Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server

Closed Thread
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 464
Received Thanks: 27
also es sieht nun wie folgt aus.. wenn ich mich einlogge mit meinem char und in der welt bin und ich dann tnxyz.exe öffne hängt sich mein wow auf.. wenn ichs im characterauswahl fenster öffne klappt es dann ingame mim teleportieren allerdings kann ich dann nachm teleportieren nicht mehr gehen da ich dan nen disc bekomme...

hab windows vista admin rechte hat die .exe

mfg



Rahbumms is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi Servus...Ich habe das ganze mal versucht, aber immer, wenn ich Num2 Drücke (1Mal) dann geh ich minimal in Die Welt rein.
Wenn ich mich dan bewege bekomme ich einen Disconet....
Ich habe mehre mal Num2 gedrück, so das ich ganz unter der Welt bin, dann fall ich aber in die Tiefe und bekomme auch wieder einen Disco...Ergo wozu soll das bitte gut sein?


Bastie1254 is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Bastie1254 View Post
Hi Servus...Ich habe das ganze mal versucht, aber immer, wenn ich Num2 Drücke (1Mal) dann geh ich minimal in Die Welt rein.
Wenn ich mich dan bewege bekomme ich einen Disconet....
Ich habe mehre mal Num2 gedrück, so das ich ganz unter der Welt bin, dann fall ich aber in die Tiefe und bekomme auch wieder einen Disco...Ergo wozu soll das bitte gut sein?
Um dich z.B. auf Gebäude, unter Instanten etc. zu porten. Hälst du die Taste gedrückt, portest du dich natürlich schneller nach oben oder unten. Mit Numpad 1,3,7,9 kannst du dich durch Wände bewegen.

Da die Methode mit eigene Movementdaten an den Server senden allerdings zu fehlerhaft zu sein scheint, werde ich mich mal an eine neue Version ohne DLL Injektion machen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja aber das Problemm ist, sobald ich mich bewege, bekomme ich einen Dc, selbst wenn ich 10Sekunden warte..
Ich wollte gucken ob man damit auch Berbau unterder Erde machen kann, so wie es in letzerzeit viele machen, aber wenn ich mich bewege, dann fall ich ja^^..Oder bekomme halt einen DC...


Bastie1254 is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 66
Received Thanks: 12
der hat vieren
lyamdris is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by lyamdris View Post
der hat vieren
1. mit duden auseinandersetzen
2. nein, er hat keine viren, das sind "false positives"
Pand0r is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by lyamdris View Post
der hat vieren
Du kannst also auf Dash's Festplatte schauen?
xxdxx is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by lyamdris View Post
der hat vieren
Hallo,

ich würde dir einen Duden empfehlen, dieser hilft dir Wörter richtig zu schreiben. Zudem solltest du einmal bei einer (Sonder)Schule vorbeischauen, diese bringen dir zudem das Lesen bei, welches du zum Lesen des Duden ebenfalls benötigst.

edit:
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
nein, er hat keine viren, das sind "false positives"
Nun belästige ihn nicht auch noch mit englischen Wörtern, wie soll das nur alles in seinen kleinen Kopf passen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #159
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Bastie1254 View Post
Ja aber das Problemm ist, sobald ich mich bewege, bekomme ich einen Dc, selbst wenn ich 10Sekunden warte..
Ich wollte gucken ob man damit auch Berbau unterder Erde machen kann, so wie es in letzerzeit viele machen, aber wenn ich mich bewege, dann fall ich ja^^..Oder bekomme halt einen DC...
Diese Leute benutzen auch nich XYZ dafür
Kazaaa is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 57
Received Thanks: 13
geht das tool mit der heutigen WoW-Version 07.09.09 ? bei mir kommt ein fehler:
The new xyz konnte nicht in WoW injeziert werden, keine Admin-Rechte?

was kann ich machen?
labertaler is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Die Loader.exe als Administrator ausführen.
Allerdings haben viele mit der jetzigen Version Probleme, gibt hier in dem Bereich eine Alternative.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 57
Received Thanks: 13
kannst du dich bitte etwas konkreter ausdrücken? was genau muss ich tun, bzw. welche Alternative gibt es?
labertaler is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Alternative:


drogii hat das Ganze auch schon auseinandergenommen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 57
Received Thanks: 13
gut, deine version läuft bei mir, das mit dem administrator hat gefunzt. Kennt ihr paar spots wo dieser xyz hack echt gold wert ist? also strath baron kenn ich schon, denke aber eher an etwas für low lvl (46 atm). Hat da jemand was?
labertaler is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
In der Außenwelt lohnt es sich kaum, du könntest jederzeit von anderen Spielern entdeckt werden, einige haben ja bekanntlich nichts besseres zu tun als wegen jeden kleinen Furz nen GM zu rufen.

In Instanzen kannst du hier und da sicherlich Abkürzungen nehmen, als Beispiel DM *hust* hier kannst du dich z.B. hochporten und über die ganze Ini laufen.

Gold machen dürfte schwierig werden, soweit ich weiß wurden sogar die Kisten aus den Scherbenwelt Instanzen entfernt.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.