Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay: Acc wiederholen

Discussion on Ebay: Acc wiederholen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 50
Received Thanks: 3
Ebay: Acc wiederholen

Hey,

hab meinen WoW-Acc vor ca. 4Monaten bei ebay verkauft,und würde ihn jetzt gerne wiederholen. Weiß das ist assozial,soll mich aber mal jetzt nicht stören.

Würde gerne wissen wie ich das am besten anstelle :>
War Erstbesitzer und alle Daten waren richtig beim Verkauf :>
Darmok is offline  
Old 06/01/2009, 13:11   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich glaube das ist nahezu unmöglich...

Du könntest den neuen Besitzer anschreiben...
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/01/2009, 13:13   #3
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Er kann dich wenn du das machst ohne probleme anzeigen überlegs dir lieber 2 mal.

Außerdem falsches forum und suche hätte dir au geholfen...
Los is offline  
Old 06/01/2009, 13:15   #4

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Jo, lass lieber die Finger davon, wenn du Pech hast, was zu 80% meistens sein wird, dann kommt es zu einer Anzeige und du musst ihm das komplette Geld zurück erstatten.
Sollte er einen Anwalt hinzu ziehen, dann werden nochmal ~30-60 € auf dich extra hinzukommen.

Und ja, es ist nicht gerade sehr sozial, warum Menschen sowas machen verstehe ich immer noch nicht x,x
Lord|Kenji is offline  
Old 06/01/2009, 13:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 50
Received Thanks: 3
Wegen was kann er mich denn anzeigen?
Er hat doch keine beweise dafür das es ich war oO
Darmok is offline  
Old 06/01/2009, 13:30   #6
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Wir unterstützen so etwas nicht. Es geht hier im Forum nur um In-Game Scams.

#closed
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Autolt3 Frage :Wiederholen :S
01/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hey leute habe ne frage, Wie kann ich sachen Wiederholen ? z.b habe ich jetzt das hier sagen wir ma ^^ Send("Elitepvpers") Wie kann ich das jetzt so machen das der das 5 mal Schreibt?
Func wiederholen
12/28/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies
Hy Ich hab ma ne frage: Wie kann ich eine Func zb 10 wiederholen lassen und dann soll er was anderes machen? Beispiel: Func Start() mach dies und das Endfunc
Gebannten Acc(Nov 06) wiederholen?
08/04/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das schonmal jemand versucht hat. Ein Acc von mir wurde vor fast einem Jahr(Nov 06) wegen Glider gebannt. Nun habe ich mir gedacht wieso nicht einfrach einen kompromittierten Account melden und einen auf ahungslos tun nach dem Motto: Hatte eine lange WoW pause nun weiß ich nicht was mit dem Acc ist. Passwort stimmt nicht usw bitte wiedergeben. Meint ihr die fallen drauf rein bzw. mein Acc wird entsperrt? Jemand erfahrung damit bzw. mal probiert?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.