Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread
 
Old   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
So ein Porthack oder vll auch ein Speedhack für 3.3.2 wäre wirklich cool! :P Zur Zeit gibt es ja leider noch nichts wie zb WoWEmuHacker, das dauert noch n bissl bis der neue rauskommt..
Naja mal schauen, wird schon irgendwann mal was kommen



Matter94 is offline  
Old   #317
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
was für eine art von Telehack so ein Port2Click oder einer wie Porty?
Dann aber mit bezahlen oder?
Bin mir noch nicht sicher, und nein ohne Bezahlung, nur einen "vollen" Telehack möchte ich nicht mehr public veröffentlichen. Könnte mir eine art "Warp2Target" Funktion vorstellen.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #318
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Hat sich erledigt , richtig geiles Programm!
Gute Arbeit!
departure is offline  
Old   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
lol Trojaner jaja , mach mal weiter so ^^ ftw


nibula1983 is offline  
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Die Virenscanner erkennen hier nur den DLL Injektion Code, keine Panik. Ich werde versuchen diesen wieder so umzubasteln, dass es hier keine Probleme mehr gibt.
lesen bildet
jonny5252 is offline  
Old   #321
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by nibula1983 View Post
lol Trojaner jaja , mach mal weiter so ^^ ftw
Kihihihihihhi wie witzig.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
*ironie* Cencil klaut jetzt bestimmt alle unsere Accdaten und verkauft sie bei ebay xD *ironie*
jonny5252 is offline  
Old   #323
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Habe mir extra jeglichen Internet Code erspart, wollte erst einen Updater einbauen, aber da wäre das Geschreie wieder groß gewesen wieso denn für einen Updater eine Internet Verbindung aufgebaut werden muss. Das gleiche bei WoW Auktionator, jeglicher Internet Code zum updaten der Datenbanken wird aus den Release Versionen entfernt, schade eigentlich.

Sind leider nicht ganz so schlaue Community Mitglieder hier.

Das trotzdem noch so dumme Kommentare kommen hätte ich nicht gedacht.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
so ein updater wer schon schön könntest ja 2 versionen machen :-)
jonny5252 is offline  
Old   #325
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wie dem auch sei, Version 0.8 wird eine art Telehack enthalten. Da dieser Telehack Modus auf gefakten Timestamps in den Movement-Daten basiert (leider nötig für solch einen schnellen "Teleport"...), wird dieser optional aktivierbar sein.

Anders als beim WoWInfinity Speedhack (sofern sie es noch nicht geändert haben), buggen die Mobs nach dem Teleport nicht rum, sondern laufen einen im normalen Tempo hinterher, da dessen Zeitstempel zu keiner Zeit modifiziert werden müssen.

Außerdem habe ich angefangen das Disconnect Problem mehr oder weniger clever in den Griff zu bekommen.

Mehr Features für 0.8 sind in Planung, nur wie gesagt ist meine Zeit begrenzt.

Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
Gut Arbeit brauch seine Zeit, naja Rl geht halt auch vor ;P
Sieht übrigends schon sehr Geil aus
Varti is offline  
Old   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Bitte beeile dich mit dem, mein dummes AntiVir nervt mich jeden Tag, wenn ich den PC aufdreh.. ^^ Obwohl ich auf Ignore gehe..
Oh neue Beiträge garnicht gesehen, das sieht ja echt toll aus mit dem Update!! o.o Hätte nicht gedacht, dass du so schnell arbeitest! Weiter so
Matter94 is offline  
Old   #328
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Du kannst die Datei irgendwo in den Guard Optionen permanent ignorieren
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Ah danke, hab das mal bei den Ausnahmen hinzugefügt und mal schauen ob ich die Meldung beim nächsten Start wieder bekomme. :P Ich denke aber, dass es funktionieren sollte =)

Edit: Wann dürfen wir uns an dem neuen TnXYZ 0.8 erfreuen? Würde das gerne mal testen/ausprobieren
Matter94 is offline  
Old   #330
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Edit: Wann dürfen wir uns an dem neuen TnXYZ 0.8 erfreuen? Würde das gerne mal testen/ausprobieren
TnXYZ wird "WoWPorty 2" werden. Ich werde einen vollständigen Telehack einbauen, welcher sich ingame mit einer exakten Positions Eingabe über Lua Befehle steuern lassen wird, daher noch bitte etwas Geduld. Wie gesagt wird dieser Telehack Modus trotzdem abschaltbar sein, für alle die nur kurz durch Wände hüpfen wollen.

Der Telehack wird deutlich stabiler als das alte WoWPorty werden.


Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.