Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


(exploit) Ulduar Fahrzeuge stats behalten....Meta Achievements zu zweit

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 462
Received Thanks: 150
(exploit) Ulduar Fahrzeuge stats behalten....Meta Achievements zu zweit

Hallo liebe epvpler,

Vor ein paar tagen hat das RAoV team einen exploit veröffentlicht in dem gezeigt wird wie man in ulduar 10/25er die werte erhöhung von den fahrzeugen behalten kann auch ohne fahrzeuge.

das bedeutet ihr könnt euch die meta achievements (die für die Drachen) alleine holen wie das ganze geht seht ihr in dem video

btw: es lohnt sich das ganze video anzuschauen da sind noch ein paar andere coole exploits beschrieben.




wie ihr sehen könnt müssen um den exploit/bug auszuführen mindestens 2 spieler in der instanz sein und mit nem bischen übung bekommt ihr das timing auch ganz schnell hin.

WICHTIG:wen ihr die adds vorm flammenleviatan killt spawnt er und egal wie weit ihr entfernt seid er greift euch an was die folge hat das er offt buggt und selbst wen ihr wieder in die ini lauft der encounter noch läuft und ihr somit die instanz nicht betreten könnt.
ALSO erst trash clearen,einem spieler die stats "geben" und dieser spieler muss dan mit nem mount zum boss raum laufen während sein/e partner mit den fahrzeugen angefahren kommen und dan könnt ihr den flammenleviathan pullen.

Allerdings buggt ulduar ganz gerne rum besonders der flammenleviathan aber egal das wichtigste ist eigentlich nicht sterben.Ich hab für euch unten ein paar tipps wie ihr maximalen gebrauch von dem exploit machen könnt.

-Flammenleviathan hardmode 10er einfach mit 2 fahrzeugen pyrit stacken...25er hardmode hab ich zuzweit nicht geschafft das er 200 mio HP hat allerdings denke ich geht das mit dem bug und nem dk ganz easy.
-Wen ihr sterbt,relogt oder wieder in ein fahrzeug einsteigt sind die werte weg.
-wen der flammenleviathan stirbt könnt ihr die fahrzeuge nicht mehr betreten also wäre es sehr hilfreich wen ihr die bosskämpfe kennt so das ihr nicht sterbt.
-Kologarn,yoggsaron +0 und der rat hardmode haben instant kill fähigkeiten das heist das es passieren kann das ihr schon frühzeitig sterbt und den buff verliert was nicht so schlimm es solange ihr noch andere 90er habt den achievments sind acc weit.
Allerdings solltest ihr es schaffen alle erfolge in 2-3 ids zu machen sollte der bug nicht gefixed werden aber auch ohne den bug ist es machbar nur schwerer das gillt aber nur für die 25er erfolge,die bosse im 10er haben nur ca 7 mio hp und ich habe mit meinem jäger 1.2 mio hits gemacht also fallen die bosse in ein paar sek um sodass das die meisten instant kill spells garnicht erst passieren.
-yogg saron +0 ist ein ziemlich blöder encounter da es passieren kann das ihr in phase 3 einfach auf 0 sanitiy (geistige gesundheit) droppt und somit der kampf zu ende ist.Im 10er ist er easy zu zweit, mit bug im 25er auch.

-Nein den "buff" kann man nicht aus der ini mit rausnehmen.

ich hoffe der text war einigermaßen lesbar.

Credits gehen an OC und an das RAoV Team.

Mfg Neotrom

ps:grammar nazis lasst mich in ruhe.



