Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit Garrosh auf Auf Achse

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
geht der auch bei Kampfgilde mit rein? ^^
ja teste mall das es dan gefixxt du trolo wartet doch ab bis nexten patch dan kann mann mehr mit ihn machen als jetze ihr i#### jetze brigt er euch garnix aber mit nexten patch kan mann event die neue rar npc ab farment und die dinos auf der insel töten aber naja denken könt ihr ja nicht net war

Lenzia is offline  
Old   #17

Quote:
Originally Posted by Lenzia View Post
ja teste mall das es dan gefixxt du trolo wartet doch ab bis nexten patch dan kann mann mehr mit ihn machen als jetze ihr i#### jetze brigt er euch garnix aber mit nexten patch kan mann event die neue rar npc ab farment und die dinos auf der insel töten aber naja denken könt ihr ja nicht net war
Alter, ist das dein Ernst?

Und nein Kampfgilde geht nicht, da Garrosh verschwindet sobald man irgendeinen Ladescreen hat, sprich man hat ihn nur auf Pandaria bei sich.

Smovie87 is offline  
Old   #18

elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 58
Schön, wie er bei den dailys hilft
fbqoop is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Smovie87 View Post
Alter, ist das dein Ernst?

Und nein Kampfgilde geht nicht, da Garrosh verschwindet sobald man irgendeinen Ladescreen hat, sprich man hat ihn nur auf Pandaria bei sich.
ja und wen ich sowa lese wie Schön, wie er bei den dailys hilft
dann ist es klar dass es bald gefixt wird weil jeder andera spieler den npc sehen kann
dann kann man gleich ticket schreiben und selber den bug melden oder am besten in forum schreiben das die das schnell fixen

Lenzia is offline  
Old   #20

Wobei sollte man ihn denn deiner Meinung nach "benutzen"? Wenn man doch eh gesehen und vielleicht sogar auch gemeldet wird?!
fbqoop is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Wobei sollte man ihn denn deiner Meinung nach "benutzen"? Wenn man doch eh gesehen und vielleicht sogar auch gemeldet wird?!
zu zeit garnicht weil mann grade alles aleine ohne problem schffen kan da braucht mann nicht mann hilfe aber mit nexten patch must du für rar npc 2-3 leute haben weil alleine schaft mann nicht auser wen mann blut dk ist
dann kommt die insel wie ich schon oben geschriben hab wo der wold boss drauf ist da giebt dan elite dinos die mann dan auch 2-3 leute braucht um die dino knochen zu farmen aber Mit Garrosh auf Auf Achse kann mann dan solo machen wen der bug nocht geht aber wen jetze die leute den bug benutzen und einer dann melder ist er gefixt und dan kann mann alles vergsehen weil ich
hab den bug 1 mal ausprobier auf ptr und gedanken gemacht wo es auch lont ihn zu benutzen und das waren dann die neue rar npc und die insel und ich sag mal so es war super alles aleine ab zufarmen
Lenzia is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
Quote:
ja und wen ich sowa lese wie Schön, wie er bei den dailys hilft
dann ist es klar dass es bald gefixt wird weil jeder andera spieler den npc sehen kann
dann kann man gleich ticket schreiben und selber den bug melden oder am besten in forum schreiben das die das schnell fixen
was mit dir los? wenn es gefixxt wird wird es gefixxt fertig aus, und hier ist forum das man solche exploit teilt aber das vergessen wieder viele ego trip ist ja was feines

Quote:
zu zeit garnicht weil mann grade alles aleine ohne problem schffen kan da braucht mann nicht mann hilfe aber mit nexten patch must du für rar npc 2-3 leute haben weil alleine schaft mann nicht auser wen mann blut dk ist
dann kommt die insel wie ich schon oben geschriben hab wo der wold boss drauf ist da giebt dan elite dinos die mann dan auch 2-3 leute braucht um die dino knochen zu farmen aber Mit Garrosh auf Auf Achse kann mann dan solo machen wen der bug nocht geht aber wen jetze die leute den bug benutzen und einer dann melder ist er gefixt und dan kann mann alles vergsehen weil ich
hab den bug 1 mal ausprobier auf ptr und gedanken gemacht wo es auch lont ihn zu benutzen und das waren dann die neue rar npc und die insel und ich sag mal so es war super alles aleine ab zufarmen
absoluter blödsinn haste mal versucht einen 91 rar elite mit garrosh oder varian zu killen? hmmm oh ..genau die machen % schaden so wie die neuen rars ...ähm 100% minus 50% und wieder minus 50% wieviel war das?... ahh genau 0....
pro1456 is offline  
Old   #23

Taadaaaaaa.... Es scheint gefixt worden zu sein...
fbqoop is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Taadaaaaaa.... Es scheint gefixt worden zu sein...
Ja kann ich bestätigen ist gefixt worden.
K-Blat is offline  
Old   #25

Received Thanks: 69
Da epvp es toleriert wenn Beiträge geklaut und ohne Quellenangabe veröffentlicht werden ziehe ich Konsequenzen und Lösche meine Themen.

Ach ja wer in solche themen schreibt das es geklaut ist:

Hallo IrrerSani,

du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Grund: Spam
--------------
Hallo IrrerSani,

du erhältst hiermit eine Verwarnung für das Posten unnötiger Beiträge.
IrrerSani is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »