Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unendlich Erze/Kräuter | Eigene Pandariawelt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
bis Mittwoch geht es bestimmt noch, auf volle Server wie Blackrock ist es richtig geil.
ich wusste garnicht das man soviele erze abbauen kann o0

heute Abend brauch ich eine neue Gbank!

Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
yep grad gemerkt bekomme das gleichzeitige klicken net hin ^^
dafür ist doch das makro dabei!

bertiger is offline  
Old   #17

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Bei der NPH die man damit aber bekommt, sollte sich herausstellen ob Blizz nun wirklich ab einer bestimmten einfach so bannt, was ja mal im raum stand...bzw ob blizz da iwie aufmerksamer wird...wird sich zeigen...

Franzknut is offline  
Old   #18

Received Thanks: 56
joa selbst mit hab ichs net hinbekommen ^^
aber jetzt klappt alles
jere1313 is offline  
Old   #19

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Danke funktioniert super!

[M]assiv is offline  
Old   #20

Received Thanks: 34
Kurze Frage,

funktioniert das auch noch wenn man die Quest bereits gemacht hat??
Mello2112 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 76
Exclamation Unendlich Erze/Kräuter | Eigene Pandariawelt

Quote:
Originally Posted by Mello2112 View Post
Kurze Frage,

funktioniert das auch noch wenn man die Quest bereits gemacht hat??
Kurze Antwort: Ja, selbst wenn kannse die Quest am nächsten Tag machen ist ne "Wiederholbare Quest"
Kaizuken is offline  
Old   #22

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
NPH sind bei mir trotzdem unwesentlich höher. Der Vorteil dennoch: Es gibt keine Spieler, die dich reporten können
AT0MiX is offline  
Old   #23

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
NPH sind bei mir trotzdem unwesentlich höher. Der Vorteil dennoch: Es gibt keine Spieler, die dich reporten können
Und keine Mobs die einen stören können
[M]assiv is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5
Funktioniert immer noch, auch sehr nice das man die Daily sehr schnell kriegt, einfach fix die Quests im Lager machen und fertig
Shiokishi is offline  
Old   #25

Received Thanks: 14
So Liebe Leute ,

Da ich heute nicht mehr auf mein Acc zugreifen konnte....dachte ich schau mal in das emails fach . Und siehe da post von Blizz....Wegen Botten :-(

Also ich rate euch lasst die finger weg von der Quest um zu farmen . Ich denke die greifen jetzt da richtig durch .

Bin mal gespannt ob ich dauer bann bekomme oder nur 72 stunden .
Badner88 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 10
ich habs grad versucht...gleichzeitig makro und blase geklickt...char hat erst kota gemountet, dann petbattle betreten...dann habe ich aufgegeben(verlassen) stehe wieder normal neben kota und dort sind andere spieler, npcs mobs usw. kanns sein das es gefixt wurde? weil genauso gemacht wie beschrieben-.-

EDIT: ist aber schon richtig, das ich die blase bei kota klicke, die in dem kleinen fenster drin ist um das event zustarten...oder nur den kota anklicken?

EDIT2: nun mehrfach gemacht wie beschrieben...fliege nachm petbattle ausm lager raus und es sind immernoch npcs mobs usw. vorhanden...was mache ich falsch?
EuterWarte is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Gerade gemacht. Definitiv nicht fixxed auf EU.

Ich habe das Makro ein wenig vor der Blase geklickt. Es kam eine kurze Animation als würde ich im Kota sitzen und das Pet Battle ging los. Danach schnell den Kampf vollendet ( gewonnen ) und schon war alles um mich rum weg .

Vorsicht: Das LAGER ist immernoch sichtbar.
It'smeMario is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
gute sache das du das teilst. ABER im OC forum auf unschuldig tun obwohl du den selben namen dort hast?

Quote:
Quote Originally Posted by Kaizuken View Post
Someone had Poster in on german Forum as a Report :/
Jumping Jack is offline  
Old   #29

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by EuterWarte View Post
ich habs grad versucht...gleichzeitig makro und blase geklickt...char hat erst kota gemountet, dann petbattle betreten...dann habe ich aufgegeben(verlassen) stehe wieder normal neben kota und dort sind andere spieler, npcs mobs usw. kanns sein das es gefixt wurde? weil genauso gemacht wie beschrieben-.-

EDIT: ist aber schon richtig, das ich die blase bei kota klicke, die in dem kleinen fenster drin ist um das event zustarten...oder nur den kota anklicken?

EDIT2: nun mehrfach gemacht wie beschrieben...fliege nachm petbattle ausm lager raus und es sind immernoch npcs mobs usw. vorhanden...was mache ich falsch?
Das es funktioniert, merkt man daran, dass nach dem Pet-Battle 3x Kota-Kon da steht. Ich machs so, dass ich zuerst das Makro klicke und ganz kurz darauf die Blase (so, dass das Spiel noch denkt, dass es gleichzeitig ist). Hat noch nie nicht geklappt.
AT0MiX is offline  
Old   #30

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Badner88 View Post
So Liebe Leute ,

Da ich heute nicht mehr auf mein Acc zugreifen konnte....dachte ich schau mal in das emails fach . Und siehe da post von Blizz....Wegen Botten :-(

Also ich rate euch lasst die finger weg von der Quest um zu farmen . Ich denke die greifen jetzt da richtig durch .

Bin mal gespannt ob ich dauer bann bekomme oder nur 72 stunden .
Was hat der Exploit mit botten zu tun?

1zwo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »