
-=(WoW)=- is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
THX Dash ^^

Sogar die XYZ Funktion von WoWInfinity funktioniert nicht mehr, aber deine schon =)
Vll treffen wir uns ja sogar iwann mal ingame, zocke momentan nämlich auch auf Onyxia xD
Ende! is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also bei mir passt alles bis auf nach oben porten
trotzdem gabs nen thx von mir <3
Sniffles! is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Eine "Analyse" von jemanden der DCs hat wäre nicht schlecht, mit einigen normalen Bewegungspaketen (36 Bytes) und dann halt einfach porten. So könnte ich die Unterschiede und somit sehen was genau schief läuft

Müsste nur jemand mit WPE einige Send Pakete aufzeichnen, sich normal bewegen und dann porten.

Vielleicht bau ich auch eine aktivierbare Packet Log Funktion ein.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 462
Received Thanks: 150
wow geile arbeit danke dir...mal offtopic irgendwer hatt doch hier mal son tool gepostet womit es schneller geht trial-accounts zu machen kann mir das eben einer posten also den link ich find das net mehr.

mfg tiger
Neotrom is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Eine "Analyse" von jemanden der DCs hat wäre nicht schlecht, mit einigen normalen Bewegungspaketen (36 Bytes) und dann halt einfach porten. So könnte ich die Unterschiede und somit sehen was genau schief läuft

Müsste nur jemand mit WPE einige Send Pakete aufzeichnen, sich normal bewegen und dann porten.

Vielleicht bau ich auch eine aktivierbare Packet Log Funktion ein.
Hey dash, bin gerne bereit dir zu helfen. Bei mir funzt es plötzlich auf beiden Rechnern nicht mehr...

Win XP 32bit
Vista Ultimate 64bit

bekomme bei beiden Disconnects. Kannst mir gerne ne PM mit skype oder so schicken, bzw mit anweisungen welches programm ich brauche und wie ich dir helfen kann. Bei meinem Kollegen funzt das Proggi einwandfrei. Der hat afaik auch win xp 32bit...

Meld dich einfach
Asharon is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich schreibe allgemein mal ne Anleitung für alle.
Für alle die den ganzen Thread überlesen haben und keinen DC mit the new xyz haben ist dieser Beitrag hier unwichtig!

Was wird benötigt?
Ihr benötigt WPE und PermEdit, beides über Google erhältlich.

1. Startet WoW und loggt euch mit einem Charakter ein (bestenfalls mit einem Testaccount - sofern ihr dort auch Disconnects habt)
2. Startet PermEdit, sucht WPEPro.exe in der Liste und klickt auf "grant permissions"
3. Startet The new XYZ
4. Geht in WPE oben im Menü auf View -> Option
5. Wählt hier im Dialog nur [x] Send aus und klickt auf OK:
You must register and activate your account in order to view images.
6. Wählt als nächstes in WPE eure WoW.exe aus der Prozessliste aus und klickt auf OK:
You must register and activate your account in order to view images.
7. Klickt nun in WPE auf den "Play" Button, welchen ihr links unter dem "Target program" Button findet
8. Bewegt euch einige Meter ganz normal in WoW, etwa 3 Schritte
9. Drückt nun einen The new XYZ Hotkey, welcher normalerweise bei euch zum DC führt, solltet ihr keinen DC haben könnt ihr hier schon wieder abbrechen
10. Geht wieder in WPE und klickt nun auf den "Stop" Button (3. von links neben dem Play Button)
11. Folgendes Fenster sollte nun erscheinen:
You must register and activate your account in order to view images.

Uns bzw. mich interessieren nur die 3 36er Byte Pakete, was ich hier benötige ist das letzte und das vorletzte 36er Paket, am besten macht ihr hiervon wie ich einfach einen Screenshot.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
Nur mal die Quellen für die beiden Programme:




jedoch kann mir jemand nochmal bestätigen das diese links keine Viren enthalten sondern es lediglich Virenähnlichen Code enthält?


Asharon is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.