Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldener Lotus Ruf verbessern!

Discussion on Goldener Lotus Ruf verbessern! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Goldener Lotus Ruf verbessern!

Seit gestern hab ich was gefunden!
In Tal der ewigen Blüten gibts was feines bei den Guo Lai Hallen gibt es unten so Kisten die man aufmachen kann da bekommt man ein Item und der Ruf wird um 165 gesteigert! Ein Epic Item kann auch droppen da kann der Ruf um ca 360 beim Goldenen Lotus steigen!

Man braucht ja Schlüssel um die Kisten aufzumachen wenn man zb. die Himmelssplitter farmt bekommt man extrem viele... Bei den Mobs Faust der Shao Tien droppen die ganz gut! (Hab fürn splitter über nach den bot grinden lassen hab da so 40 Schlüssel bekommen) daher 40 mal Kiste aufmachen das heißt: 40x 165 Ruf + die Epics (bei mir 6x 360 Ruf) = 8760 Ruf beim Goldenen Lotus dazu ist in jeder Kiste noch so 25-30g!

So jetzt kommt das witzige seit gestern hab ich das bemerkt! Hab eine Kiste aufgemacht ca 20-30 Sekunde spawnt die Kiste wieder woanders in der Halle und das geht die ganze Zeit so... Also wer genug Schlüssel hat rein da und gleich mal Ehrfürchtig werden
myst200 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2012, 14:22   #2
 
Crus4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 557
Received Thanks: 44
Wo sind denn die Shao Tien?^^
Crus4rd is offline  
Old 10/12/2012, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Westlich von den "Gua Lai Ruinen"! Bei "Die fünf Schwestern"

Wer HB hat gibts ein perfektes Profil dazu!
myst200 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 14:39   #4
 
Crus4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 557
Received Thanks: 44
Thx, wollen mers doch mal testen
Crus4rd is offline  
Old 10/12/2012, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
können keine 20-30secunden sein... war da ca. 5mins und keine einzige ist gespawnt... habe dann noch paar mins gewartet und bin abgehauen
insertflame018 is offline  
Old 10/12/2012, 15:23   #6
 
Crus4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 557
Received Thanks: 44
Also gestern waren es bei mir ca. 30 min für den Respawn an der selben stelle
Crus4rd is offline  
Old 10/12/2012, 16:08   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Und wo bitte ist der Exploit/Hack/Macro ? Das ist'n Guide.

aber b2t werd's nachher mal ausprobieren. Brauche noch soviel Ruf ... -_-'
TiehJay is offline  
Old 10/12/2012, 16:29   #8
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
soweit ich über dies bescheid weiß, kann man die Kisten erst ab Respektvoll sehen.

Somit nicht hilfreich für alle und dies ist auch kein Exploit oder sonstiges.
-CrimeTime- is offline  
Old 10/12/2012, 16:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
1. Ich hab die Kisten mit Wohlwollend gesehn und aufgemacht also muss man die sehn!
2. Es ist wahrscheinlich ein Bug, weil 20-30sek. spawn zeit von den kisten nicht normal ist^^
3. Ich hoffe sie haben das gestern nicht gefixed weil ja wieder mal Serverarbeiten gestern waren die nicht angekündigt waren...
myst200 is offline  
Old 10/12/2012, 19:42   #10
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Ab Respektvoll sieht man viele Kisten, habe davor keine gesehen und nun innerhalb von 10 min 7 stück aufgemacht. Den Spot probier ich mit HB mal aus
Epic *RoXas* is offline  
Old 10/12/2012, 19:43   #11
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
wenn du mir sagst woher ich auf die schnelle 150 schlüssel krieg wärs nen exploit ja...
PocketFives is offline  
Old 10/12/2012, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
hmm.. bin freundlich und seh die passt schon spawnen bei mir halt nicht so oft aber egal, weiß vll einer nen "noch" besseren Spawn für die Schlüssel? :P habe die ganze Zeit diese Shao-tien gekillt und nur ein einzigen Schlüssel bekommen^^ war ca. für den einen schlüssel 30min am killen also kp entweder hatte ich kein glück so wie immer oder es ist wirklich so selten^^
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 20:49   #13
 
kio1337's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
bin schon 4 Stunden mit HB dran, kein einziger Key gedropt? Ist das schon fixed?
kio1337 is offline  
Old 10/12/2012, 21:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
ehrlich gesagt ich habs aufgegeben^^ mir zu umständlich, da mach ich lieber die ganzen daylies jeden tag sind eh mehr als genug von denen
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 22:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Ne gefixed ist da nix ^^ Die Schlüssel droppen halt nicht so oft brauchst wenig glück am besten über nacht den grind bot laufen lassen und wenn du glück hast kannst morgen 40 kisten aufmachen
myst200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Goldener Lotus dailys
10/03/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche Leute für Goldener Lotus dailys, egal welcher Server Bin Horde Frostwolf pm me für weitere Infos
Goldener Lotus Ruf Exploit
09/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich lese ständig das es für den Goldenen Lotus Ruf einen Exploit gibt und wollte mal Fragen welcher das ist ? Gibt es irgendwo Informationen dazu ? Danke im vorraus!
[B] Goldener Lotus Ruf Exploit [S] Gold
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete euch ein Ruf exploit Tutorial beim Goldenen Lotus an! Ich nehme Gold oder im zweifelsfall auch Paypal! Da der Exploit von mir vor ein paar Stunden herrausgefunden wurde und ihr somit euren Ruf beim Goldenen Lotus innerhalb von ein paar Tagen auf Exalted pushen könnt will ich 300k Gold(Realm egal) für das Tutorial. Es klappt zu 100%, wer mir nicht traut hat pech. Mfg
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.