Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Getting Permanent Accounts Unbanned

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 659
Getting Permanent Accounts Unbanned

Getting Permanent Accounts Unbanned (Ability to send in ID/FORM)

STEP 1: As all of you know, blizzard is looking for help to stop the "Email scammers" which some/most of them are us and other random people who do not use the site who think they're clever. Which apparently they are.. Blizzard has let down there guard once again and i've been saving this just for this moment. (INTRO)

STEP 2: They know emails are going around that trick foolish people (our terms) into giving them account info, either it be by Phisher, or amazing email format setup skills. Now, i'm sure you see where this is going, I've set up a decent format for the email you'll be sending blizzard.

STEP 3: When sending blizzard emails about getting your account hijacked / scammed -- you must seem useless, somewhat play sympathy as the royal card. You need to create the illusion that you are in dire need of the account, willing to go any lenghts. ie "What did I do wrong? I don't feel comfortable giving you information anymore, Last time I did.. My account was hacked and banned... please help me blizzard!"

STEP 4: Setting up the email obviously will NOT be hard, usually I fill out the form so they can get a basic know about 1) the account name / ownership things of that sort... also when they receive the email don't expect them to say we'll unban the account now, sorry for the misunderstanding!! It wont happen, this is to take the account out of Permanent ban.

CONCLUSION: If you paid attention to the post, you'll see all steps will lead you to sending the email, NOTE: Like i said in STEP 4 -- You will NOT be unbanned immedietly, you WILL have to send in ID/Form -- But hey!! It gives you the chance to be unbanned from a permanent ban state (Unable to send in ID/Form) Under any Circumstances. Remember, you need to play blizzard as if you're useless and in DIRE need of the account, again -- Play sympathy as the Royal CARD.

EMAIL
__________________________________________________ ___________

Greetings,

It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account. As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement of Blizzard Entertainment and World of Warcraft. If upon further investigation you are indeed attempting to obtain monetary profit against the terms of the user agreement, your account can and will be disabled. Blizzard has the right to consider legal action if necesarry, based on the severity of the action.

If you hope to avoid account suspension you should verify your personal possession of the account in question. We at Blizzard Entertainment take infractions of the user agreement quite seriously, and we must confirm the original ownership of the account. This is easily done by supplying your personal information about your account. You can confirm that you are the original owner of the account by replying to this email:

Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Full Name
* Address
* Zip Code
* Phone number
* Location (United States / Europe)
* Email
* Account name
* password
* Secret Question Answer

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently due to suspicions of alternative ownership. We ask that during the time of the investigation you give approximately twenty-four hours of inactivity after sending a response email. This should provide enough time for Blizzard to confirm your identity and that the terms of agreement are being followed as is necessary.

Blizzard Entertainment Inc
Account Administration Team
P.O. Box 18979, Irvine, CA 92623

Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Inc.

(wowaccoun...blizzar d.com US)

^^^^^ if you're US --
^^^^^ if you're EU -- -Thanks Hugmepls

jitsuk is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
oh, please, do you have this text in german?, with google i couldn't understand this, sorry

Darakuba is offline  
Old   #3

also mein englisch ist nicht das beste aber soweit ich das verstanden hab geht es darum dass du einen gebannten account hast, und du sollst die angefügte email nehmen, und mit copy&paste an blizzard weiterschicken.

du tust also so als ob du die email bekommen hast, hast die ganzen daten ausgefüllt und aufeinmal war dein account gebannt, nur dass blizzard halt niemals solche sachen fragen würde. und dann musst du dich halt als opfer hinstellen und dass du doch so sehr an deinem account hängst, und den blizzard mails nicht mehr wirklich traust
Sandman is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
--- Wie man Perm. Banned Accounts wiedererlangen kann ---

STEP1: Wie ihr sicherlich alle wisst sucht Blizzard immer wieder nach Wegen um sog. "Email Scammers" zu stoppen. Jedoch hat Blizzard dieses Thema wiedereinmal aus den Augen verloren und ich habe förmlich nur auf diesen Moment gewartet um euch diesen Trick zu zeigen. (INTRO?)

STEP2: Blizzard weiß, dass viele Mails im Umlauf sind welche sich darauf spezialisieren unvorsichtige Leute abzuzocken indem sie geschickt formulierte E-mails, die nahezu identisch derer Forderungen von Blizzard sind, an besagte Leute schicken um von diesen dann Accountinformationen usw. zu bekommen. Also ihr wisst nun sicher worauf ich hinaus will, denn ich habe hier eine neue Form von Mail angefertigt, die ihr dann an Blizzard schicken könnt um dann später mit ein paar Tricks die ich im folgenden erläutern werde, hoffentlich euren gebannten Account wiedererlangen könnt.

