Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich Erze/Kräuter | Eigene Pandariawelt

Discussion on Unendlich Erze/Kräuter | Eigene Pandariawelt within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 85
Received Thanks: 76
Exclamation Unendlich Erze/Kräuter | Eigene Pandariawelt

Sehr geehrte Elitepvpmembers !
Hier beschreibe ich euch wie man zur eigenen Pandariawelt gelangen kann und somit soviele Erze und Kräuter wie möglich farmen kann ohne einen Konkurrenten zu haben.

1. Befindet euch bei dieser Quest ""
2. Spricht Kota-Kon an aber noch nicht auf die Sprechblase wo man dann zur Kota-Kon steigt.
3. Meldet euch für ein "Haustierkampf" an.
4. Sobald die Einladung für das Haustierkampf kommt, müsst ihr gleichzeitig klicken.
5. Erst auf Annehmen dann auf die Sprechblase bei Kota-Kon.
Quote:
Dieses Makro wird euch helfen beides gleichzeitig zu klicken.
/script PetBattleQueueReadyFrame.AcceptButton:Click()
Es akzeptiert automatisch die Einladung für das Haustierkampf.
6. Nun beendet das Haustierkampf
7. Jetzt denkt das Spiel ihr seid im Kota-Kon drin und das komplette Pandariagebiet ist in die "Kota-Kon Phase" umgewandelt.
8. Nun kann keiner euch im kompletten Pandariagebiet sehen und seid somit Unsichtbar bis ihr euch aus und eingeloggt habt.



Viel Spaß beim Farmen!


Video wird bald hinzugefügt !
Kaizuken is offline  
Thanks
37 Users
Old 06/28/2013, 23:59   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Ich poste TMorph auch in Epvp für sowas werd ich au net geflamt udn sie postet was nettes für community und ihr beleidigt / beschimpft / mobbt sie??

Hallo??


Ich danke das sie was postet

ich wette Ihr habt noch nix gepostet nur am leechen mehr net.
-_Fith_- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2013, 00:16   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Ich poste TMorph auch in Epvp für sowas werd ich au net geflamt udn sie postet was nettes für community und ihr beleidigt / beschimpft / mobbt sie??

Hallo??


Ich danke das sie was postet

ich wette Ihr habt noch nix gepostet nur am leechen mehr net.

TMorph = Tool

Das ist meiner Meinung nach ein Unterschied.
Wir flammen sie dafür das sie

1) Gegen die Foren AGB verstoßen
2) Die leechen und dann damit um Thanks fischen gehn
3) Sie NIE die f*ck Quellangabe machen
4) Sie es meißt als ihr eigener Verdienst ausgeben und damit auch noch Thanks bekommen, obwohl sie 0 dafür getan haben. Die Finder der Exploits sitzen da Stunden oder Monate dran und Reversen,
und dann wird die Arbeit von kleinen Kindern innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht für ein paar Thanks.. DAS ist warum wir meckern..
Und diese Leecher tragen rein GARNICHTS zur Community bei, sie leechen nur Inhalte von einem Bereich der einem offen steht wenn man Zugang gekauft hat oder genug zur Community beigetragen hat so das man so Zugang erhält.. Anstelle mal selbst Exploits, Tutorials o,ä zu verfassen klauen sie die Arbeit anderer - Sorry aber sowas gehört nicht gewürdigt oder gar in Schutz genommen - sowas gehört bestraft.

Meinst du Leute die Exploits finden haben da mittlerweile noch groß Lust die zu teilen, wenn es immer wie hier endet? Bestes Beispiel für mich war mein Bug den ich letztens fand mit den Mounts um durch die Mauer zu buggen.
2 Tage nachdem ich es released hatte hats jemand auf seinem Youtube Kanals ausgegebn als hätte er das selbst rausgefunden, als ich ihn fragte warum er keine quelle angegeben hatte und nett fragte, löschte er meine kommentare und blockierte mein youtube account - bei solchen Leuten braucht man sich echt nicht wundern wenn es keine gescheiten Pub Exploits mehr gibt.. endet sowieso meißt darin das irgendwelche Kinder denken es überall posten zu müssen und es dann innerhalb kurzer Zeit fixed wird..
Sowas ist einfach nur deprimierend ..
Zu deinem "Ihr habt auch sicher nur geleechet" -> Nope.
Ich hab gut 3-4 Tuts / Threads erstellt die aus eigenem Forschen entstanden sind, und auch 2-3 kleine Exploits darstellen.. ich hab NICHT geleecht wie der TE hier, und werde es auch nie.
Sowas ist einfach nur verabscheuenswürdig.

EDIT:

Beweis ->









Alles selbst rausgefunden und veröffentlicht, FÜR die Community.
Solche Aktionen wie die des TE sind aber GEGEN die Community, begreift das endlich.
Cambios is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2013, 00:18   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
naja mit dem Mount buggen via mamutt kannte jeder sowie ich obwohls net geteilt wurde.
-_Fith_- is offline  
Old 06/29/2013, 01:07   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Denkt ihr etwa, dass Bugs schneller gefixxt werden, wenn sie nicht mehr exklusiv im Elite-Teil von OC sind?

Die RICHTIGE Elite ist bzw war die Level2 Sektion hier auf epvp. Dort hatte nicht jeder Zugriff und vor allem konnte man sich dort nicht einkaufen!
Glaubt ihr ernsthaft, dass Blizzard keinen OC Account mit "Elite"-Access hat?

