Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Auktionator - Genau sehen, wann eine Auktion abläuft | 3.3.5

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Vielen Dank für das Veröffentlichen auf mmpwned... für die nächste Version werde ich mir irgendwas überlegen, damit es dort nicht mehr landet.
Zum Beispiel ? Bin grad hart am überlegen, möcht nämlich auch nicht, dass man Tool auf der Seite landet (nicht released hier, ist ja noch nicht ganz fertig)

Gruss

Keksautomat is offline  
Old   #77

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Vllt per HardwareID für jeden hier einzeln freischalten was natürlich viel Arbeit wäre

Kazaaa is offline  
Old   #78

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Vllt per HardwareID für jeden hier einzeln freischalten was natürlich viel Arbeit wäre
Ein Schutz währe für die User wohl doch zu nervig. Landen wird es so oder so wieder dort, setzen sich halt die Crack Kiddys 2 Min dran.
Cencil is offline  
Old   #79

Received Thanks: 80
Wie wäre es mit "an bestimmte" Personen verteilen?

Alisamix is offline  
Old   #80

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by King SubSeven View Post
OMG!!!
Sowas dreißtes habe ich lange nicht mehr gesehen
Das nennst du drießt? Was ist denn mit deimem "WoW Trial Account Creator", den hast du von # und gibst überhaupt garkeine credits.

Ontopic: Wohoo, welcome to the internet.
Also, dash2007, wenn du das Zeug von Cypher, Kynox und den anderen mitgliedern nimmt ist klar das das Tool auch ihrer community gegeben wird. Sowas nennt sich Anstand.
werfalko is offline  
Old   #81

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Wird schon in mehreren US Foren verteilt das ding ..
nickzulang is offline  
Old   #82

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Ich glaube nicht das dash sein Proggi iwo geklaut hat
Kazaaa is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich glaube nicht das dash sein Proggi iwo geklaut hat
Habe ich auch nicht, bin der einzigste der den Quellcode besitzt
Version mit neuer ini für 3.1.2 gleich im ersten Post.

Quote:
Originally Posted by werfalko View Post
Ontopic: Wohoo, welcome to the internet.
Also, dash2007, wenn du das Zeug von Cypher, Kynox und den anderen mitgliedern nimmt ist klar das das Tool auch ihrer community gegeben wird. Sowas nennt sich Anstand.
Es hat seine Gründe warum ich das Ding nicht auf ******* haben möchte, Anstand war die Autoren in den Credits zu nennen, das habe ich natürlich auch von anfang an getan, sogar in den ersten privaten Versionen wo es wirklich scheiß egal war, da das Ding nur 3 Leute hatten. Sogar im Quellcode sind die Autoren genannt, ebenfalls eigentlich scheiß egal da nur ich ihn habe.

Die Patterns und die Strukturen stammen von Cypher, um das mal hier klar zu stellen: Es wurde außer der Struktur nicht eine Codezeile kopiert oder abgeschrieben, es ist dort kein Code von mm* enthalten. Dazu kommt das die Struktur und die Patterns nicht einmal von mm* stammen sondern gamedeception.

Wer mir noch was zu sagen hat möchte das bitte hier tun und nicht bei mm*, danke.

Mit der Veröffentlichung nur bei elitepvpers.com wollte ich verhindern, dass WoW Auktionator sich zu sehr verbreitet, was dann passiert hat man bei WoWPorty gesehen. Aber bitte, schnuppert halt am Bannhammer 8( Laut Harko und einigen anderen ist es ja einfach nur ein Witz das Ding nicht auf mm* haben zu wollen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Received Thanks: 46
Idee:
Datenbank erstellen, Random Keys vergeben. Jeder bekommt ein Random Key. Damit und nur damit funktioniert das Programm.
Weiß zwar nicht in welcher Sprache du deine Tools schreibst (ich glaub du sagtest was bei wowporty von Delphi ?) aber in meiner geht das.
Klar müsstest du die einzeln freischalten, aber na ja. So kann es dann wenigstens niemand benutzen, der es nicht soll.
Keksautomat is offline  
Old   #85

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Die Patterns und die Strukturen stammen von Cypher, um das mal hier klar zu stellen: Es wurde außer der Struktur nicht eine Codezeile kopiert oder abgeschrieben, es ist dort kein Code von mm* enthalten. Dazu kommt das die Struktur und die Patterns nicht einmal von mm* stammen sondern gamedeception.

Wer mir noch was zu sagen hat möchte das bitte hier tun und nicht bei mm*, danke.

Mit der Veröffentlichung nur bei elitepvpers.com wollte ich verhindern, dass WoW Auktionator sich zu sehr verbreitet, was dann passiert hat man bei WoWPorty gesehen. Aber bitte, schnuppert halt am Bannhammer 8( Laut Harko und einigen anderen ist es ja einfach nur ein Witz das Ding nicht auf mm* haben zu wollen.
1. Je nach Talent und Fähigkeit sind 50% der Arbeit das analysieren der wow.exe und das extrahieren der notwendigen Informationen und diese stammen ja scheinbar von Cypher der hauptsächlich auf m.. schreibt.

2. Viele der Tools die dort gepostet werden, werden hier genauso
kopiert. wowme? HDWoW? ...

3. Als Witz habe ich das Theater bezeichnet welches wegen so einer Pillepalle gemacht wird. Ich habe mir die Auction House Funktionen vor über 2 Jahren angeschaut und wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass dies für jemand nützlich sein könnte.
Harko is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Idee:
Datenbank erstellen, Random Keys vergeben. Jeder bekommt ein Random Key. Damit und nur damit funktioniert das Programm.
Weiß zwar nicht in welcher Sprache du deine Tools schreibst (ich glaub du sagtest was bei wowporty von Delphi ?) aber in meiner geht das.
Klar müsstest du die einzeln freischalten, aber na ja. So kann es dann wenigstens niemand benutzen, der es nicht soll.
Einen solchen Schutz wird es nicht geben, ich möchte die User nicht verjagen und bei einer freien Software auf Keys oder irgendwelche Authentifizierungen setzen.

Quote:
Originally Posted by Harko View Post
1. Je nach Talent und Fähigkeit sind 50% der Arbeit das analysieren der wow.exe und das extrahieren der notwendigen Informationen und diese stammen ja scheinbar von Cypher der hauptsächlich auf m.. schreibt.

2. Viele der Tools die dort gepostet werden, werden hier genauso
kopiert. wowme? HDWoW? ...

3. Als Witz habe ich das Theater bezeichnet welches wegen so einer Pillepalle gemacht wird. Ich habe mir die Auction House Funktionen vor über 2 Jahren angeschaut und wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass dies für jemand nützlich sein könnte.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich möchte einfach nicht das WoW Auktionator bei mm* landet, die Gründe habe ich hier bereits genannt.

Aber hey um auf deine Punkte einzugehen:

1. Mag sein, dafür habe ich natürlich auch Credits gegeben, hier im Forum und im Programm selber, da ich die Arbeit von Cypher sehr schätze.

2. Meine Tools sind keine anderen Tools.

3. Ich finde die Pillepalle hier ebenfalls langsam albern, das Thema ist für mich erledigt. Eine vernünftige Möglichkeit gibt es nicht die Verbreitung auf mm* zu verhindern.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #87

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Warum soll jetzt das mit WoWHD auf dash geschoben werden? Das hab ich doch geklaut o.o

Btw schreib doch Jitsku mal ne PM wenns dich so stört, der kopiert am Tag 20 Threads
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Warum soll jetzt das mit WoWHD auf dash geschoben werden? Das hab ich doch geklaut o.o

Btw schreib doch Jitsku mal ne PM wenns dich so stört, der kopiert am Tag 20 Threads
Wie soll dir ein Bot antworten?
Rammsteiner is offline  
Old   #89

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
nice prog dash ^^
Wie immer

//edit:
Klappt auch unter Windows 7 Beta (Build 7000)
SystemHero is offline  
Thanks
2 Users
Old   #90

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Weiss ned obs die Idee schon gegeben hat, aber hätte mal mal 1, 2, 3 Ideen....

Erstens das Auktionen die von einem Selber reingestellt wurden anders Makiert werden!
Und das es einen extra Reiter gibt in dem man seine Gebote nach sehen kann.

Hier maln Pic wies bei mir mit Windows 7 aussieht .

You must register and activate your account in order to view images.

SystemHero is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »