Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread
 
Old   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
hey kommt dann auch ne update Funktion rein ?(so als Bann gefahr senkung)



jonny5252 is offline  
Old   #347
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Vermutlich ja.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
na da freue ich mich schon auf dein neues werk ;-) endlich wieder mal was zum porten. tolle sache.
Everdevil is offline  
Old   #349
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
WoWPorty2 ist etwa zu 80% fertig. Alle Funktionen die im Chat zu sehen sind funktionieren auch zu 100%. Der Hotkey Teleport über das Numpad sorgt aber noch zu häufig für Disconnects, dies möchte ich vor dem Release einer ersten Version auf eine absolute Seltenheit runterschrauben.

Ja eigene Positionen können auch hinzugefügt werden, wird am Ende des Videos auch gezeigt, die Datenbank ist reine Text-Datei, kann also auch einfach außerhalb editiert werden. Zusätzlich wird ein kleiner Converter beiliegen um alte WoWPorty(1) Listen ins neue Format umzuwandeln.

Auch wenn das Video ein relativ fertigen Telehack zeigt, so muss unter der Haube noch so einiges geändert werden

Auch wenn die entsprechenden Movementflags wenn man z.B. ein Geist ist nun berücksichtigt werden und nicht mehr zum Disconnect führen, wäre es evtl. doch besser eine interne WoW Funktion die Pakete aufbauen zu lassen, mal schauen.

Es wird in der config.ini sehr viele Einstellungsmöglichkeiten geben, Disconnect-Probleme sollten bei jedem zu lösen sein.

Aufgenommen auf EU-Ulduar, kein privat Server -> Arsenal.
Und wie Camtasia halt suckt und immer die Soundqualität leiden lässt :/

Und vor Sturmwind hing ich nur so hoch in der Luft, weil die Position so beschissen in der Portliste steht (sind original aus den DBC Dateien extrahiert, evtl. eine übrig gebliebene Position von einer älteren WoW Version?). WoWPorty2 portet äußerst präzise und verringert die "steps" wenn man fast am Ziel ist.

Ports die nicht geplant waren können instant ohne Probleme abgebrochen werden. Alle Funktionen sind kinderleicht im Makro einbaubar.

Evtl. werden noch mehr kleine schicke Hacks reingebaut, z.B. stop falling oder sowas



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #350
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 107
Received Thanks: 47
10.000Videoviews bald im Video
Nice Danke euch und empfehlt denn Hack Weiter!
ist echt nice gemacht und gibt kein bann viele positivie antworten auch auf youtube
wer einen youtube acc hat
macht einfach auch ein positiven Post und macht 5* sterne!



grüße
BorleoTV!
TFlash is offline  
Old   #351
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Herr Warden wird wie bei WoWPorty 1 sehr sehr schnell kommen.
Ich werde zumindest versuchen das Risiko durch häufige Updates zu minimieren.

Telehacks sehen die gar nicht gerne.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
wie lange war Porty1 eig. undetected?
jonny5252 is offline  
Old   #353
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Uhh freu mich schon auf den =D
Terrorblade2 is offline  
Old   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hmmm leute ich komme vol ned drauss ....
Wen ich es downlode muss ich es mit editot öfen oder was lauft :-D

Bei mit wenn ich es mit editor öffne kommen lauter zahlen buchstaben usw ...
dj_elli1 is offline  
Old   #355
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
War der Beitrag ernst gemeint? Virenscanner die Datei 'desinfiziert' und zerstört? Welche Datei versuchst du zu öffnen? Die rar Datei? Die Datei ist mit WinRAR gepackt.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nene habs habe einen in wow getroffen der hat mir das per icq geschikt usw und auch erklärt eig is es voll einfach :-) kan ich nur weiter empehlen XD
dj_elli1 is offline  
Old   #357
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
#unsticky, da bald ne neue bessere schnellere und geilere Version rauskommt.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
Question ???

Ähm ich hab ein prob...ich habs geloadet...entpackt...in nen ordner gesteckt...wow geöffnet...XYZ geöffnet ...hab höhe und tiefe auf die Pfeiltasten gesetzt ..hab gespecihert...hab dll geladen bin in wow riengegangen...und dann wollt ich hochporten bisserl in die luft...hab taste gedrückt -> Sofortiger Dc..und auch bei den anderen funktionen...was mach ich falsch? bzw was is kaputt oder is wow schon wieder zu neu..also 3.3.2 is ja des neueste
edit: ja stimmt neuere version...aber nicht heute und morgen und ich will fun haben da ich eig. schon überall war aber mir das beim farmen von bossen ect helfen könnte^^
Knorp is offline  
Old   #359
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Retail oder privater Server? Hast du es mal an einer anderen Stelle probiert? TnXYZ beachtet auch keine Movementflags, hast du z.B. Wasserwandeln vom DK aktiv wird es Probleme geben, WoWPorty2 wird diese Flags beachten und entsprechend mitsenden. Man kann bei WoWPorty durchaus von morgen sprechen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
bin auf BLizz und habs mit Prob.Acc getesten einmal mit ner nachtelfe wie im vid vor Og und mit dem Mage im Menschen STartgebiet...jedesmal das gleiche..blick ned durch


Knorp is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.