Ich finde das eher nett von dem TE, dass er selbst Geld gezahlt hat und uns jetzt mit den Exploits versorgt. Whoknowsit macht das doch mit Guidesfor.us genauso (bloß eben mit Zygor und whatever), also wo ist das Problem?

Beißt ihr euch jetzt in den *****, dass ihr 15$ gezahlt habt und wir die Exploits jetzt kostenlos bekommen oder wo ist das Problem?

Die gescheiten Exploits bekommt man nicht ohne Connections oder eine ordentliche Stange Geld, also ist all dieses Semi-Elite-Zeug nur Kindergarten und für mich kein bisschen ernsthaft anzusehen.
Frosttall is offline  
Thanks
23 Users
Old 06/29/2013, 10:45   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Denkt ihr etwa, dass Bugs schneller gefixxt werden, wenn sie nicht mehr exklusiv im Elite-Teil von OC sind?

Die RICHTIGE Elite ist bzw war die Level2 Sektion hier auf epvp. Dort hatte nicht jeder Zugriff und vor allem konnte man sich dort nicht einkaufen!
Glaubt ihr ernsthaft, dass Blizzard keinen OC Account mit "Elite"-Access hat?

Ich finde das eher nett von dem TE, dass er selbst Geld gezahlt hat und uns jetzt mit den Exploits versorgt. Whoknowsit macht das doch mit Guidesfor.us genauso (bloß eben mit Zygor und whatever), also wo ist das Problem?

Beißt ihr euch jetzt in den *****, dass ihr 15$ gezahlt habt und wir die Exploits jetzt kostenlos bekommen oder wo ist das Problem?

Die gescheiten Exploits bekommt man nicht ohne Connections oder eine ordentliche Stange Geld, also ist all dieses Semi-Elite-Zeug nur Kindergarten und für mich kein bisschen ernsthaft anzusehen.
Danke und nun ist Schluss mit dem geflame, ich habe eure sinnlosen Posts mal gelöscht.
Wenn ich nochmal sowas sehe, dann bleibe ich nicht so freundlich.
Ravenstorm is offline  
Old 06/29/2013, 19:10   #7
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
geht das nciht auch mit jeder andern queue ?
guzz™ is offline  
Old 06/30/2013, 02:23   #8
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
@TE

Danke, dass du den Usern hier einige Exploits gewährst. Wenigstens einer, der hier noch was teilt.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/01/2013, 08:52   #9
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9
danke, robin hood
bertiger is offline  
Old 07/01/2013, 11:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Jetzt macht schon der nächste :-(
Am besten Thema schließen wenn es geht..Das niemand mehr was schreiben kann so das es immer weiter nach hinten verschoben wird .
Badner88 is offline  
Old 07/01/2013, 12:32   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das Problem ist, dass der Exploit noch funktioniert und es daher keinen Sinn macht den Thread zu schließen.
Ravenstorm is offline  
Old 07/01/2013, 13:07   #12
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
schon jemand gebannt worden deswegen?
AT0MiX is offline  
Old 07/01/2013, 14:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
hey leute
ich finde leider den Q geber net ..
bin genau da wo er angezeigt wird
42.4 69.4
jere1313 is offline  
Old 07/01/2013, 14:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 85
Received Thanks: 76
Exclamation Unendlich Erze/Kräuter | Eigene Pandariawelt

Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
hey leute
ich finde leider den Q geber net ..
bin genau da wo er angezeigt wird
42.4 69.4
Du muss die Vorquests in Kun-Lai-Gipfel abgeschlossen haben
Kaizuken is offline  
Old 07/01/2013, 14:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
yep grad gemerkt bekomme das gleichzeitige klicken net hin ^^
jere1313 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kräuter Erze Karte?
12/16/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibts irgendwo eine Übersichtskarte mit der Kräuter Erzverteilung in MOP ? Oder kann man irgendwo eine Gatherer Datei runterladen ?
Kräuter und erze 5.1
12/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
jo hi hoff ma das ist hier richtig. kann es sein das die hotspots reduziert oder die respawnzeit der kräuter/erze erhöht worden sind? kommt halt zum vergleich vor dem patch recht wenig zusammen
Kräuter / Erze horten
11/28/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Denkt ihr es macht Sinn jetzt Kräuter und Erze zu horten? Ich bin noch recht neu in dem Markt aber rein prinzipiell erstmal müssten die Preise ja in kurzer Zeit explodieren, wenn die Leute aufeinmal nur noch 1/6 von dem farmen können, was sie vorher gefarmt haben... Bezogen auf den harten nerf bzgl. Spawns für Kräuter (Erze nehme ich mal an auch)
Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???
11/26/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen Da die preise für die reinen Erze / Kräuter ja schon wieder komplett im keller sind , dachte ich mir einfach mal , weiter verarbeitung , wieso nicht :) Ich hab 1 Farm char ( Bot ) der in Kunlai geistereisen erz und Schnee lilie farmt 1 acc mit juwe auf 600 1 acc mit inschriftenkunde 600 1 acc low level entzauberer .(ca 350 ) Wie würdet bzw wie verarbeitet ihr die mats weiter um mehr profit zu haben ? Mfg =)
WTS Kräuter&Erze&Gold Destromath EU
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe durchgehend Kräuter und Erze auf dem Realm Destromath EU! Dazu habe ich 150k Gold die ich ebenfalls zum Kauf anbieten möchte. Zur zeit habe ich auf Lager: 350+ Stacks Azsharas Schleier 100+ Stacks Sturmwinde



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.