Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
[...]
*fap fap fap*

Ähm, danke für deine Arbeit, machst nen großartigen Job

Narf the Dwarf is offline  
Old   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
kann man den ned iwie beschleunigen? weil ich bin grad 2h rumgefolgen auf nem pserver dann is der server gecrasht und nun hab ich kein bock mehr zum frostthron wieder 2h zu brauchen -.-

Vollanin is offline  
Old   #333

Received Thanks: 262
Musst dir nur die letzten Beiträge durchlesen. Cencil arbeitet gerade an WoWPorty 2, da wirst du dich dann auch teleportieren können so wie ich das mitbekommen habe? ^^
Also kann man mit dem dann auch einen Worldport machen auf dem eigenen Kontinent? Zb, dass ich jetzt in Undercity bin und die Koordinaten von Bootybay eingebe und mich dann dort hin porten kann? ^.^ Das wär ja echt nice!
Go Cencil, go Cencil! :P Wirklich tolle Arbeit die du da machst
Matter94 is offline  
Old   #334

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Ja, wird natürlich nur ein Warphack, heißt du kannst dich nur auf deinem eigenen Kontinenten teleportieren. Du kannst alle Funktionen im Chatfenster aufrufen, z.B.
/console warp x y z wobei /console warp 16300.00 16300.00 70.00 die GM-Insel wäre.

Zusätzlich wird es eine Liste mit bestimmten Orten geben, du tippst z.B. also /console warpname Stormwind ein und landest in Sturmwind, sofern du dich in den östlichen Königreichen befindest.

Die ganzen Funktionen sind natürlich auch im eigenen Addon abrufbar.

You must register and activate your account in order to view images.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #335

Received Thanks: 623
du bist die beste wie siehts dann mit der Banngefahr aussehen? immernoch so niedrig oder höher? jetzt wo ich ne verwahnung hab
jonny5252 is offline  
Old   #336

Oha das ist also dann ein Addon, very nice! =) Man kann dann aber schon die Orte beliebig unter eigenen Namen abspeichern, also die Teleport Liste bearbeiten? :P Aber wenn nicht auch egal, ist trotzdem noch obergeil!! xD Freu mich schon darauf
Matter94 is offline  
Old   #337

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
@Matter94 : Es wird ein Addon dazu geben sowie bei Pirox auch, aber ich denke hier wird das Addon nicht so wichtig sein.
scenebase is offline  
Old   #338

Received Thanks: 623
das addon leitet bestimmt nur die Chat kommados in die Console um
jonny5252 is offline  
Old   #339

Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Musst dir nur die letzten Beiträge durchlesen. Cencil arbeitet gerade an WoWPorty 2, da wirst du dich dann auch teleportieren können so wie ich das mitbekommen habe? ^^
Also kann man mit dem dann auch einen Worldport machen auf dem eigenen Kontinent? Zb, dass ich jetzt in Undercity bin und die Koordinaten von Bootybay eingebe und mich dann dort hin porten kann? ^.^ Das wär ja echt nice!
Go Cencil, go Cencil! :P Wirklich tolle Arbeit die du da machst
Die Frage war ob ich es beschleunigen kann, nicht um mich zu teleportieren. Weil dieser Laufspeed ist am Boden schon nervig genug.
Vollanin is offline  
Old   #340

Die Antwort war lies dir die Beiträge durch. ^^ Nein zur Zeit kannst du es nicht beschleunigen, das kommt erst mit dem nächsten Update wahrscheinlich.
Matter94 is offline  
Old   #341

Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Die Antwort war lies dir die Beiträge durch. ^^ Nein zur Zeit kannst du es nicht beschleunigen, das kommt erst mit dem nächsten Update wahrscheinlich.
Falsch: habs grad durch die Config hingekriegt und siehe da ich bin schneller... nächstes ma lieber probiern anstatt zu fragen...
Vollanin is offline  
Old   #342

Oh stimmt lol ^^ Wenn man Sleep auf 1 stellt ist es tatsächlich ein wenig schneller
Matter94 is offline  
Old   #343

Betonung liegt auf "wenig" ^^
Vollanin is offline  
Old   #344

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Gibt aber auf den echten Servern Probleme wegen dem Flood Schutz, daher wirklich nur auf privaten Servern so weit runterdrehen ;-)
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #345

Jop verstanden! Auf dem Offi spiel ich sowieso nur mehr, wenn ich neue Hacks ausprobieren will ^^ (also mit Testaccounts).. :P Mir ist der nämlich viel zu langweilig.. das ist es mir nicht wert so viel Geld dafür auszugeben ^.^

Matter94 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:16.