Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 416
Received Thanks: 46
Gold kannst du damit im Highlevel Bereich gut machen. Zumindest wenn du die/den Beruf(e) auf Maxskill hast. Stichwort: Freya Blumenpflücken ^^



Keksautomat is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Gold kannst du damit im Highlevel Bereich gut machen. Zumindest wenn du die/den Beruf(e) auf Maxskill hast. Stichwort: Freya Blumenpflücken ^^
Wurde nicht irgendwo mal behauptet man wird geflaggt wenn man in Ulduar Blümchen/Erze farmen geht und alle Bosse noch stehen? Meine mich zu erinnern das es da schon einige Banns gab.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 416
Received Thanks: 46
Mh, hab ich noch nichts von bemerkt. Hab leere ID auf dem Twink und mach das schon seit Wochen, bisher ist noch nichts passiert.
Keksautomat is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Naja gut mit ner leeren ID sollte da wohl nicht viel passieren
Ich rate aber jeden davon ab da mit ner neuen ID rumzufarmen.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie ist den dass wenn eine id clear ist spawnen die blumen doch garnicht mehr oder irre ich mich da ?
saguinar3112 is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 107
Received Thanks: 47
Hab hier ma video von dem hack gedreht :D

TFlash is offline  
Thanks
1 User
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
uhh ... warten aufs update <3... <dash3
BlackPhynix is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Fixed für 3.2.2, hf.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 62
Received Thanks: 81
wo finde ich denn jetzt die evrsion für 3.2? =( ..pls PM Dash
vassilis is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by vassilis View Post
wo finde ich denn jetzt die evrsion für 3.2? =( ..pls PM Dash
3.2.2 oder 3.2.0?

3.2.0:


neue Version ist sonst im ersten Post.

26.09:
Fixed für den heutigen mini Patch 3.2.2 A!
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Find ich supi dein schnelles Updaten.
xxdxx is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
hiho dash,
wollte fragen ob man mit einem neuem porty rechnen kann?
der xyz funktioniert ja einband frei und das ist ja eigentlich auch nichts anderes als porten oder ?
würde mich über eine antwort freuen,
mfg, rowi
rowidur is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ein neues Porty gibt es schon lange, bei mir privat auf der Platte Man hat sehr schnell gesehen was Blizzard von der Veröffentlichung von Teleporthacks hält, WoWPorty erfreute sich an relativ großer Beliebtheit und wurde auf einigen gängigen Seiten verteilt. Nach wenigen Wochen dann schon flog der Bannhammer. Ich denke beim neuen wäre das nicht anders, daher lautet meine Antwort vorerst nein.

Tnxyz benutzt das gleiche Prinzip und sendet Movementdaten zum Server.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #179
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Ein neues Porty gibt es schon lange, bei mir privat auf der Platte Man hat sehr schnell gesehen was Blizzard von der Veröffentlichung von Teleporthacks hält, WoWPorty erfreute sich an relativ großer Beliebtheit und wurde auf einigen gängigen Seiten verteilt. Nach wenigen Wochen dann schon flog der Bannhammer. Ich denke beim neuen wäre das nicht anders, daher lautet meine Antwort vorerst nein.

Tnxyz benutzt das gleiche Prinzip und sendet Movementdaten zum Server.
Schade, aber war klar das das Programm früher oder später auf den anderen Seiten veröffentlicht wird. Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast
Kazaaa is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
bitte hack nich mein account ! is dass einzigst tolle was ich habe :( bitte lass ihn mir


bollemann is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.