Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Donnerschmiede ab P3

Discussion on Donnerschmiede ab P3 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Donnerschmiede ab P3

Hey, ich bin gerade durch zufall in die Donnerschmiede gestolpert.

Ich glaube die wird fürn Schmied benötigt, ist aber erst ab P4 verfügbar.

Für die jenigen die noch auf ihrem Realm nicht soweit sind, könntet ihr ab P3 da anders hinkommen.

Ihr müsst Ingi sein und den Flugdrachen auf dem Umhang haben.

Geht dann zu diesen Cords : 50 /31 , dort den berg hoch an den kleinen See , oben angekommen richtung Tor ausrichten, also in richtung 54/32. mit dem Mount von der Spitze abspringen und gleich den Drachen aktivieren und rüber zu einem Felsvorsprung gleiten. Anschliessend auf der anderen Seite nur noch runter laufen und die Treppen hoch, dann gleich links in die Donnerschmiede und schon lässt sich die Tür öffnen.

Ich weiß leider nicht ob ihr dort etwas herstellen könnt, da ich kein Schmied bin.

Ich weiß leider nicht ob das schon wo anders aufgetaucht ist, wollte den kleinen Trick aber nicht für mich behalten, deswegen seid nachsichtig fals es schonmal gepostet wurde11.

Zusätzlich könnt ihr die Erfolg bei Fleischschmied Hoku und MetallFürst Mono-Han schoneinmal machen



Eyowar is offline  
Old 03/23/2013, 13:48   #2
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Was genau ist der Vorteil gegenüber einfach so hinlaufen?

EDIT: Herstellen der neuen Mats geht meines Wissens nach eh erst wenn die Schmiede freigeschaltet ist..
Fantaztig is offline  
Old 03/23/2013, 16:33   #3
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Bringt einem garnichts, der Mob der die Rezepte für Schmiede und Ingis fallen lässt spawnt erst zu Phasen beginn.
-CrimeTime- is offline  
Reply

Tags
donnerschmiede




All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.