Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread
 
Old   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
am mount/ flugmount oder alles was die geschwindichkeit erhöht/verringert macht nen dc (war zumindest so) schon gefixt oder noch immer ned?

ich habe es bis jez noch ned getestet die v7 werde aber noch aber die vorige version war klasse bis auf wenn ich in die höhe porte und dann seitwerts bzw rückwerts gehe habe ich nen disc ich kann von der höhe nur nach vorne (noch immer so?)



celebrir is offline  
Old   #302
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
TnXYZ beachtet keine Movementflags, es werden immer nur Flags gesendet als wenn du dich lebendig durch die Welt bewegst, daher gibt es auch bei Wasser etc. Disconnects.

Evtl. werde ich dies in dieser Version noch ändern.

Dein 2. Problem werde ich ebenfalls "untersuchen".


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich bekomme immer einen wow error wenn ich auf inject dll klicke

brauchenur is offline  
Old   #304
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Version im ersten Post unterstützt immer nur die neuste WoW Version.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
riesen need auf v0.8 gogo Cencil
Skope is offline  
Old   #306
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Then it's done.
Habe momentan relativ wenig Zeit mich darum zu kümmern, WoW Auktionator wartet auch noxh auf ein Datenbankupdate :/
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ok es geht aber mein problem ist das ich wenn ich mich nachdem ich zu meinem ziehlort geflogen bin, wieder am anfangsort befinde also ich werde wieder zurückgeportet, hat da drauf jemand ne antwort wie ich das beheben kann??
der server läuft auf mangos auf dem patch 3.2.2a ich hab das richtige XYZ und zwar ist das "tnxyz_0.5_WoW_3.2.2a" das gabs ein paar seiten weiter vorne
brauchenur is offline  
Old   #308
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Private Server werden von mir generell nicht unterstützt, möglicherweise hat der Emu Server einfach einen kleinen Teleportschutz.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ok, wie kann man denn solch einen schutz umgehen weis das vielleicht jemand????
brauchenur is offline  
Old   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ich hab noch keinen Server gesehn wo TNXYZ nciht geht
jonny5252 is offline  
Old   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Nein ich denke nicht, dass es irgendeinen Server gibt auf dem TnXYZ nicht geht.. Ich habe es vor ein paar Tagen sogar auf dem Offiziellen Server ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt! Es gab nur manchmal ein Problem, wenn ich auf dem Boden wieder lande, dass ich einen DC bekomme, aber nur wenn ich aus weiter Höhe runterfalle. :P

Aber was mich stört ist, dass ich seit gestern von AntiVir Avira eine Meldung bekomme, dass das Programm irgendso einen Backdoor Virus beinhaltet, was auch immer das ist.. Kenn mich da nicht so aus. Steht auch auf VirusTotal:
Matter94 is offline  
Old   #312
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Virenscanner erkennen hier nur den DLL Injektion Code, keine Panik. Ich werde versuchen diesen wieder so umzubasteln, dass es hier keine Probleme mehr gibt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Ok dankeschön, wollte mich nur vergewissern!
Btw wirklicht geiles Programm! Was nur bissl schade ist, ist, dass man in X und Y Richtung nur so kleine Ports machen kann.. Dauert halt immer ne ganze Weile, wenn man sich einen weiten Weg porten muss ^.^ Aber sonst wirklich nice!
lg
Matter94 is offline  
Old   #314
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wie bereits erwähnt, sollte das Ding kein Telehack ersatz werden, ich habe aber in der Tat Pläne eine art Telehack zu veröffentlichen, aber sicher ist noch nichts.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
was für eine art von Telehack so ein Port2Click oder einer wie Porty?
Dann aber mit bezahlen oder?


jonny5252 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.