Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schicksalsrune der Mogu weekly wiederholen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,151
Received Thanks: 5,298
Schicksalsrune der Mogu weekly wiederholen

Heyho,

ich reposte das nur von OC, weil das echtn guter Exploit ist.

1. Vor den Weekly Typen stellen
2. Szenario/Randomdungeon/Instanz anmelden
3. Joinen und sofort leaven
4. Quest ist wieder verfügbar obwohl schon abgeschlossen
5. Wiederholen
6. 10/10 cap füllen!

Hf damit.



ZeroShout is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Nice, funktioniert wunderbar!


Woeah is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
funktioniert, bekommst aber kein thanks weils nur nen repost von oc ist
tolio is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
1. Werden dafür 50 Geringe Amulett des Glücks benötigt?
2. Wird dafür die Quest benötigt?

Ich frage weil, heute morgen habe ich bereits 50 Amulette abgegeben und eben konnte ich diese Quest erneut annehmen. Ich denke es ist ein Rollback oder ähnliches, weil meine Gildenmates können sie ebenfalls erneut annehmen und die haben die Quest bereits am Mittwoch erledigt.


maxdabozz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
du kannst du quest einfach nochmal machen wenn du aus einer ini leavest
also kostet dich das auch die 50 marken
tolio is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Man muss dafür keine Instanz leaven, ich habe mein Beitrag editiert. Das ganze klappt auch so, ich denke ein Patch seitens Blizzard (das man sie mehrmals absolvieren kann) oder einfach nur ein Rollback.
maxdabozz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
defintiv kein rollback, jetzt zum dritten mal diese woche abgeschlossen
tolio is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Soweit ich das mitbekommen habe soll die Mogu Marken Quest wohl ab nun täglich wiederholbar sein, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, ein GM wird mir gleich mehr dazu schreiben.
maxdabozz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
bullshit, würd überhaupt keinen sinn machen

ist auch weiterhin als weekly gemarkt, ist einfach nen exploit
tolio is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Uh der Bug wird nun auch schon im Handelschannel verbreitet. Ma schauen ob da noch was kommt von Blizzard xD
Funktioniert auf jedenfall ^^
ChiII is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Übrigens reicht es, wenn man sich für eine Szenario anmeldet, dann in die Szenario geht, aus der Instanz portet (Quest abgeben), wieder reinportet und wieder rausportet (Quest annhemen). Das ganze solange, bis die 10/10 erreicht sind, so muss man nicht laufend eine neue Szenario suchen.
maxdabozz is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 617
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,151
Received Thanks: 5,298
Funktioniert wohl gerade mit allen wöchentlichen Quests, also auch die im Brachland, Champion des Donnerkönigs usw.
ZeroShout is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Scheint fixed zu sein, naja ich habe meine Chars alle eingedeckt. Es gibt noch eine andere Daylie (), da soll es auch funktionieren, habe es allerdings nicht getestet.

Da war jemand schneller.
Vielleicht klappt es auch mit dem Epischen Schlüssel, für die Schatzkammer des Donnerkönigs?
maxdabozz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
jo sieht gefixed aus
tolio is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 947
Received Thanks: 41
Gerade nochmal ausprobiert auf Blackrock Horde. Wurde gefixed !


roxasrs is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] HoF, Mogu, Terrace HEROIC
Siehe oben. Horde! Gold oder Euro.
2 Replies - World of Warcraft Trading
[H] Verkauf von HoF/Mogu/Terrace HC sowie CM`s 9/9 Gold
Hallo Freunde. In diesem Thread werde ich mehrere Verkaufsangebote hereinstellen. Bitte lest euch alles durch damit ich auch wisst wie was...
2 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.