STEP3: Wenn ihr Blizzard nun eine E-mail schreiben wollt die beinhalten soll, dass euer Account gehackt wurde müsst ihr in etwa "vorspielen" das Opferlamm zu sein um eine gewisse Sympathie seitens Blizzard zu schaffen. Man muss den Eindruck übermitteln, dass ihr den Account wirklich braucht und ihr bereit wäret alles dafür zu tun um den besagten Account wiederzuerlangen. Dabei muss man auch selber etwas "dumm" spielen und etwas unpassende Fragen stellen. z.B: "Was habe ich denn falsch gemacht? Ehrlichgesagt fühle ich mich nicht mehr wirklich sicher wenn ich wichtige Informationen an Blizzard geben muss, denn letztes mal wo ich dies getan hab wurde mein Account gehackt und gebannt... bitte helft mir!"

STEP4: Es wird nicht wirklich schwer sein eine formal gut aussehende E-mail zu erstellen, denn ich fülle eigentlich immer so das Formular aus, so dass Blizzard eine Grundidee von meinem "Vorhaben" bekommt. Und außerdem, wenn sie die E-mail erhalten habe geht bitte nicht davon aus dass euer Account sofort unbanned wird, dies dient nur um euren Account vor einem perm. Ban zu schützen.

ZUSAMMENFASSUNG: Wenn ihr nun alles durchgelesen habt werdet ihr sicher herausgefunden haben, dass ihr nun bereit seid die besagte Mail zu verschicken, NOTE: Wie ich schon vorher in STEP4 sagte -- Ihr werdet KEINEN sofortigen unban bekommen, ihr MÜSST auf wohl oder übel die Formulare ausfüllen und evtl. sogar eine Kopie des Personalausweises einschicken (Account recovery denke ich mal... ich weiss nicht genau was er mit ID meint aber ich gehe von Personalausweis aus) -- aber hey, dies gibt dir wenigstens die Hoffnung von einem perm. ban befreit zu werden (wo ihr übrigens nicht die möglichkeit habt ein Formular mit Personalausweis einzuschicken). Aber für den ganzen Prozess merkt euch bitte, dass ihr echt so tun müsst als ob ihr alles für den Account machen würdet und ohne diesen nicht mehr leben könnt.

EDIT: Irgendwie kommt mir das jedoch Spanisch vor. Evtl. ein Scam im Scam, weil wenn ihr euch mal unter der E-mail durchlest wohin ihr das Formular schicken sollt kommt mir das doch etwas komisch vor. Kann mal wer bestätigen, dass des die richtigen E-mails von Blizz sind? Ich kenn sie leider nicht genau. Und außerdem wird der Scam wohlmöglich nicht funktionieren da Blizz sicher zurückschreiben wird a la "A Blizzard employee will NEVER ask you for your password". Ich könnte aber natürlich auch bei beidem falsch liegen .

nexus1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 2
Difinitiv Fake Leitet eure acc daten zu ihm in sein email postfach ^^
qwe900 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 668
Er meint man soll Blizz die EMail schicken und sagen man hat darauf geantwortet, damit sie glauben es war ein Scammer.
Sordi is offline  
Old   #7

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
scam im scam
Alnop2008 is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
[email protected] die ganzen Fake / Scam Schreier, seids ihr alle behindert?
Dschingis is offline  
Old   #9

Ich meinte nur das es sein KÖNNTE, würde dem Scammer im Endeffekt nicht wirklich was bringen da die Accounts ja eh gebannt sind. Wäre nur nett wenn mal jemand die angeblich "offiziellen" E-mail Adressen bestätigen könnte.
nexus1337 is offline  
Old   #10

also im ernst der typ der das gepostet hat hat 5xx posts, gut das will nix heißen, aber er hat ja nirgends geschrieben dass du die daten da ausfüllen sollst und du sollst die ja auch nicht ausfüllen.

was er da schreibt klingt schon logisch aber dennoch bezweifle ich dass die blizz mitarbeiter da so einfahc mitspielen
Sandman is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7
lesen=>denken=>posten.
thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Sandman View Post
also im ernst der typ der das gepostet hat hat 5xx posts, gut das will nix heißen, aber er hat ja nirgends geschrieben dass du die daten da ausfüllen sollst und du sollst die ja auch nicht ausfüllen.

was er da schreibt klingt schon logisch aber dennoch bezweifle ich dass die blizz mitarbeiter da so einfahc mitspielen
Er mag 5xx posts haben, aber 99% wenn nicht sogar 100% von dem was er hier so posted ist aus anderen Foren kopiert. Und ich glaube kaum das er sich alle durchliest.
nexus1337 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Ich seh keinen Sinn sowas zu übersetzen... lernt Englisch ihr werdets im Leben noch oft genug brauchen wenn ihr mehr als Hartz IV wollt.
Asharon is offline  
Old   #14

Mein Beileid an alle die das machen, Blizzard wird nie euer Passwort brauchen
KEXXOR is offline  
Old   #15

Received Thanks: 39
Mensch Leute...lernt echt mal englisch, ihr sollt das, die Email, ausgefüllt an Blizzard(!!!!!!!!!!!!) schicken per Email, steht doch ned umsonst noch die RICHTIGE(!!!!) Email-Adresse von Blizzard drunter...
Quote:
^^^^^ if you're US --
^^^^^ if you're EU --
ihr teilt denen so mit das ihr gescammt wurdet und WIE ihr gescammt wurdet..wenn ihr glück habt entbannen sie euch.

delpiero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »