Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 kleine Exploits: Level 1 Priest mit DK Gear und Charaktere mit Post löschen

Discussion on 2 kleine Exploits: Level 1 Priest mit DK Gear und Charaktere mit Post löschen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
2 kleine Exploits: Level 1 Priest mit DK Gear und Charaktere mit Post löschen

edit:

Mittlerweile gibt es etwas einfachere Anleitungen für Cheat Engine.

DK Priest:
Charakter mit Post löschen:

---

Beide Exploits erfordern die Fähigkeit einen Debugger zu bedienen, vorzugsweise OllyDBG, Cheat Engine sollte auch klargehen.

Beide Exploits werden nicht von Warden gescannt, ein Breakpoint auf den jeweiligen stellen geht also klar. Wird in Zukunft auch kaum einen Grund dafür geben. Beides lässt sich server-side beheben.

Denke das mit dem DK Priest ist eher for the lulz, also ein Fun-Exploit.

Kommen wir also zum DK Priest. Nachdem ihr euch aus der Welt ausgeloggt habt öffnet ihr öffnet zunächst euren Debugger, in meinem Fall OllyDBG 1.

Klickt nun auf File -> Attach und wählt euren WoW Prozess aus. Damit danach alles wieder rund läuft, drückt ihr einmal F9.

Drückt nun Alt+E. Hier werdet ihr alle geladenen Module von WoW sehen. Sucht euch die Wow.exe raus und notiert euch dabei gleich die ganz linke Spalte "base" in meinem Fall 0x00CF0000. Für Windows XP User ist Base in diesem Fall konstant 0x00400000.



Nun einen doppelklick auf den WoW Eintrag. In eurem OllyDBG Fenstertitel sollte nun "main thread, Module WoW" stehen, falls nicht öffnet noch einmal das Module Fenster mittels Alt+E und wählt nochmals den WoW Eintrag aus. Damit alles ein wenig schöner aussieht könnt ihr Strg+A tippen und kurz warten.

Loggt euch nun bis zur Charakter Auswahl ein. Sollten dabei Exceptions von OllyDBG abgefangen werden und der Prozess pauseirt, drückt einfach F9. Möglicherweise werdet ihr dabei aus dem WoW Module geworfen drückt also einfach wieder Alt+E und wählt in wieder aus. Alternativ kann man sich natürlich zuerst einloggen.

---- bis hierhin folgen für den Char löschen Guide ----

Geht nun in die Charakter Erstellung und wählt als Klasse Priester aus, gebt zudem schon einen Namen ein, aber beendet den Erstellungs Prozess nicht.

Nun drückt ihr Strg+G in OllyDbg. Ihr habt euch eure Base notiert? Fein. Drückt nun die Windowstaste+R. Gebt hier calc.exe ein um den Taschenrechner zu starten. Geht dort nun auf Ansicht -> Programmierer. Wählt ggf. noch Hex aus falls Dez markiert ist. Tippt eure Base ein (also in meinem Fall CF0000). Danach drückt ihr + zum Addieren und gebt 30CD92 ein. Als Ergebnis kommt bei mir FFCD92 raus. Diesen Wert kopiert ihr mittels Strg+C und fügt ihn ins "Enter Expression to follow" Fenster von OllyDBG ein. Fügt am Anfang ggf. 2 Nullen hinzu also bei mir 00FFCD92. Drückt nun auf Ok.

Habt ihr alles richtig gemacht, solltet ihr hier landen (Linke Adresse kann natürlich je nach Base abweichen):


Drückt nun F2 um einen Breakpoint zu setzen, geht in WoW und schließt die Charakter-Erstellung ab.

OllyDBG wird den Prozess nun pausieren.

Im "mittleren" Fenster, seht ihr nun EAX=00000000. Rechtsklick auf diese Information und "Modify register".



Tragt nun in einem beliebigen Feld eine 4 ein. Völlig egal wo. Danach drückt ihr F2 um den Breakpoint sicherheitshalber zu entfernen und anschließend F9 um den WoW Prozess weiter auszuführen. Habt ihr alles richtig gemacht habt ihr einen Priester mit DK Gear. Das ihr es nicht tragen könnt interessiert den Server nicht. Jedoch werdet ihr die Stats nicht bekommen. Was ihr jedoch bekommt sind ein paar Taschen und immerhin 10 Silber durch den Verkauf des Gears. Klasse wenn man auf einem neuen Server spielen möchte.



Zum nächsten: Charaktere mit Post löschen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Charakter löschen Exploit aktuell noch funktioniert, probiert es einfach aus

Blizzard steht offenbar darauf kleinere Cheats zu verstecken, nun, gut für uns. Folgt dem Priest Guide oben bis zu meiner deutlichen Markierung.

Wenn ihr dem Guide oben soweit gefolgt habt:

Drückt ihr Strg+G in OllyDbg. Ihr habt euch eure Base notiert? Fein. Drückt nun die Windowstaste+R. Gebt hier calc.exe ein um den Taschenrechner zu starten. Geht dort nun auf Ansicht -> Programmierer. Wählt ggf. noch Hex aus falls Dez markiert ist. Tippt eure Base ein (also in meinem Fall CF0000). Danach drückt ihr + zum Addieren und gebt 2E6378 ein. Als Ergebnis kommt bei mir FD6378 raus. Diesen Wert kopiert ihr mittels Strg+C und fügt ihn ins "Enter Expression to follow" Fenster von OllyDBG ein. Fügt am Anfang ggf. 2 Nullen hinzu also bei mir 00FD6378. Drückt nun auf Ok.

Ihr solltet im folgenden Code landen:


Doppelklick auf die push 0. Im folgenden Fenster die 0 durch eine 1 ersetzen und Ok drücken.

Zurück in WoW und den Charakter löschen.
norim_ is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/11/2013, 17:29   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Hat man das Gear nach dem einloggen denn an? Oder liegt das dann in den Taschen rum..wär ja bisschen doof.. ist bestimmt trollig als Dk level 1 im Menschen Startgebiet rumzurennen..^^
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Ja, hat man.
norim_ is offline  
Old 05/11/2013, 17:52   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
habs nun mit CE als Debugger nachvollzogen und getestet (Dk Priester), scheint nicht mehr zu klappen
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 17:52   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich bin echt begeistert!! Endlich mal wieder was zum probieren und wehe irgendjemand meckert gleich wieder rum wie nutzlos es wäre! IST ES NICHT!!! Danke CE-N-ORIM

P.S. Damit alle auf meiner Schleimspur ausrutsch... Mir gefällt dein Schreibstil^^
saakee is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2013, 17:53   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ich bin echt begeistert!! Endlich mal wieder was zum probieren und wehe irgendjemand meckert gleich wieder rum wie nutzlos es wäre! IST ES NICHT!!! Danke CENORIM
find ich auch nice, habs aber leider nicht hinbekommen
wurde ein ganz normaler Priester erstellt, ohne DK Zeuch usw.. leider^^
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 18:00   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
norim_ da hast du aber lange mit der Veröffentlichung gewartet
Whoknowsit is offline  
Old 05/11/2013, 18:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
habs nun mit CE als Debugger nachvollzogen und getestet (Dk Priester), scheint nicht mehr zu klappen
Wenn es nicht innerhalb von 30 Minuten fixed wurde klappt es noch. ^^
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
norim_ da hast du aber lange mit der Veröffentlichung gewartet
Na nur 2 Jahre ~.
Wollte halt schauen ob sie neue Outfits hinzufügen, daher Bruteforce mit jedem Patch. War leider nie der Fall.
norim_ is offline  
Old 05/11/2013, 18:10   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Wenn es nicht innerhalb von 30 Minuten fixed wurde klappt es noch. ^^
In Eax dann das 0000000 zu 4 ändern, stimmt doch oder?
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 18:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Jep. Wenn es nicht klappt ersetze ggf. die folgende Instruktion knapp darüber:
Code:
movzx   eax, byte ptr [esi+43h]
durch
Code:
mov eax, 4
Sollte in Cheat Engine dann so aussehen


Oder allgemein nochmal für Cheat Engine User:

- Wow.exe öffnen
- Add address manually
=> Wow.exe+30CD8A
=> Array of Byte mit ner Größe von 5
=> Ok
- Rechtsklick auf die hinzugefügte Adresse und Show as hex
- Doppelklick und B8 04 00 00 00 einfügen, ok
- Priest erstellen
norim_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2013, 18:51   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
- Rechtsklick auf die hinzugefügte Adresse und Show as hex
- Doppelklick und B8 04 00 00 00 einfügen, ok
Reicht auch einfach ein doppelklick drauf zu machen, und dann mov eax,4 hinzuschreiben normalerweise.

werds später nochmal testen ob ichs dann diesmal hinbekomme -> im ersten Post kam das so rüber als ob man ins aktuelle Register die 4 reinpacken soll,was ja nicht geklappt hat.. nungut gehn wir den umweg über assembly und packen damit die 4 rein
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 18:52   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Gehen beide noch problemlos. Sowohl mittels CE, als auch mit Olly.

@All

Der Löschen-Exploit via CE ist einfach.

- Wow.exe öffnen
- Add address manually
=> Wow.exe+2E6378
=> 2 Bytes
=> Ok
- Rechtsklick auf die hinzugefügte Adresse und Show as hex
- Wert ändern von 6A 00 auf 6A 01

Falls jemand nicht weiß, was es mit diesem Exploit auf sich hat: Damit lassen sich Charaktere, die noch Post im Briefkasten haben oder anderweitig vor der versehentlichen Löschung geschützt sind, löschen.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 19:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Falls jemand nicht weiß, was es mit diesem Exploit auf sich hat: Damit lassen sich Charaktere, die noch Post im Briefkasten haben oder anderweitig vor der versehentlichen Löschung geschützt sind, löschen.
Rückbuchungen etc. leider nicht. Wurde wohl mal nur als Test o.Ä. eingebaut, oder Überbleibsel des GM/Dev Clienten.
norim_ is offline  
Old 05/11/2013, 19:18   #14


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Naja, Rückbuchungen hole ich auch vorher ab Die Viecher, die mittlerweile eh jeder Acc hat, dürfen die gerne behalten.
Whoknowsit is offline  
Old 05/11/2013, 20:35   #15
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Danke C. , aber auch schön, dass du wieder auf Teld. spielst

*edit* der Übershit!
Exonist is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS - Account - 3 90s, all 3 with 9/9 Gold CM, Rare Mounts, T2 PvP Gear Priest etc
03/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, I'm currently looking to sell my WoW account as I've quit and started playing different games. First of all some "rules". If you don't agree to any of these, PLEASE do not contact me or waste my time. - I will only accept payments through PAYPAL. - The information will be given out after I receive the money on my Paypal account. - The price I'm looking for is around £200 (230 Euros). From what I can see from other account pricings, I can say this is a "fair" price for it considering...
[B] 85er Priest bissel pvp gear auf Blackroch [S] 10€
08/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
titel sagt alles http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/H oeya/simple
WTS Myth Of Shaiya Priest(75), Mage(30) & Archer(15) Gear
03/04/2012 - Shaiya Trading - 1 Replies
Priest: Gear is all Aphrodite. All gear is (including weapon ) with 2 Ele II tops. Regnum Cape included. Every Piece has been GM rerolled to 3500 HP, 35Rec/Wis (excluding helm which is 3500HP/SP, 35rec). Accessories rolled to 35Rec/Int/Wis. Stats finalized at: 1200 absorption, ~50k HP, ~2.9def, 6.3k heals. (Full Rec Build) Archer: Gear is all heroic(gloves dread). All gear is . Includes: All 4 Ele II Tops; All 4 Ele II Bows (Max Flashed); Ele II 1hd sword (max flashed); 2 helms (1...



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.