Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

In der Luft schwimmen (für andere sichtbar)

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
In der Luft schwimmen (für andere sichtbar)

Hey,
Ich zeige euch heute wie ihr es schafft das ihr in der Luft schwimmen könnt Andere Leute sehen es natürlich auch, was dann zu reports führen könnte / wird.. passt also auf beim Benutzen..

Anleitung:

1) Netlimiter Downloaden & Installieren
2) Ingame aufs Flugmount aufsteigen und bisschen hoch fliegen (nicht zu hoch)
3) Download der Netzwerkpackete auf 50 stellen
4) Abmounten
5) voila, ihr schwebt in der Luft und andere sehen euch durch die Luft schwimmen

Hatte das ganze zufällig endeckt als ich nach nem Dupe Exploit suchte..

Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
So richtig sehen tut man das nun auch nicht.. Das ist eigtl nur laggen wenn ich das richtig verstehe.

thehut10 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
So richtig sehen tut man das nun auch nicht.. Das ist eigtl nur laggen wenn ich das richtig verstehe.
nope.. du schwimmst in der Luft so wie in Wasser, und andere sehen das genauso, ohne lag-typisches aussehen
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Hohe Chance auf ban ?

.мαze' is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
dürfte keine sein, da du nur die paketgröße änderst, und das ist eine lokale pc einstellung... also ansich nichts schlimmes

+rep von mir, nice find
bottor is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Hohe Chance auf ban ?
Wenn dich jemand sieht und reportet..kanns gut sein , gibt ja schließlich auch Hacks die das selbe ermöglichen Deshalb etwas aufpassen (extrem hoch fliegen, und nur an abgelegenen Orten landen z.b) - ist aufjedenfall schneller als mit dem Flugmount find ich
Cambios is offline  
Old   #7

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Repost.. könnt euch denken woher.
thecrowley is offline  
Old   #8

Du unterstellst mir also allen Ernstes, das ich in die Zukunft gereist bin, meinen eigenen Beitrag den ich auf OC veröffentlicht habe kopiert, und dann hier veröffentlicht habe? Tut mir leid aber.. Zeitreisen beherrsche ich nicht.

Nächstes mal schau dir bitte die Zeit an wo Threads gepostet wurden.

1. Hab ich den Thread auf OC verfasst, was mein Recht ist da ich den Exploit fand
2. Hab ichs hier auf epvp als erstes gepostet, und dann erst auf OC.. wie soll es dann ein Repost sein?

Nächstes mal achtest du eventuell mal genauer darauf bevor du völlig falsche Behauptungen aufstellst und mich hier als leecher abstempelst und mein Ruf schädigst.
Cambios is offline  
Old   #9

Trozdem Repost, gibt schon Einträge davon
thecrowley is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
Trozdem Repost, gibt schon Einträge davon
Es gibt nur ein Eintrag der vor Ewigkeiten mal auf OC war, das war vor meiner Zeit dort und auch solange her das ichs nicht sah, hättest es gelesen wüsstest du aber das ich dem Kerl der es dort damals gepostet hatte schon nen Sorry hinterließ weil ich halt wirklich dachte ich wär der erste gewesen.
Ändert aber nichts an der Tatsache das ichs selbst endeckt hatte, und es halt kein Repost ist sondern 100% Cambio-Explore Arbeit..nichts geleecht o.ä
Cambios is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Es gibt nur ein Eintrag der vor Ewigkeiten mal auf OC war, das war vor meiner Zeit dort und auch solange her das ichs nicht sah, hättest es gelesen wüsstest du aber das ich dem Kerl der es dort damals gepostet hatte schon nen Sorry hinterließ weil ich halt wirklich dachte ich wär der erste gewesen.
Ändert aber nichts an der Tatsache das ichs selbst endeckt hatte, und es halt kein Repost ist sondern 100% Cambio-Explore Arbeit..nichts geleecht o.ä
ok ok
is ja gut großer, bekommst ein bussi :*
thecrowley is offline  
Old   #12

Quote:
ok ok
Not sure if me gusta or not
Cambios is offline  
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
ok ok
Hauptsache direkt mal den Quest Exploit damals aus den OC Elite Bereich geleecht und hier bei epvp reingeklatscht. Credits sehe ich da auch keine, auch wenn ihr eh beide kopiert habt, der OC Trottel und du.
norim_ is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Hauptsache direkt mal den Quest Exploit damals aus den OC Elite Bereich geleecht und hier bei epvp reingeklatscht. Credits sehe ich da auch keine, auch wenn ihr eh beide kopiert habt, der OC Trottel und du.
Meinst mit "OC Trolltel" mich o_O?
Ich hatte den Exploit selbst gefunden gehabt.. da ist nichts geleecht worden.
Schauste halt mal auf Erstellungsdatum der 2 Threads (diesen hier & von OC)..diese Thread hier wurde zuerst von mir erstellt, und der andere auf OC danach.. Ich leech mich also selbst aus der Zukunft wa?
Manche ey..
Cambios is offline  
Old   #15

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
In der Luft Schwimmen geht auch ohne Tool und Exploit.

Man geht auf gemountet Offline, währenddessen man sich wieder einloggt schnell ab und auf mounten.

Ich konnte es mehrfach Reproduzieren. Statt mit seinem Mound zu fliegen, schwebt man per Charakter mehrere Minutenlang und behält sogar die Fluggeschwindigkeit des Mounds

NextLive is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »