Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herold der Titanen auf lvl 90

Discussion on Herold der Titanen auf lvl 90 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2013, 15:07   #61
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Darfst mich gern ab ca. 23 Uhr Skype adden.Bin zwar daueron, aber nunja, man muss ja nicht alles mit'm Handy machen Falls du Interesse hast, kann ich dir dann sogar noch n "BEWEIS" schicken dass man für RaF-Gametime nicht gebannt wird. :P
neor146 is offline  
Old 02/27/2013, 15:09   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Kannst du ruhig allen hier zeigen, RaF ist ein anderes Thema.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 15:12   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Weil man seine Behauptungen auch belegen sollte, sonst wird man dich nicht ernst nehmen, ganz einfach. Poste doch einfach den direkten Link zum Forum und schon ist alles tutti, ich habe bisher nichts im Offiziellen Forum von irgendwelchen Bans gelesen. Ich habe bisher einen Beitrag gelesen und der stammt wohlmöglich von dir, weil er sich 1 zu 1 mit dem Beitrag hier im Forum deckt lieber Herr Ätmund. :'D
Nein, er ist von mir. Und ich bitte dich den Namen rauszunehmen bevor jemand auf den Gedanken kommt ich würde exploiten. Danke.
ätmund is offline  
Old 02/27/2013, 15:21   #64


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post


Das gleicht sich exakt mit dem, was hier auf Seite 4 steht lieber Herr Ätmund, oh nun weiß jeder wer du bist, ist aber echt Schade, vermutlich wieder ein Trollposting von dir. Fakt ist du bist der einzigste Mensch auf dem Planeten, der dafür gebannt wurde, vermutlich hast du deine ID verkackt, weil dein Low Pala zu wenig Damage macht und nun sagst, dass du gebannt worden bist weil du es anderen nicht gönnst.

Bis heute Abend dann, ich warte auf den Verlauf + den Link zum WoW Forum.
Nur mal so, das kann jeder Depp sein der hier in dem Forum unterwegs ist und nun hör verdammt nochmal auf zu flamen und rede mit neor146 über Skype oder per PN, du gehst hier allen tierisch auf die Nerven mit deinem rumgeflame, der Thread weitet sich nur unnötigerweise aus!

Und ja, es war auch jemand anders wie du siehst. Geh weg vom PC und nerv deine Freunde oder sonstige Leute, aber nicht uns!
Blackrazoor is offline  
Old 02/27/2013, 15:28   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Blackrazoor View Post
du gehst hier allen tierisch auf die Nerven
Scheinst ja jeden zu kennen hier im Forum. Leech mal weiter und gut isses.

@Ätmund

Was du im WoW Forum gepostet hast beweist genau 0 da einfach c/p von hier.. Warum soll ich den Namen entfernen?
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 15:36   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Weil es Namecalling ist und ich Gefahr laufe wegen einem Vollidioten wie dir womöglich gebannt zu werden?
ätmund is offline  
Old 02/27/2013, 15:39   #67


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Scheinst ja jeden zu kennen hier im Forum. Leech mal weiter und gut isses.

@Ätmund

Was du im WoW Forum gepostet hast beweist genau 0 da einfach c/p von hier.. Warum soll ich den Namen entfernen?
Tut mir leid, falsch formuliert. Du gehst hier fast allen auf die Nerven.

Und entfern einfach den Link von ätmund, wenn er es so will dann will er es. Es kann natürlich auch ein Admin/Moderator machen, aber wäre gut wenn du es selbst machen würdest.
Blackrazoor is offline  
Old 02/27/2013, 15:40   #68
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Stehe mit Titel im WOW..
Kein Bann, keine Verwarnung, keine Aberkennung.

Wir hatten 300er Bufffood, extra Flask, Pots, ALLE CD´s, HT..
Alle CD´s, HT und Pot wurden ca 8 Sekunden vor Pull gezogen.

Die Theorie mit Bufffood etc ist Müll.
Das ist von Blizz ein Verdacht, sie können dich nicht bannen weil du an einer bestimmten Stelle Bufffood nimmst und deswegen durch einen Systemfehler eine Heldentat bekommst..

Wir haben sogar im /2 gesucht!
Skillex95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 15:49   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post


Das gleicht sich exakt mit dem, was hier auf Seite 4 steht lieber Herr Ätmund, oh nun weiß jeder wer du bist, ist aber echt Schade, vermutlich wieder ein Trollposting von dir. Fakt ist du bist der einzigste Mensch auf dem Planeten, der dafür gebannt wurde, vermutlich hast du deine ID verkackt, weil dein Low Pala zu wenig Damage macht und nun sagst, dass du gebannt worden bist weil du es anderen nicht gönnst.

Bis heute Abend dann, ich warte auf den Verlauf + den Link zum WoW Forum.
Wird ja immer schöner dein dummes Rumgeposte. Ich habe mich auf den Thread hier bezogen. Ich habe auch kein Problem hier drinzustehen im Exploitforum. Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass geistige Tiefflieger mir falsche Dinge unterstellen, die mir zum Verhängnis werden können.
ätmund is offline  
Old 02/27/2013, 15:54   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Dann postet doch nicht so lächerliche Dinge im WoW Forum, ganz einfache Sache. Man wird weder gebannt noch passiert irgendwas anderes, dein Beitrag im Forum ist reiner Bullshit mehr nicht. Wie/Wo/Was für ein Name wo steht, ist mir an sich egal, du hast dich damit wohlmöglich selber angepisst, indem du vorhin ein Statement dazu abgegeben hast. Ich habe nur das gepostet, was im WoW Forum zu finden war, bedank dich bei Herr neor146 dafür. Hätte er nicht solch ein Mist geschrieben, dass angeblich Leute dafür gebannt werden und du nicht einfach c/p ohne Wissen darüber was überhaupt Phase ist, sondern lieber einfach 1/1 aus irgendwelchen Foren kopierst, bist du ganz einfach selber Schuld. Kurz und knapp, einer verbreitet Müll und jemand wie du glaubt den Müll und schreibt den Mist ins WoW Forum.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 16:02   #71
 
augarten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 4
Hört's auf euch gegenseitig fertig zu machen!

Bei wem hat es den bereits geklappt
augarten is offline  
Old 02/27/2013, 16:03   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Er wurde "offensichtlich" gebannt. Zudem habe ich geschrieben "Hier der "Beweis":". Kennst du die Bedeutung von Anführungszeichen? Scheinbar nämlich nicht, du Vollidiot.
ätmund is offline  
Old 02/27/2013, 16:07   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ätmund View Post
Er wurde "offensichtlich" gebannt. Zudem habe ich geschrieben "Hier der "Beweis":". Kennst du die Bedeutung von Anführungszeichen? Scheinbar nämlich nicht, du Vollidiot.
Jaja Herr , alles wird gut. (:
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 16:31   #74
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Suche Leute ab 150k+ DPS für schnellen Algalon Run!

Crystal#2274
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 02/27/2013, 16:33   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Jaja Herr , alles wird gut. (:
Wenn der dumme Junge es nicht verstehen will, ist es offensichtlich so, hoffe die Forenmods sehen das etwas anders.
ätmund is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Herold der Titanen gruppe [Horde]
09/09/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Ich habe einen 80ger Druiden mit den ich gerne Herold der Titanen holen möchte. Informationen zum Charakter: - Itemlevel 220 (DD) - Lederer & Kürschner 450 - Verzaubert & gesockelt - Buffood,Flask von Cataclysm
[B] Mage 393 ilvl PVE Herold der Titanen 845x Erfolge
07/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halo liebe Epvpers Member ! kontakt pls via: ICQ: 464012917 oder auch skype: maskierternuchacho ! GAMETIME VORHANDEN !
Highend Mage ,Herold der Titanen, Eroberer von Ulduar 35+ Heldentaten
07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Der Untote Magier besitzt ein ilevel 393 , er ist voll gesockelt und vrzaubert. Mit seinem Schaden ist er in d er Lage den HC Konten zu bestreiten. Er besitzt um die 80 Mounts darunter einige seltene. 35+ Heldentaten und 8200 + Erfolgspunkte. Einige Sehr seltene darunter nicht mehr erhaltbare Herold der Titanen Eroberer von Ulduar Der Unsterbliche Champion von Ulduar* Der unverwüstliche*
[B] Günstige 5versch WoW Accounts. Herold der Titanen-Argentumverteidiger ,Legendarys
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Guten Tag , mit diesem Post verkaufe Ich 5 offiziele Wow Accounts . Wir sind ein Freundeskreis der zusammen angefangen hat und zusammen wieder aufhört ! Ich werde auf jeden Account kurz eingehen , bitte lesen sie den Beitrag zuende:) Alle Chars und Accounts befinden sich auf einem (demselben)sehr gut bevölkerten PvP Realm der Hordenseite (Blackrock) Es sind 2 Magier , 1 Druide,1 Schurke, und ein Krieger, auf die Highlights werde ich zum Schluss eingehn. Insgesamt 5 verschiedene Accounts...
[Tipp] Herold der Titanen
07/14/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Heyho Epvp, Und zwar mit cata wurde auch bekanntlicherweise der Erfolg Herold der Titanen Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare. Bonustitel: Herold der Titanen entfernt.



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.