Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herold der Titanen auf lvl 90

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by ätmund View Post
Weil es Namecalling ist und ich Gefahr laufe wegen einem Vollidioten wie dir womöglich gebannt zu werden?
Ätmund#2136, meinst du nicht, dass du ein wenig überreagierst? Ich meine... Du bist es doch selbst Schuld, dass du hier genannt wirst. Oder wurdest du dazu gezwungen, im offiziellen Forum irgendwelche Posts von epvp zu quoten und dich mit deinem "Wissen" dort zu profilieren?

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit hier gesehen zu werden, anhand meiner Postinghistorie kann man sehen, dass ich Exploits eher contraproduktiv ansehe, vor allem die, die mich selbst betreffen, im sonstigen Fall leiste ich lediglich bisschen Informationsdienst, es ist besser zu wissen, was möglich ist und was nicht als im schlechtesten Fall mit einem Bann dazustehen, oder?

Mir geht es nur darum, dass es quasi hieß "ey, der Typ hat exploited". Das stört mich.

ätmund is offline  
Old   #78

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post
Suche Leute ab 150k+ DPS für schnellen Algalon Run!

Crystal#2274
horde oder alli?
Roac is offline  
Old   #79

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by ätmund View Post
[...]

Mir geht es nur darum, dass es quasi hieß "ey, der Typ hat exploited". Das stört mich.
Das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Aber glaube nicht, dass Blizzard dich sperren oder anderweitig sanktionieren wird, wegen dieser "Behauptung". Zum Einen haben die weitaus besseres zu tun und zum Anderen haben die für solche Sachen auch Logfiles.

Der Einzelne hier ist noch längst nicht wichtig genug, als dass Blizzard da auch nur einen Finger für krumm machen würde. Ich kenne nur vielleicht 10 Leute, bei denen Blizzard mal "nachschauen" würde. Viel mehr sind das weltweit auch nicht.

Insofern du dir wirklich nichts hast zu Schulden kommen lassen, brauchst du dich auch gar nicht in der Hinsicht mit irgendwem hier weiter streiten. Lass es so stehen und gut ist's.

Whoknowsit is offline  
Old   #80

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 154
WURDE GEFIXXT
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old   #81

elite*gold: 5
Received Thanks: 6
jo grad gemacht
un ging nicht
Richardthe1 is offline  
Old   #82

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Accountname: *******
Charaktername: <entfernt>
Server: Antonidas

Art des Vergehens: Bug Using
Getroffene Maßnahmen: Accountsperrung für 24 Stunden

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of WarCraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen dringend sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich den Artikel bezüglich dieser Thematik auf unserer offiziellen Webseite noch einmal durchzulesen: World of Warcraft Europe -> Game Policies -> Exploitation

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.
Sollten sie weitere Anliegen zu Ihrem Accountstatus haben, senden sie diese bitte an: .

Mit freundlichen Grüssen,
Kaantrad
Game Master
Blizzard Entertainment Europe
-_Fith_- is offline  
Old   #83

Received Thanks: 162
Jetzt wo Blizzard der Bug bekannt ist, nachdem er im WoW Forum gepostet wurde, wundert mich nix mehr. Wie gesagt US ist bereits gefixt, in EU werfen sie sicher jetzt ein Auge drauf, Vanturas wann hast du den Erfolg gemacht?

@neor146

Wo bleibt der Link und der E-Mail Verlauf?
Hardwarekenner is offline  
Old   #84

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 154
Wie gesagt, es wurde bereits gefixxt!!
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post
Wie gesagt, es wurde bereits gefixxt!!
Wo, auf deinem Realm? Auf Alexstrasza hat eine Gilde den Erfolg vor gut 15 Minuten geholt!
Old   #86

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Jetzt wo Blizzard der Bug bekannt ist, nachdem er im WoW Forum gepostet wurde, wundert mich nix mehr. Wie gesagt US ist bereits gefixt, in EU werfen sie sicher jetzt ein Auge drauf, Vanturas wann hast du den Erfolg gemacht?

@neor146

gestern
-_Fith_- is offline  
Old   #87

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
gestern
Das ist seltsam
Old   #88

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post

@neor146

Ich sagte schonmal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich weiß nicht, was man da verdrehen kann. ca. 23Uhr und 18:49 ist n großer Unterschied, kleiner Fanboy

Edit : Oben siehst du ja auch dass man gebannt wird
neor146 is offline  
Old   #89

Hab ich wohl überlesen, na dann 23Uhr will ich was sehen und btw faken musste nix. (:
Old   #90

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Aiaia, bin ich hier auf nem Kinderbasar?Du kannst gleich mal meine stinkesocken faken.Du gehst mir tierisch auf'n Zeiger.Lies dir ein von den Ersten Kommentaren durch und lass gut sein.Aiaia

neor146 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »