Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HowTo - Wie Bugge ich mich richtig durch Objekte

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
HowTo - Wie Bugge ich mich richtig durch Objekte

Hey,
Ihr kennt sicher die ganzen Amerikanischen Video wo ihr immer sehen könnt wie Leute in WoW Sperren umgehen indem sie sich durchbuggen, sei es nun mit Blinzeln vom Magier oder sonstwie.. Ihr wollt das auch können?
Hier kommt eine Erklärung für die Mount Methode!
Mit dieser Methode kommt ihr sogut wie überall hin wo ihr hin wollt,
ihr müsst nur eine passende Stelle finden.. das erkläre ich euch aber auch noch.

Fangen wir an.. Wir brauchen zunächst eine Stelle in der wir unseren Charakter "einklemmen" können, dementsprechend eine Art Vorsprung wo wir unseren Charakter so eng wie möglich drunter stellen können, so wie hier zum Beispiel bei einem Sturmwind Kanalschacht gezeigt.

You must register and activate your account in order to view images.

Blizzard hat in Sturmwind und vorallem in Pandaria nun die Taktik eingeführt vor solchen Vorsprüngen und Kanten unsichtbare Wände zu plazieren,
so das man dort nicht mehr hingelangen kann um sich durchzubuggen.
Hier heißt es aber nun - Der Kreative gewinnt! Es gibt zigtausend Orte und Ecken wo man sich durchbuggen kann, auch an Höhlen eingängen und ähnlichen Orten. Machen wir weiter.. ihr benötigt ein möglichst großes Mount.
Zu empfehlen wäre das Tundramamut des Reisenden ( ) da dieses Mount aber sehr viel kostet könnt ihr auch jedes andere Mount hernehmen, zur Not geht auch ein Panther ausm MOP Addon solltet ihr das schon haben. Hierbei gilt jedoch zu beachten das desto kleiner das Mount ist, der Abstand zwischen eurem Kopf und der Kante kleiner sein muss! Das heißt - kleines Mount = Weniger Möglichkeiten sich durchzubuggen. Ihr steht nun also wie im Bild oben gezeigt "eingeklemmt"
zwischen 2 Objekten (Hier Boden + Kanalschacht), und dann Mountet ihr auf. Habt ihr nun alles richtig gemacht haben solltet ihr mit eurem Kopf aufgemountet nun im jeweiligen Objekt stecken.

Solltet ihr nun folgendes sehen, habt ihr euch falsch Positioniert.
Mountet ab, lauft näher ran und klemmt euch besser ein..
Wichtig ist das die Kante lang genug ist (horizontal), da das Mount sonst wie im Bild endet

Gehen wir aber mal davon aus das ihr es geschaft habt, ihr steckt nun mit eurem Charakter direkt in der Kante drin (oder sogar mit eurem Mount).
Nun könnt ihr entweder nach vorne springen, um wie ich in meinem Exploring Video gezeigt hab zum Beispiel in eine Wand reinzukommen.. Oder ihr Mountet nun auf ein Flugmount auf damit ihr in Löcher im Boden fliegen könnt ohne runterzufallen in die unendliche Tiefe (und in ner Disconnect Schleife zu landen wo euch nur nen GM rausholen kann wenns doof läuft, und die automatische Teleport Funktion zum Friedhof nicht klappt die normal auslöst wenn man durch die Welt fällt).

Diese Methode klappt sogut wie überall wo ihr euch zwischen die Wände oder 2 Objekte richtig einklemmen könnt. Ihr könnt damit in Pandaria rumexperimentieren, euch in Uninstanzierte Orte buggen, oder an versteckte / gesperrte Orte buggen (z.b Tolbarad außerhalb der Zeiten - gut funktioniert aber auch mit Blinzeln).

Noch einige Beispiele für die Kanten die ihr suchen solltet / könnt:

Das gute für uns ist das Blizzard Mitarbeiter Faul sind und die selbe Höhle in so gut wie ganz WoW verteilt recyled haben.. so kommen wir in jeder Höhle aus der Welt raus und können unter der Welt rumfliegen (/rumlaufen).
Hierbei solltet ihr halt die Disconnectes achten die ihr bekommt dabei,
ist ein Anti-Teleport Feature.. einfach nicht zu nah vom Ursprungspunkt wo ihr aus der Welt gebuggt seid entfernen dann klappt es einigermaßen.
Ihr könnt das aber wirklich bei so gut wie jeder Höhle machen, solltet ihr mal kein Vorsprung finden

Man sollte sich natürlich Orte suchen die einem dann auch Vorteile bringen,
z.b um an gesperrte Zonen zu kommen oder zum Erforschen von unerforschten Orten fürs Exploring.. Ist zwar toll sich in Häuser zu buggen aber bringt nicht grade viel Vorteile - seid da einfach Kreativ, ihr findet schon Einsatzmögichkeiten.

Zusatz : Wenn ihr kein Tundramammut haben solltet, geht auch ein Elixier des Großwuchses um den Größenunterschied auszugleichen für kleinere Mounts !

Disclaimer: Hierbei handelt es sich um Exploiting / glitching, wenn euch jemand Reported / Blizz Wind davon bekommt kostet euch das euren Account, passt also auf.

Grüße

Cambios is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 438
Wirklich toll geschrieben! Muss man dir lassen

saakee is offline  
Old   #3

Falls ihr noch ne Idee braucht für die Methode.. Wie wärs mit einem Uninstanziertem Stratholme?

(Nicht mit dem Exploit aus OC gemacht, sondern mit dem hier vorgestelltem + der Höhle vor Stratholme )
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Funktioniert einwandfrei^^

und nein ich habe nur Pferde

xNomadzocktde is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by xNomadzocktde View Post
Funktioniert einwandfrei^^

und nein ich habe nur Pferde
Wäre Nett wenn du noch die Quelle (mich) ins Video / Beschreibung auf Youtube packst woher du den Trick hast

Noch ein paar Tipps -> Wenn du dir von nem Alchi das Elixier herstellen lässt wodurch der Char größer wird (hieß glaub Elixier des Großwuchs) klappts auch mit deinen Pferdchen besser an der Stelle
Ansonsten - das Rezept is bereits ab Alchemie Skill 90 erlernbar, zur Not stellst es dir halt selbst her mit nem Twink Char

Grüße
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
geil werde mal gleich ausprob. und danke fürs teilen <3 ( mal gucken ob das noch funzt #)
zozosexy is offline  
Old   #7

Received Thanks: 187
Sehr schön geschrieben und ausführlich erklärt....

Darf ich jetzt aber mal fragen, was das einem genau bringen soll?
*!Joker!* is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Oshikuru1980 View Post
Leecher! Das hast du von wem anders geklaut der das vor dir herausgefunden hat
Willst du mich Verappeln? Das stammt von mir - das auf OC stammt ebenfalls von mir. Verzieh dich ins letzte Eckchen Kind.

Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Sehr schön geschrieben und ausführlich erklärt....

Darf ich jetzt aber mal fragen, was das einem genau bringen soll?
Du könntest damit z.b mit Trial Accounts die Banktresen blockieren..
oder wenn die Horde angreift dich in der Wand verstecken..
oder einfach sonstwie ausnutzen um anderswo in der Welt spaß zu haben und in Uninstanzierte Instanzen zu kommen etc. - die Möglichkeiten sind unbegrenzt^^
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 3,149
Gut geschrieben leider schon ewig bekannt fast schon standard der Classic Zeiten , aber danke trotzdem.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Der Witz ist: WoW ist eines der wenigen aktuellen Spiele, bei denen so etwas überhaupt möglich ist Selbst die billigen Pay2Win MMOs haben das nicht.
Whoknowsit is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Der Witz ist: WoW ist eines der wenigen aktuellen Spiele, bei denen so etwas überhaupt möglich ist Selbst die billigen Pay2Win MMOs haben das nicht.
Theoretisch gesehen sollte es ja nicht all zu schwer sein die Kollisionsboxen anständig hinzubekommen oder? Ich meine - wie du sagtest, selbst billige kostenlose Spiele bekommen es hin.. ^^ Und solange wie man sich schon durchbuggen kann, könnte man fast meinen es ist Blizz egal
Cambios is offline  
Old   #12

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Vielleicht ist's aber auch gewollt. Man weiß es nicht.
Whoknowsit is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Theoretisch gesehen sollte es ja nicht all zu schwer sein die Kollisionsboxen anständig hinzubekommen oder? Ich meine - wie du sagtest, selbst billige kostenlose Spiele bekommen es hin.. ^^ Und solange wie man sich schon durchbuggen kann, könnte man fast meinen es ist Blizz egal
Naja Blizzard scheinte ja auch das Wallclimbing bis Anfang Bc egal zu sein.
Ravenstorm is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Vielleicht ist's aber auch gewollt. Man weiß es nicht.
Naja sonst hätten sie ja wohl kaum die Andachtsstätte in Orgrimmar hingestellt, oder? Die war ja auch nur durch Exploitation erreichbar

Ich glaube einfach, dass Blizzard den Nutzern die Möglichkeit des Erkundens offen lassen möchte - schließlich kommt ja niemand zu schaden oder verschafft sich einen Vorteil. Überall wo es einen Vorteil zu verschaffen gäbe, gibt es die tollen unsichtbaren Mauern oder direkt Teleports
Frosttall is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja sonst hätten sie ja wohl kaum die Andachtsstätte in Orgrimmar hingestellt, oder? Die war ja auch nur durch Exploitation erreichbar

Ich glaube einfach, dass Blizzard den Nutzern die Möglichkeit des Erkundens offen lassen möchte - schließlich kommt ja niemand zu schaden oder verschafft sich einen Vorteil. Überall wo es einen Vorteil zu verschaffen gäbe, gibt es die tollen unsichtbaren Mauern oder direkt Teleports
Und was ist mit dem Mob der Instant respawnt + loot hat bei ner Instanz, zu dem man so hinkommt? Glaube nicht das dies so gewollt ist
Somit passt das "niemand verschafft sich einen Vorteil" nicht ganz - damit konnte man ziemlich viel Gold machen

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »