Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Emailadressen zum scammen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
Talking Emailadressen zum scammen

Hi,
viele stellen sich ja immer die frage wo sie email adressen von wowspielern finden um ihnen die fakemails zu schicken.
und da es ja immer umständlich ist auf jede gildenhomepage zu gehn un da nach den emailadressen zu suchen, habe ich für euch ne nette seite gefunden



keine ahnung wie viele 1000 emailadressen da sind , aber es vereinfacht die ganze sache enorm.

also einfach bei den ganzen namen auf das Briefsymbol klicken un schon habt ihr die emailadresse.

viel spaß =)



Duffbeer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2009, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Die meisten E-mails enden aber auf @wow-gilden.de und das sind sicher nicht die E-Mails mit welchen der Account Registriert wurde.

Jedoch hats genug andere welche zu treffen könnten und bei den lautern dummen rpg-freak (rp server) ist ein erflog schon vorprogrammiert.


Huen is offline  
Old 04/13/2009, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Also auf der ersten Seite sind (fast?) nur Emails mit @wow-gilden.de , auf anderen Seiten allerdings nicht... und damit man das ganze nicht selber rauskopieren muss, kann man sich ganz schnell ein AutoIt Sript basteln, was das für einen Automatisch macht...
Kann ich ja mal machen, wenn mir langweilig ist.
BeritoX is offline  
Old 04/14/2009, 23:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
GENAU das habe ich gemacht per AutoIt


Alisamix is offline  
Old 04/15/2009, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Knast du's posten? wäre sehr nett ^^
Huen is offline  
Old 04/23/2009, 17:45   #6
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,439
Received Thanks: 28,021


#closed


Obilee is offline  
Closed Thread



« Rechtliche Folgen durch Scamming? | [Exploit] DK, +10% health... req dual spec »

Similar Threads
Beim Scammen
05/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Wie issn das wenn jemand n ticket nachm scam schreibt , werden die charnamen verraten die nocha uf dem acc sind?
Scammen unklar
04/13/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, ich möchte auch in das Geschäft "samming" einsteigen. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, denn unter Scamming sind ja keine Fragen zugelassen. Es geht genau hier rum: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-scams/113969-accountscam-mit-autoit-script-und-fakemail.html Wäre jemand bereit, einem Neueinsteiger zu erklären, wie ich alles so hinbekomme, dass es klappt? Ich bitte von Anfang an, wie das mit "AutoIt" funktioniert, die Scrips ändern so, dass ich die Post bekomme...
Account zum Scammen
10/06/2007 - WoW Ask the Experts - 11 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich bräuchte sehr viel Gold auf einem Server und will es mir nicht auf "ehrliche" weise verdienen. Allerdings hab ich da ein Problem!: Ich habe bereits einen 72 Stunden Ban gehabt, sodass ich glaube ich nach der nächsten Verwarnung einen Perm. Ban bekommen werde. Ich würde es dem zufolge auf einem anderen Account machen. Doch stellt sich mir die Frage, wenn ich das Gold vom dem ScamChar(ScamAccount) zu meinem richtigen Account senden würde,...
Scammen?
07/04/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hi erstmal, ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie man scammt. Ich bin schon seit langem scharf auf die Donation Items von NamelessRO *sabber* Danke im Voraus!



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.