Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Der Tipp war auch eher für die Fortgeschrittenen und auch ein wenig ironisch gemeint.

Möglicherweise ist er kurz entkommen, aber recht interessant das du immerhin 20 Sek. durchhälst Fand Bosse solo zu legen schon immer recht interessant, aber seit der Implementierung von "Entkommen" machts leider nicht mehr sonderlich viel Spaß.

Zuletzt habe mich mich zu BC Zeiten an Illidian probiert, down war er nie - aber ich hatte meinen Spaß.

Aber bei den neuen wird man selbst mit einen Telehack möglicherweise nicht sehr viel reißen (habs noch nie ausprobiert), bis der Boss down ist vergeht einfach viel zu viel Zeit, die Chance das du einen Disconnect erhälst weil der Server mit irgendetwas nicht ganz einverstanden ist besteht immer. Und wer weiß was Blizzard noch schönes eingebaut hat um solche Versuche zu erkennen.

Ob der Trick noch funktioniert weiß ich nicht, aber mein Tipp jegliche Speed Veränderungen zu ignorieren (den Clienten daran hindern _ACK Daten zu senden -> ) wird dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.

Alle Achtung für deine solo Versuche, bitte halte mich auf dem Laufenden

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Das is natürlich übel
Was ich aber immer mal gerne mit Twinks mache is einfach in Instanzen zu Bossen hin und die leben da die ja in Vanilla alle mega einfach sind =).

Varti is offline  
Old   #273

Received Thanks: 0
Hey bei mir klappt es nicht.
Starte erst tnxyz dann wow. probiere auf dem numblock alle tasten aus geht nicht.
Andersrum also erst wow dann diee xe geht auch nicht.
Exvero is offline  
Old   #274

Received Thanks: 92
Vl mal, wenn du eingelogt bis, Inject DLL gedrückt?
(Wenn net und du has Vista starte des Programm als Admin!)

Varti is offline  
Old   #275

Ja das Problem ist wenn ich dieses Inject DLL drücke steht immer ich führe das Programm nicht als Admin aus.

TUE ICH ABER:
Mit rechter mautaste aufs Programm dann Als Admin ausführen. Habe Win 7 64bit
Exvero is offline  
Old   #276

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
gibts ne neue version für den neuen patch ?
[InRente] is offline  
Old   #277

Die Version ist seit heute morgen um 3 fertig, möchte diese allerdings kurz auf den Live Servern getestet haben, war zu faul mir nen US Trial Account zu erstellen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #278

Bau mal nen Speed hach mit rein^^
Exvero is offline  
Old   #279

Neue Version up.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #280

Wieso nicht?
Dann kann man erst richtig "Gott" spielen :-)
Exvero is offline  
Old   #281

Hallo

weis wer wo man sich den Hack für version 3.3.0a downloaden kann ?
xethon11 is offline  
Old   #282

Received Thanks: 2
du bsit der beste , das is sooo geil ey^^ blizz spieltn neues patch auf , ich log ein schmeiß XYZ an .. sch... funzt nich , scheu hier rein und tadaa! ne neue version zugeil

fettes THX!
Mirakulis is offline  
Thanks
1 User
Old   #283

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
funtz des noch auf der neuen version von heute??wenn net dann downloade ich den net
FrÄda is offline  
Old   #284

Quote:
Originally Posted by xethon11 View Post
Hallo

weis wer wo man sich den Hack für version 3.3.0a downloaden kann ?
3.3.0.a:

Quote:
Originally Posted by tumpo View Post
funtz des noch auf der neuen version von heute??wenn net dann downloade ich den net
Ja, frisch geupdatet. Steht auch im ersten Post, 3.3.2
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #285

WoW Hack funktioniert nicht

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hallo,

wie im alten XYZ Thread angekündigt, habe ich an einem neuen kleinen XYZ gearbeitet, welches genau alle Funktionen wie XYZ beinhaltet, nur das mein XYZ noch immer auf Live Servern die Höhe ändern kann, ohne Disconnect.

Bitte seht davon ab, The new XYZ in anderen Foren zu veröffentlichen, notfalls werde ich die öffentliche Verbreitung komplett einstellen. Private Nachrichten zu dem Thema werden von mir ignoriert, Anfragen hier im Thread ebenfalls
- Beachtet das dieses Programm immer nur mit der aktuellen WoW Version funktioniert, der untere Downloadlink ist für: 3.3.2
- Lest euch bei Fragen bitte zuerst den Thread durch

- Bedienung

Um TnXYZ zu starten, müsst ihr zunächst die tnxyz.exe starten. Diese bietet euch die Möglichkeit, die Hotkeys selbst zu bestimmen! Solltet ihr Änderungen an den Hotkeys vornehmen, klickt immer auf "Save settings" um die Einstellungen zu übernehmen. Habt ihr vorher auf Inject DLL geklickt, werden eure Einstellungen erst geladen, wenn ihr tnxyz erneut in WoW reinladet. Klickt hierzu einfach auf "Unload DLL" und dann wieder auf Inject DLL.

Ihr könnt euch nun mit den von euch festgelegten Tasten teleportieren, hier die Standardtasten:

Numpad 8 - Teleportiert euch nach oben
Numpad 2 - Teleportiert euch nach unten
Numpad 7 - Ändert eure Y Achse + 0,1 ("Wallhack")
Numpad 9 - Ändert eure Y Achse - 0,1 ("Wallhack")
NumPad 1 - Ändert eure X Achse + 0,1 ("Wallhack")
Numpad 3 - Ändert eure X Achse - 0,1 ("Wallhack")

You must register and activate your account in order to view images.

- Was macht die DLL in meinem WoW Prozess, wie sehe ich den Status?

TnXYZ schreibt einiges in eure WoW Konsole. Um die Konsole aufzurufen, müsst ihr an eure WoW Verknüpfung -console ranhängen. Beispiel:
"C:\Meine Spiele\World of Warcraft\WoW.exe" -console
oder beim WoW Launcher:
"C:\Meine Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe" -console

Drückt nun im Spiel Alt+Shift um eure Tastatur in WoW auf englisch zu schalten. Ihr könnt nun mittels ^ die Konsole in WoW öffnen. TnXYZ sagt direkt nach der Injektion einige Dinge zu euch:
You must register and activate your account in order to view images.

Fehler werden hier immer in Rot angezeigt, z.B. wenn die config.ini nicht gefunden wurde.

- Doch wieso funktioniert The new XYZ ohne Disconnect?

Mein XYZ arbeitet mit DLL Injektion, die DLL-Datei ist gerade mal einige KB groß und wird mittels der tnxyz.exe direkt in WoW geladen. Immer wenn eure Höhe geändert wird oder ihr euch durch Wände portet, werden Pakete zum Server gesendet, um einen Disconnect zu vermeiden. Bei den Paketen handelt es sich nur um MSG_MOVE_START_FORWARD und MSG_MOVE_STOP Pakete. Ändert ihr eure Höhe z.B., wird ein MSG_MOVE_START_FORWARD Paket zum Server gesendet, dieses beinhaltet eure X, Y, Z Position sowie eure Rotation, einige Flags und einen Zeitstempel. Ist die Teleportation abgeschlossen, wird ein MSG_MOVE_STOP Paket zum Server gesendet und eure Höhe Clientseitig ebenfalls aktualisiert.

- Wieso wird DLL Injektion benötigt?

Dies ist die einfachste Methode, Daten an den WoW Server zu übermitteln, würden keine Daten gesendet, würde man wie beim ursprünglichen XYZ einen Disconnect erhalten.

- Disconnects

Da die Server gegen "packet flooding" geschützt sind, könnten einige von euch Disconnects erhalten, die Änderung eurer Höhe verursacht beachtlichen Traffic. Bei jeder kleinen minimalen Änderungen werden jeweils 2 Pakete versendet, ein Start sowie ein Stop Befehl. Ich habe versucht das Flooding durch 2 Sleeps zwischen den Paketen einigermaßen zu vermindern, in der Regel sollte es zu keinem Disconnect kommen.

Falls ihr dennoch einen Disconnect haben solltet, beachtet folgendes:

* Habt ihr Debuffs, welche eure Geschwindigkeit verlangsamen, könnte es zu Disconnects beim Höhenport kommen
* Stealth Buffs welche eure Geschwindigkeit verlangsamen könnten ebenfalls zu Disconnects führen
* Teleportation durch Wasser / andere Flüssigkeiten wird zu Disconnects führen

- Quellcode, neeeeed
Nein, closed source.

- In welcher Sprache wurde The new XYZ entwickelt?
Delphi

- Trojaner, Keylogger, Virus...
Die neue Version sollte keinen false positive Alarm mehr auslösen.

Credits
... das WoWX Team für die ausgezeichnete Pattern Suche

Video

Danke an TFlash!

Download

Funktioniert nur mit der oben genannten WoW Version, versucht es erst gar nicht mit anderen, ihr werdet höchstens Fehler erhalten

Version 0.6

Edit: 13.12.2009: Neue Version welche den WoW Error behebt
Edit: 15.12.2009: Neue Version für WoW 3.3.0A
Edit: 03.02.2010: Neue Version für WoW 3.3.2

Nur für WoW Version 3.3.2!

Mirror:
Also bei mir funktioniert dieser Hack nicht.
Funktioniert er nur auf Priv. Servern oder auch aufm Offi... Aufm offi kommt error des Hacks beim start.

Desertbear is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:55.