Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sturmwind Exploring - Hinter den Banktresen gelangen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Sturmwind Exploring - Hinter den Banktresen gelangen!

Hey,
Ich hab vorhin einen Weg hinter den Tresen in der Sturmwind Bank gefunden (da ist normal eine Unsichtbare Wand zwischen damit man nicht reinfliegen kann durch lags) !

You must register and activate your account in order to view images.

Ein kleines Video das in etwa zeigt wie ich das ganze geschafft habe

Entschuldigt die schlechte Video Qualität, ist beim Rendern etwas zerschrottet worden.. *hust*

p.s: Ja ich habs auch auf OC gepostet, und ja - der Beitrag auf OC is von mir Ist also nicht leeched falls das jemand denkt^^
Die ganzen Glitches, Exploits etc sind übrigens von mir selbst gefunden, kein einziges geleecht^^

Grüße

Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
im video klappt es ja garnicht ^^

TheKapeh is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
im video klappt es ja garnicht ^^
Im Video bin ich Links hochgesprungen, wenn du aber Rechts rum gehst klappt es 1a ^^
Hatte leider den Teil nicht aufgenommen, soll ja nur zeigen wie es klappt die Methode (da durch die Wand zu kommen)
Man kommt aber sicher auch in den Linken Bereich des Schalters so wie im Video, man muss halt an der richtigen Stelle sein.

Die Methode klappt übrigens auch an anderen Stellen, wichtig ist nur das ihr über eurem Char nen Vorsprung, Mauer oder sonstiges habt und ihr "Tief genug drin steht"..also es darf kein kleiner Vorsprung sein, sondern muss schon etwas größer sein, sonst wird das Mount schräg nach hinten verschoben und steht dann so Quer rum anstelle durch die Walls zu glitchen.
Cambios is offline  
Old   #4

Jetzt nochmal ein Video wo ihr sehen könnt wie man direkt hinkommt
Und noch ein paar andere Sachen hab ich auch hinzugepackt (auchn Oldschool Jump auf Goldshire Häusle :P)

Entschuldigt das Verpixelte, ich hab echt Probleme mit meinem Rendern.. f*ckt jedesmal die Qualität von 720p runter auf diese Qualität.. hoffe man sieht es dennoch^^

You must register and activate your account in order to view images.

Grüße

Cambios is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Klappt danke
Ramosh is offline  
Old   #6

Received Thanks: 91
Alternativ kann man als Magier auch einfach Blinzeln benutzen und sich durch die Mauer teleportieren^^
Woeah is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Alternativ kann man als Magier auch einfach Blinzeln benutzen und sich durch die Mauer teleportieren^^
Das klappt nicht bei normalen Mauern.
Früher ging es bei Unsichtbaren Mauern wie z.b bei der vor der GM Insel, aber mittlerweile geht das auch nicht mehr bei unsichtbaren Mauern. Somit ist die hier gezeigte Technik die einzige die funktioniert (Objekt Collision umgehen durch durchbuggen). Jeder hat da natürlich seine eigene Methode und Technik für, aber eigendlich arbeitet jeder den ich kenne & gesehen hab zur Zeit damit^^
Cambios is offline  
Old   #8

Ich meine damit, man kann sich als Magier einfach per Blinzeln zu den Bankieren in SW teleportieren, ohne deinen gezeigten Trick.
Woeah is offline  
Old   #9

Quote:
Ich meine damit, man kann sich als Magier einfach per Blinzeln zu den Bankieren in SW teleportieren, ohne deinen gezeigten Trick.

Eben das funktioniert ja nicht!
Da ist ne Unsichtbare Mauer hingepackt, da kannst dich nicht durchblinzeln
Die Unsichtbare Mauer ist vom Dach / Decke bis zum Boden unten durchgezogen,
da kannst dich nicht durchblinzeln, und auch nicht per Lag oben durchschmuggeln durch die Lücke,
da ist eben ne Unsichtbare Mauer
Cambios is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Eben das funktioniert ja nicht!
Da ist ne Unsichtbare Mauer hingepackt, da kannst dich nicht durchblinzeln
Die Unsichtbare Mauer ist vom Dach / Decke bis zum Boden unten durchgezogen,
da kannst dich nicht durchblinzeln, und auch nicht per Lag oben durchschmuggeln durch die Lücke,
da ist eben ne Unsichtbare Mauer
Natürlich, du hast recht, es funktioniert nicht. Deshalb hab ich auch gerade ein Video für dich gemacht in dem es funktioniert Ich habe zwar keine Ahnung von Exploration und co, aber solche einfachen Sachen schaffe ich dann doch noch^^

Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Quote:
Natürlich, du hast recht, es funktioniert nicht. Deshalb hab ich auch gerade ein Video für dich gemacht in dem es funktioniert Ich habe zwar keine Ahnung von Exploration und co, aber solche einfachen Sachen schaffe ich dann doch noch^^

Grüße
Ianlol
Okay jetzt hast mich erwischt
Hatte es bisher nie mit soviel Abstand versucht sondern bin extrem Nah dran gestanden. Gut, dennoch ist meine Methode gut.. mit meiner kommst auch in uninstanzierte Gebiete wie stratholme

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »