Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Herold der Titanen auf lvl 90

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Poste doch mal deine gesagten E-Mails, dann kann man dich auch ernst nehmen. Der Exploit ist bis dato nicht gefixt und funktioniert weiterhin. Vorhin haben wieder ein paar Leute den Erfolg geholt und passiert ist nichts, alle mir bekannten Leute die den Exploit die letzten 2-3 Wochen absolviert haben, sind bis heute nicht dafür gebannt worden. Weder im OC, d3scene Elite Bereich, noch hier wurden bis dato Leute gebannt außer du eben daher kann man dich nicht ernst nehmen es sei denn du beweist uns das Gegenteil, was du warum auch immer bisher nicht geschafft hast, bisher alles Leere Worte und hören/sagen ist so eine Sache.

Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Name und deine Posts sagen schon alles.
Fehlen dir die Argumente? Aha..



Hardwarekenner is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
lfm Member | EU ALLY | Need Damage!

PN for INV


Rabe'n is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Wird eh bald gefixt sein, US ist bereits fixed! Passiert wenn man sowas Public stellt..
Hardwarekenner is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Vielleicht solltest mal ins Offizielle Forum schauen? Da ist es Puplic und es beschweren sich Leute dass ihre Mainaccounts gebannt wurden(vorallem, wie blöd muss man sein und das mitm Mainaccount machen?!) Nunja, wenn ich Zuhause bin, kann ich dir gern den E-Mailverkehr schicken.Nur die Frage ist, warum soll ich mich eigl. rechtfertigen? Ich habe hier meine Erfashrungen damit gepostet und wenn du damit nicht umgehen kannst, und lieber auf's tiefstes Niveau runtergehst, tut's mir leid.Da merkt man dass du noch einiges im Leben lernen musst.
Und desweiteren, nein, mir fehlen keine Argumente.Dir aber...Bei mir ist's so wie oben beschrieben Schalte bitte dein Hirn endlich ein und überleg mal.Ist ja schlimmer mit dir zu schreiben als mit nem 12 jährigen kleinen Jungen der 0 Ahnung von WoW hat.

Und btw.klar wirds bald gefixxed sein, wundert mich dass es noch nicht so ist


neor146 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Nur die Frage ist, warum soll ich mich eigl. rechtfertigen?
Weil man seine Behauptungen auch belegen sollte, sonst wird man dich nicht ernst nehmen, ganz einfach. Poste doch einfach den direkten Link zum Forum und schon ist alles tutti, ich habe bisher nichts im Offiziellen Forum von irgendwelchen Bans gelesen. Ich habe bisher einen Beitrag gelesen und der stammt wohlmöglich von dir, weil er sich 1 zu 1 mit dem Beitrag hier im Forum deckt lieber Herr Ätmund. :'D
Hardwarekenner is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Oh, noch weiter runter mit dem Niveau? Achso, und was soll in dem Beitrag drinstehen wenn er so angbelich von mir stammen sollte? Sone Pfeife wie dich hat man echt selten.Ich poste was ins Offi-Forum wenn ich selber den Exploit nutze.Wieder son Ding wo du erstmal nachdenken solltest, mien Jung.Und nunja, lies oben nochmal.Dann merkst es selber.Und sollte man dich ernst nehmen? Nunja...*hust* Ich tue es aufjedenfall nicht.
Und Wie schon zigtausend mal erwähnt, es sind keine Behauptung, es sind eigene Erfahrungen.Ich weiß nicht, ob du richtig lesen kannst.Wenn nicht, lies richtig oder unterlass das flamen.Aber wenn man mit Leuten wie dir schreibt, hat man auf der Arbeit ein bissl was zu lachen, das ist wenigstens ein positiver Gesichtspunkt.
neor146 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 85
Received Thanks: 76
Exclamation Herold der Titanen auf lvl 90

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Poste doch mal deine gesagten E-Mails, dann kann man dich auch ernst nehmen. Der Exploit ist bis dato nicht gefixt und funktioniert weiterhin. Vorhin haben wieder ein paar Leute den Erfolg geholt und passiert ist nichts, alle mir bekannten Leute die den Exploit die letzten 2-3 Wochen absolviert haben, sind bis heute nicht dafür gebannt worden. Weder im OC, d3scene Elite Bereich, noch hier wurden bis dato Leute gebannt außer du eben daher kann man dich nicht ernst nehmen es sei denn du beweist uns das Gegenteil, was du warum auch immer bisher nicht geschafft hast, bisher alles Leere Worte und hören/sagen ist so eine Sache.



Fehlen dir die Argumente? Aha..
Da geb ich dem Recht denn bis jetzt wurde auch aus meiner Gruppe keiner gesperrt und dafür wird auch keiner gebannt das ist wie damals bei den zwei Heldentaten von der Blumenquestreihe, die Leute besitzen heute noch die beiden Heldentaten.
Falls du wirklich gesperrt sein solltest, poste bitte doch mal ein Screen von der E-Mail.
Kaizuken is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Du kannst auf Arbeit im Internet surfen, schaffst es aber nicht mal eben den Link zu posten geschweige denn deinen E-Mail Verlauf? Komm verarsch Mutti aber nicht die User hier. Bin mal raus hier, ist ja erbärmlich.

Quote:
Originally Posted by Kaizuken View Post
Da geb ich dem Recht denn bis jetzt wurde auch aus meiner Gruppe keiner gesperrt und dafür wird auch keiner gebannt das ist wie damals bei den zwei Heldentaten von der Blumenquestreihe, die Leute besitzen heute noch die beiden Heldentaten.
Falls du wirklich gesperrt sein solltest, poste bitte doch mal ein Screen von der E-Mail.
Er schreibst auch nur Mist, quatscht groß rum aber belegen kann er nichts, einfach nur traurig der Typ. Man wird dafür auch nicht gebannt, warum auch? Ich erinnere nur damals an das Blumenevent, da wurde auch niemand gebannt und den Titel haben heute alle noch.
Hardwarekenner is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Schonmal was von Arbeitszeit gehört? Ich soll dir nun Screens machen, die Speichern, die hochladen und posten? Mir zu viel arbeit grad.Nur für son lächerliches Kind, was meint hier große Töne zu spucken.Vielleicht schaltest endlich dein Kinderkopf ein.Außerdem, habe ich oben was gesagt.Heute Abend... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Und außerdem warte ich noch dadrauf dass du mir dat postest was ich ANGEBLICH im Offi-Forum gepostet haben soll.Also du Pfeife, quassel jemand anderen voll mit deinem Müll. Ich habe nur meine Erfahrungen erzählt, demnach keine Behauptungen aufgestellt oder ähnliches.Also solltest mal besser NACHDENKEN.Fällt dir schwer, ich weiß.Aber nunja, kann ich nichts dran ändern.
Wenn man alles umdreht was andere User schreiben, solltest dir echt mal Gedanken machen was du eigl. fürn Mist von dir gibst.
Was ich dir nun mal anbieten könnte, die Bedeutung von Erfahrung und von Behauptungen zu erklären.
neor146 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Herold der Titanen Bugg bitte fixen! - Foren - World of Warcraft

Das gleicht sich exakt mit dem, was hier auf Seite 4 steht lieber Herr Ätmund, oh nun weiß jeder wer du bist, ist aber echt Schade, vermutlich wieder ein Trollposting von dir. Fakt ist du bist der einzigste Mensch auf dem Planeten, der dafür gebannt wurde, vermutlich hast du deine ID verkackt, weil dein Low Pala zu wenig Damage macht und nun sagst, dass du gebannt worden bist weil du es anderen nicht gönnst.

Bis heute Abend dann, ich warte auf den Verlauf + den Link zum WoW Forum.
Hardwarekenner is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 85
Received Thanks: 76
Exclamation

Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Schonmal was von Arbeitszeit gehört? Ich soll dir nun Screens machen, die Speichern, die hochladen und posten? Mir zu viel arbeit grad.Nur für son lächerliches Kind, was meint hier große Töne zu spucken.Vielleicht schaltest endlich dein Kinderkopf ein.Außerdem, habe ich oben was gesagt.Heute Abend... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Und außerdem warte ich noch dadrauf dass du mir dat postest was ich ANGEBLICH im Offi-Forum gepostet haben soll.Also du Pfeife, quassel jemand anderen voll mit deinem Müll. Ich habe nur meine Erfahrungen erzählt, demnach keine Behauptungen aufgestellt oder ähnliches.Also solltest mal besser NACHDENKEN.Fällt dir schwer, ich weiß.Aber nunja, kann ich nichts dran ändern.
Wenn man alles umdreht was andere User schreiben, solltest dir echt mal Gedanken machen was du eigl. fürn Mist von dir gibst.
Was ich dir nun mal anbieten könnte, die Bedeutung von Erfahrung und von Behauptungen zu erklären.
Statt so einen sinnfreien Text zu schreiben, hättest du schon lange den Screen hochgeladen.
Außerdem wenn du eine These aufstellst solltest du es auch belegen.
Du möchtest einfach, dass dieser Erfolg einzigartig bleibt und es keiner erst versuchen soll diesen Erfolg zu bekommen.
Also jetzt unterstelle hier bitte keine Behauptungen die frei erfunden sind.
(Solltest mal an deiner Aussprache was ändern wieso schreibse direkt verbale Beleidigungen das ist mir nachdenklich... Kinderniveau...)
Kaizuken is offline  
Thanks
1 User
Old   #57
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Das Ding ist, in meiner Firma dürfen wir's nicht. Wie gesagt, In der Schule dürft ihr vllt alles auf die Schulrechner runterladen.Aber ich spiele in der Liga ARBEIT.Deswegen sagte ich (zum 100. mal) Heute Abend könnt ich das machen.Allerdings frage ich mich, seid ihr n bissle Geistig zurückgeblieben damit ihr die Bedeutung von BEHAUPTUNG und Erfahrung nicht kennt? Meine Güte, sowas sinnloses von euch.
Und meint tatsächlich, dass der Erfolg einzigartig bleibt, achso...Ich habe den mitm Mainaccount, sogar noch im Progress damals.Desweiteren war es bei mir n Farmaccount und der Erfolg sowie Titel wird mir eh aberkannt wie es Blizzard meinte.Denkt doch bitte vorher nach bevor ihr son Müll schreibt.Finds süß wie sich sone 2er Gruppwe aufbaut, nur weil se blöd rumflamen müssen.Sucht euch Hobbys, geht arbeiten oder sonstwas.
Folgendes Szenario : Dein Chef kommt ausm Urlaub, er erzählt dir wie es war.Er teilt seine Erfahrungen mit dir.Doch dann fängst du dran überall Klugscheißer zu spielen.Der fragt sich dann auch, ob du nichtmehr alle Latten am Zaun hast.Weit hergeholt, aber vielleicht versteht man es so ein wenig
neor146 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Dafür das du arbeitest, hast aber ganz schön viel Zeit um hier zu schreiben.
Hardwarekenner is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Och joa, wenn man momentan kaum zu tun hat, ist das nunmal so.Ich darf mich auch mal wieder wie in der Schule fühlen und einfach mal nichts tun Und nice, willst nun auf dem nächsten Thema rumhacken und es als Behauptung hinstellen? Och, wenn dich mein Leben so interessiert, kann ich dir gern mehr von mir erzählen
neor146 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Nene du lass mal, bis heute Abend dann.


Hardwarekenner is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Herold der Titanen gruppe [Horde]
Hallo Ich habe einen 80ger Druiden mit den ich gerne Herold der Titanen holen möchte. Informationen zum Charakter: - Itemlevel 220 (DD) -...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[B] Mage 393 ilvl PVE Herold der Titanen 845x Erfolge
Halo liebe Epvpers Member ! kontakt pls via: ICQ: 464012917 oder auch skype: maskierternuchacho ! GAMETIME VORHANDEN !
0 Replies - World of Warcraft Trading
Highend Mage ,Herold der Titanen, Eroberer von Ulduar 35+ Heldentaten
Der Untote Magier besitzt ein ilevel 393 , er ist voll gesockelt und vrzaubert. Mit seinem Schaden ist er in d er Lage den HC Konten zu bestreiten....
2 Replies - World of Warcraft Trading
[B] Günstige 5versch WoW Accounts. Herold der Titanen-Argentumverteidiger ,Legendarys
Guten Tag , mit diesem Post verkaufe Ich 5 offiziele Wow Accounts . Wir sind ein Freundeskreis der zusammen angefangen hat und zusammen wieder...
14 Replies - World of Warcraft Trading
[Tipp] Herold der Titanen
Heyho Epvp, Und zwar mit cata wurde auch bekanntlicherweise der Erfolg Herold der Titanen Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im...
12 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.