Neotrom is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/09/2013, 21:37   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Neotrom View Post
ps:grammar nazis lasst mich in ruhe.
Das hättest du jetzt nicht sagen sollen.. das hat mein Ergeiz gepackt

Code:
[COLOR="Red"]wenn*
oft*
dann* 
zu zweit*
heißt*[/COLOR]
Was ich jetzt mal auf die schnelle bemerkt hab^^
Ansonsten ja was soll man großartig sagen, ist halt wieder nur kopiert / geklauter exploit und nix selbst rausgefundenes, so wie es leider immer in der section hier ist.. leider


Cambios is offline  
Old 04/09/2013, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 462
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das hättest du jetzt nicht sagen sollen.. das hat mein Ergeiz gepackt

Code:
[COLOR="Red"]wenn*
oft*
dann* 
zu zweit*
heißt*[/COLOR]
Was ich jetzt mal auf die schnelle bemerkt hab^^
Ansonsten ja was soll man großartig sagen, ist halt wieder nur kopiert / geklauter exploit und nix selbst rausgefundenes, so wie es leider immer in der section hier ist.. leider
naja kopiert ist nur das video und viele leuten schauen nicht auf anderen foren deshalb postet mans hier.
Außerdem gehts ja darum exploits zu sharen und nicht nur darum selbst gefundenes zeug zu posten...dan wäre die section ziemlich leer und epvp wäre tot weil niemand seine tricks teilen will.
Neotrom is offline  
Old 04/09/2013, 22:29   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Neotrom View Post
naja kopiert ist nur das video und viele leuten schauen nicht auf anderen foren deshalb postet mans hier.
Außerdem gehts ja darum exploits zu sharen und nicht nur darum selbst gefundenes zeug zu posten...dan wäre die section ziemlich leer und epvp wäre tot weil niemand seine tricks teilen will.
Ich glaube ja eher das es nicht umbedingt so ist das Leute die Exploits die sie finden nicht teilen wollen, sondern das es einfach keine Leute auf epvp gäbe die welche finden.. Ist ja meißtens immer von Oc o.ä Seiten übernommen oft


Cambios is offline  
Old 04/13/2013, 01:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by homerjey View Post
wenn es euch so stört das hier exploits von anderen gepostet werden dann macht den thread dicht und wir schaunen alle auf ********* und co^^
und ihr habt ein paar besucher weniger auf eurer schönen seite

auch geil das dann hier der name o-w-n-e-d c-o-r-e zensiert wird LOL
Und auf der Gegenseite wird epvp zensiert, hat also seine Daseinsberechtigung.

Auf OC wird genauso kopiert, wenn es hier wertvolle Exploits gibt, also ignoriert solche Mimiosen-Copy Pasta-Trottel einfach.
Immerhin hat er sich die Mühe gemacht den Post ins deutsche zu übersetzen, noch dazu hat er Credits gegeben. Hauptsache gleich mehrere sinnlose Beiträge (siehe Intelligenzbestie Cambios) verfasst.
norim_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2013, 03:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
funciona legal
gugugyn19 is offline  
Old 04/14/2013, 06:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Bei Hodir im 10/25er kann(nicht muss) der Buff durch "flash freeze" removed werden. genug dps/movement hilft
Piekz is offline  
Old 04/14/2013, 07:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
wie hoch ist die gefahr zu gebannt zu werden wenn man die erfolge macht ?
oder da farmt zb die items für den kolben oder algalon heldentat
Lenzia is offline  
Old 04/14/2013, 18:40   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Und auf der Gegenseite wird epvp zensiert, hat also seine Daseinsberechtigung.

Auf OC wird genauso kopiert, wenn es hier wertvolle Exploits gibt, also ignoriert solche Mimiosen-Copy Pasta-Trottel einfach.
Immerhin hat er sich die Mühe gemacht den Post ins deutsche zu übersetzen, noch dazu hat er Credits gegeben. Hauptsache gleich mehrere sinnlose Beiträge (siehe Intelligenzbestie Cambios) verfasst.
Ich hab ihn ja nicht gesagt das er nur Copy Paste gemacht hat
Mir gings darum das hier in der Exploit Section keiner eigenes Zeug postet was er selbst rausfand, sondern immer nur von andern Foren "geklaut" wird,
ob sich nun jemand die Mühe macht das zu übersetzen von andern oder sonstiges, das macht das Fett nicht weg.. ändert nichts an meiner Grundaussage, und die auch stimmt
Cambios is offline  
Old 04/14/2013, 23:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
.. ändert nichts an meiner Grundaussage, und die auch stimmt
Nur die Aussage überall zu posten ändert aber auch nix daran
Piekz is offline  
Old 04/15/2013, 01:13   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Piekz View Post
Nur die Aussage überall zu posten ändert aber auch nix daran
habs ja nicht überall gepostet sondern einmalig
Cambios is offline  
Old 04/15/2013, 15:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 195
Received Thanks: 29
Hier das Video dazu, kannst es ja im Thread hinzufügen als Flash Anzeige.
brav3N is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 16:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Ich muss paar Sachen dazu sagen.

Es ist ein wirklich mächtiger Bug, man merkt ziemlich stark die Unterschiede zwischen einem 516 und 440 Krieger (ca 2,7mio DPS).

Ich war mit vielen Chars in Ulduar um den Buff zu testen. Bei Hodir sollte man keine Eisgräber rausholen und immer in Bewegung beleiben. Freya sollte man schnell umhauen, wenn dies zu schwer ist, die Wächter im vorraus machen. Bei den beiden Bossen habe ich mein Buff bis jetzt verloren und schon eine grade erwähnte Taktik genannt.

Yogg+0 ist solo eindeutig machbar. Man muss am besten DK oder Krieger spielen und auf die geistige Gesundheit aufpassen, d.h. Niemals in die Strahlen reinschauen!!! Timing ist bei Yogg alles.
mastapala is offline  
Old 04/16/2013, 16:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 462
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by mastapala View Post
Ich muss paar Sachen dazu sagen.

Es ist ein wirklich mächtiger Bug, man merkt ziemlich stark die Unterschiede zwischen einem 516 und 440 Krieger (ca 2,7mio DPS).

Ich war mit vielen Chars in Ulduar um den Buff zu testen. Bei Hodir sollte man keine Eisgräber rausholen und immer in Bewegung beleiben. Freya sollte man schnell umhauen, wenn dies zu schwer ist, die Wächter im vorraus machen. Bei den beiden Bossen habe ich mein Buff bis jetzt verloren und schon eine grade erwähnte Taktik genannt.

Yogg+0 ist solo eindeutig machbar. Man muss am besten DK oder Krieger spielen und auf die geistige Gesundheit aufpassen, d.h. Niemals in die Strahlen reinschauen!!! Timing ist bei Yogg alles.
yogg solo +o ist locker machbar im 10er.Im 25er ist das ne andere sache da du so oder so irgendwan auf 0 kommt,mit dem bug knallst den halt in ein paar sekunden weg.
Neotrom is offline  
Old 04/27/2013, 05:05   #15
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Neotrom View Post
yogg solo +o ist locker machbar im 10er.Im 25er ist das ne andere sache da du so oder so irgendwan auf 0 kommt,mit dem bug knallst den halt in ein paar sekunden weg.
Dir wird doch keine insanity abgezogen wenn du solo da bist und nicht ins Gaze guckst. Das einzig heftige ist am anfang wenn du von nem Tentakel gegriffen wirst. Musst früh genug irgendwie dotten damit du schnell wegschauen kannst.


Devastated Mind is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads
[Exploit Bug]Stats x2
Hey guys, I dont know if this bugg still work but i am going to share with you :) Tutorial: 1-You must have 2 characters. 2-Take your...
7 Replies - Archlord
[Exploit] Ghost Or Double Stats...
English: Ok first to tell what it does.....depense....on...dunno what anyay, it happened to me 2 time to double ALL stats (armor, hp, str..) and...
20 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Meta Map Notizen
Moin, hat jemand eine Datei die sämtliche (oder viele) Waypoints hat? Also Notizen zu bestimmten Quests, aufenthaltsorten seltenen Monstern etc. ...
0 Replies - WoW Ask the Experts
PTR Double Stats Exploit!
1. Break all your items you have equipped 2. Swap to different gear replacing all broken items 3. Use the NPC's repair all function, repairing...
36 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.