Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mit Garrosh auf Auf Achse

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Mit Garrosh auf Auf Achse

Die Quest Die Macht des Kriegshäuptlings:

darf NICHT abgeschlossen und ihr müsst lvl 90 sein. Einfach in das Q gebiet gehen und sich ne lecker stelle suchen wo man rückwerts aus dieser raus laufen kann.
Ich mache es immer bei /way 16.48, 56.21
Wenn der Boss da ist einfach rückwerts aus der q zone laufen. und schwups habt ihr nen Boss als Begleiter in gesamt Pandaria zu Lande zu Wasser und in der Luft.
Ja auf ner anderen Seite kennt man dies und ja ihr dürft mich flame weil ich es hier Post.
Hoffe konnte helfen n thx würde mich freu bb der Sani

Ja er Klatscht alles für Euch und nein er Klatscht keine anderen Spieler.
Vorsicht bei raren elite die prozentualen Schaden machen 2x die Hälfte von 472M Live sind auch null^^.
Nen 90er mob ist Two Hit down!
Nein er wird anderen Spielern nicht als Garrosh angezeigt "die sehen nur" Wache von bla bla konstrukt von Xyz.

epvpImg: superb image hosting.



IrrerSani is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
grad als ally geteset geht echt gut und mit sha is so ne sache dauert bissal :_D 1 healer solltet ihr aber doch mit nehmen ned für die könige sondern für euch gg^^


pro1456 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
good post :d
metin2eses is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by pro1456 View Post
grad als ally geteset geht echt gut und mit sha is so ne sache dauert bissal :_D 1 healer solltet ihr aber doch mit nehmen ned für die könige sondern für euch gg^^
wie geht denn das als Ally?? Schreib mal bitte wie.


lumpi2403 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
eternamente
fabrixio09 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
wie oben beschrieben nur aber bei ally seite und gebiet und wenn du mehere leute hast nicht in gruppe machen sonst kommt nur einer, jeder einzeln machen nachher könnt ihr in gruppe gehen

,,Bei sha ist gedult gefragt am besten ein heal 1 tank und 3 dds der tank geht mit deff cds an Sha mit einer attacke ran dann kommt die wache und holt aggro sofern ihr nicht drauf kloppt..wie wahnsinnig dann kann der rest eine attacke drauf setzten so kommen die restlichen wachen ran. So nun wirds interessant wenn ihr glück habt werdet ihr dauer haft übernommen und die Wachen kloppen Sha runter ohne gefahr zu laufen zu sterben die adds werden von den wachen einfach weg gewirbelt (können nur Ally wachen wirbeln und heldenhaftersprung ) in denn zwischen pahsen wo ihr nicht übernommen seid liegt es an euren heiler und euren tank die adds weg zu nehmen bis ihr wieder übernommen werdet. so kloppt ihr Sha langsam aber sicher down sollltet ihr aber auch nur nachts machen da es doch 1-3 stunden in anspruch nimmt, je wieviel schaden eure dds noch zwischen den übernommeheit macht``
pro1456 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 128
Received Thanks: 5
bei mir verschwindet er immer wenn ich rückwärts aus der insel durchs wasser laufe...
was mach ich falsch oder wurde es bereits gefixt?
Roggan is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,544
Received Thanks: 332
cool thanks for publishing
Waller66 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Scheint gefixxt zu sein, schade.
bockwurst25 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
heute wieder getestet funktioniert immer noch
pro1456 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by pro1456 View Post
heute wieder getestet funktioniert immer noch
Muss man vorher schon ein paar gekillt haben von den Soldaten oder was mach ich falsch?

Also, ich habe die Quest angenommen und gehe direkt in die Blaue Questzone, Garrosh erscheint und ich laufe Rückwärts raus (nicht aufgemountet). Hab das an verschiedenen Stellen probiert, auch bei den angegebenen Koordinaten. Bei mir verschwindet er nach einer Weile Rückwärtslaufen.
bockwurst25 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
nö du musst nur zwischen den zwei grenz Orten sein wo garrosch / Varian kommt und wieder verschwindet du gehst kann kurz rein und fliegst sofort rückwärts raus das sollte ned länger als 2 sec dauern wenn er angeflattert kommt und oben keinen buff hast haste richtig gemacht dann folgt er dir durch ganz pandaria **wenn es bei euch klappt ein thx wäre nice ** :_)
pro1456 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ok, werds dann heute später mal ausprobieren.
bockwurst25 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
es klappt, hatte erst auch die probleme, aber man muss echt direkt an der grenze wo er erscheint und wieder verschwindet sein und dann wenn er auftaucht SOFORT rückwärts sonst klappts nicht , danke lustige spielerei^^
Supermars is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 158
Received Thanks: 11
geht der auch bei Kampfgilde mit rein? ^^


Edgelolz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ID von Mann
hey wi eist die id von dm mann wie mann gildenland machen kann? mg
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.