Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geheime Frisuren freischalten

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Geheime Frisuren freischalten

So.. damit ich nicht immer nur mecker weil alle von OC klaun, release ich hiermit was selbst gefundenes.. habt spaß :P..

Ihr könnt euch geheime Firsuren (und sicher auch anderen Stuff) freischalten die so nicht vorgesehen sind im Charakterbildschirm.. dazu tut folgendes :

1) Wow öffnen, zum Charaktererstellbildschirm gehen zur Frisurauswahl
2) Ihr seht nun neben der Frisur die ihr auswählt nun eine Nummer, beispielsweise 10. Zieht von der 1 ab, im Beispiel hier wäre dies dann 9.
3) Sucht nun in Cheatengine nach 9, wechselt die Frisur, und macht das gleiche von Punkt 3 wieder bis ihr nur noch eine Adresse stehen habt.
4) Schaut welche die letzte Frisur (ganz unten in der Liste) ist, und gebt einfach in Cheatengine eine höhere ein, beim Menschlichen Magier (Weiblich) ist z.b die Höchste zahl 18, gibt hier 19 oder 20 ein und drückt auf Charakter erstellen
5) ihr besitzt nun eine Frisur die kein Spieler sonst ingame haben kann

Bild einer solchen Frisur:

You must register and activate your account in order to view images.
Dankeschön geht an den "DK Priester" Exploit wodurch ich auf die Idee kam

Grüße Cambio

Cambios is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Sehr nice hätte nicht gedacht das damit noch mehr möglich ist.
Da seht ihr mal das jeder Exploit mehr bringen kann.

Also hört auf zu weinen.

Weiter so

norim_ is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Sehr nice hätte nicht gedacht das damit noch mehr möglich ist.
Da seht ihr mal das jeder Exploit mehr bringen kann.

Also hört auf zu weinen.

Weiter so
Hatte zunächst überlegt ob vllt die Items die man zum Start bekommt vom Client ausgewählt werden könnten, so das man sich vllt Items spawnen könnte, aber ging leider nicht.. aber das hier ging *g*
Geht sicherlich auch bei Dingen wie Bärten usw.. wer Weiß, vllt sogar beim Playermodell? Als Drache rumlaufen ist vllt ganz nice..
Cambios is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hatte zunächst überlegt ob vllt die Items die man zum Start bekommt vom Client ausgewählt werden könnten, so das man sich vllt Items spawnen könnte, aber ging leider nicht.. aber das hier ging *g*
Geht sicherlich auch bei Dingen wie Bärten usw.. wer Weiß, vllt sogar beim Playermodell? Als Drache rumlaufen ist vllt ganz nice..
Beim DK Exploit greift man praktisch direkt in das Jam-Paket (Put Funktion) ein (das ist der neue Mist der seit 4.0 verstärkt eingebaut wurde um die Paket Strukturen zu verschleiern).

Das einzige was da wirklich überflüssig ist, ist die Outfit ID, da der Client da grundsätzlich 0 sendet.

Denke also viel mehr außer Frisuren und wie du sagtest Bärte wird man da nicht rausholen können.

edit: Ok was noch überflüssig ist, ist das Premade Flag vom PTR. Funktioniert aufm Live aber nicht, der Server ignoriert es und gibt dir nen fehlgeschlagen zurück. Das wurde mehr als nur 1x überprüft :>

norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

The Black Market: 263/1/0
Received Thanks: 881
Sehr geil!
Dopewalk3r is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Sehr nice, erstmal Mensch erstellen !
.мαze' is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Sehr nice, erstmal Mensch erstellen !
funktioniert nicht nur mit Menschen

p.s: Bevor jetzt jemand ankommt von wegen "der hat das von OC geklaut!" -> Ich habs grade jetzt in der Exploit Section auf OC gepostet, also bitte nicht rumflamen..ja?Danke
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Edit: Ich habe mich nicht viel mit Cheatengine beschäftigt, was muss ich denn da so machen damit der Teil des Zahlenänderns kommt ?
.мαze' is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Edit: Ich habe mich nicht viel mit Cheatengine beschäftigt, was muss ich denn da so machen damit der Teil des Zahlenänderns kommt ?
In Wow wenn du bei der Auswahl der Frisur bist steht dort eine Zahl, von dieser ziehst 1 ab, und suchst einfach mit der 4 Byte suche danach. Dann Firsur wechseln und das selbe nochmal, nach ca 3 durchgängen steht links dann nur noch eine Addy, doppeklicken. Die steht dann unten drin in der Liste,
dort auf die Zahl doppelklicken und du kannst ne neue eingeben.
Cambios is offline  
Old   #10

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
In der Adressliste doppelt auf die übrig gebliebene Adresse klicken, um sie zur unteren Liste hinzu zu fügen. Dann unten in der Liste doppelt auf die Zahl.

Ansonsten links in der Adressliste mit der rechten Maustaste auf die übrig gebliebene Zahl und dann "Change value of selected address".
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Leute? *g*
Wie es ausschaut gibts die Frisuren auch beim Barbier.. aber gut.. so könnt ihr sie eben Kostenlos erhalten.. ^^*
Cambios is offline  
Old   #12

Quote:
In Wow wenn du bei der Auswahl der Frisur bist steht dort eine Zahl, von dieser ziehst 1 ab, und suchst einfach mit der 4 Byte suche danach. Dann Firsur wechseln und das selbe nochmal, nach ca 3 durchgängen steht links dann nur noch eine Addy, doppeklicken. Die steht dann unten drin in der Liste,
dort auf die Zahl doppelklicken und du kannst ne neue eingeben.
Ich bin jetzt im Charakterentstehungsbildschirm , habe Cheat Engine 6.2 geöffnet und oben steht ''000000950-Wow.exe'' . Jetzt weiß ich nicht genau wie weiter.
.мαze' is offline  
Old   #13

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Quote:
Leute? *g*
Wie es ausschaut gibts die Frisuren auch beim Barbier.. aber gut.. so könnt ihr sie eben Kostenlos erhalten.. ^^*
Das hätte ich dir auch gleich sagen können
Whoknowsit is offline  
Old   #14

Quote:
Leute? *g*
Das war schon klar. Finde es dennoch nice. Weil es dir Frisuren eh gibt haben de bei der Char Erstellung wohl gleich auf die Checks verzichtet.

Du hast da mehr oder weniger noch nen Paket Exploit gefunden, sowas begeistert mich immer :d
norim_ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das hätte ich dir auch gleich sagen können
Ich bin da erst ca 2 mal in insgesammt 5 Jahre Spielzeit beim Barbier gewesen.. hätte ich mir aber irgendwie denken können..

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »