Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Endecs Automator | Sondier,Mahl,Entzauber Tool

Discussion on [Release] Endecs Automator | Sondier,Mahl,Entzauber Tool within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2012, 15:45   #46
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Leider verfüge ich derzeit über kein headset :/
Ich hab ein bissl rumprobiert, nun initialisiert er, jedoch kann ich nicht auf "Settings" wechseln oder einen Mode auswählen.
Wenn du den Namen schon zensierst, solltest vll auch im Tool den Namen zensieren.
Er findet sondieren, milling oder entchanting als Spell nicht, da du gerade mal Level 26 bist.
Erst wenn du sondieren gelernt hast, geht es.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 15:48   #47
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Wenn du den Namen schon zensierst, solltest vll auch im Tool den Namen zensieren.
Er findet sondieren, milling oder entchanting als Spell nicht, da du gerade mal Level 26 bist.
Erst wenn du sondieren gelernt hast, geht es.

greets,
Endecs
Und das wäre dann ab welcher Stufe`?
KazuyaX93 is offline  
Old 12/17/2012, 22:19   #48
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Leider verfüge ich derzeit über kein headset :/
Ich hab ein bissl rumprobiert, nun initialisiert er, jedoch kann ich nicht auf "Settings" wechseln oder einen Mode auswählen.
Für mich sieht es mächtig danach aus, dass der Charakter nur Bergbau + Schmiedekunst als Berufe besitzt ( Buttons ).

Somit hast du weder Sondieren(Juwelenschleifen), Mahlen(Inschriftenkunde), Entzaubern(Verzauberkunst).
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 10:46   #49
 
Mitmoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 82
Received Thanks: 19
hast du eventuell ne Lösung für folgendes Problem ? Er mahlt/sondiert nie alles sondern lässt immer einen Teil in Form von angebrochenen Stacks zurück, jedenfalls ist das bei mir konstant so. Hier mal ein Screenshot:

Mitmoc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 12:09   #50
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Mitmoc View Post
hast du eventuell ne Lösung für folgendes Problem ? Er mahlt/sondiert nie alles sondern lässt immer einen Teil in Form von angebrochenen Stacks zurück, jedenfalls ist das bei mir konstant so. Hier mal ein Screenshot:

Mhm strange, versuch mal mit alle Addons ausschalten, ansonsten werde ich es mir mal angucken.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2012, 23:27   #51

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
der bot ist super, ich verstehe nur die entzauberreihenfolge im rucksack nicht.




der macht den stack mal zuende, mal nicht und geht auf den nächstne.
wenn der am letzten angekommen ist stoppt endec. ist ansich kein ding, man muss ja nur bag neu sortieren und neu starten, aber iwie mrkwürdig :-D

addon arkinvetory und tsm


EDIT: Könnte wieder ein Loot / Zeit Problem sein. Sobald ich die Fehlermeldung erhalte: "Ihr seid gerade mit dem Plündern beschäftigt" geht er an den nächsten Stack anstelle den alten aufzubrauchen. Er will also schneller neu Sondieren als er lootet.
Meistens bei >= 3 Loots


EDIT2: kann man vielleicht einbauen dass der nach dem Sondieren direkt die [funkelnde Scherbe] aktiviert und zu [Serpentin] zusammen baut? ^^
FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 23:59   #52
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
der bot ist super, ich verstehe nur die entzauberreihenfolge im rucksack nicht.




der macht den stack mal zuende, mal nicht und geht auf den nächstne.
wenn der am letzten angekommen ist stoppt endec. ist ansich kein ding, man muss ja nur bag neu sortieren und neu starten, aber iwie mrkwürdig :-D

addon arkinvetory und tsm


EDIT: Könnte wieder ein Loot / Zeit Problem sein. Sobald ich die Fehlermeldung erhalte: "Ihr seid gerade mit dem Plündern beschäftigt" geht er an den nächsten Stack anstelle den alten aufzubrauchen. Er will also schneller neu Sondieren als er lootet.
Meistens bei >= 3 Loots


EDIT2: kann man vielleicht einbauen dass der nach dem Sondieren direkt die [funkelnde Scherbe] aktiviert und zu [Serpentin] zusammen baut? ^^
Ok, danke für den Bericht, werde es gleich fixen.
Und ja könnte man, werde ich mir nachher mal anschauen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 01:23   #53
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Hab das Problem auch leider.
Denny x3 is offline  
Old 12/20/2012, 01:25   #54
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Mitmoc View Post
hast du eventuell ne Lösung für folgendes Problem ? Er mahlt/sondiert nie alles sondern lässt immer einen Teil in Form von angebrochenen Stacks zurück, jedenfalls ist das bei mir konstant so. Hier mal ein Screenshot:

Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
der bot ist super, ich verstehe nur die entzauberreihenfolge im rucksack nicht.




der macht den stack mal zuende, mal nicht und geht auf den nächstne.
wenn der am letzten angekommen ist stoppt endec. ist ansich kein ding, man muss ja nur bag neu sortieren und neu starten, aber iwie mrkwürdig :-D

addon arkinvetory und tsm


EDIT: Könnte wieder ein Loot / Zeit Problem sein. Sobald ich die Fehlermeldung erhalte: "Ihr seid gerade mit dem Plündern beschäftigt" geht er an den nächsten Stack anstelle den alten aufzubrauchen. Er will also schneller neu Sondieren als er lootet.
Meistens bei >= 3 Loots


EDIT2: kann man vielleicht einbauen dass der nach dem Sondieren direkt die [funkelnde Scherbe] aktiviert und zu [Serpentin] zusammen baut? ^^
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Hab das Problem auch leider.
Fixed.
Im ersten Post download link editiert.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2012, 16:21   #55

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
funktioniert perfekt, danke Dir !!!
FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 15:06   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
Läuft super das Teil!!!!

Wenn er jetzt noch
-Automatisch post looten könnte
-volle Gem stacks verschicken könnte

Damit ich meine 5000 Stacks jeden tag vollkommen automatisch sondiert bekomme während ich schlafe

würde ich sogar dafür zahlen!


Aber vielen dank für das Programm schon mal!
Roxxor9000 is offline  
Old 12/22/2012, 20:05   #57
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Roxxor9000 View Post
Läuft super das Teil!!!!

Wenn er jetzt noch
-Automatisch post looten könnte
-volle Gem stacks verschicken könnte

Damit ich meine 5000 Stacks jeden tag vollkommen automatisch sondiert bekomme während ich schlafe

würde ich sogar dafür zahlen!


Aber vielen dank für das Programm schon mal!
Jep damit wäre er vollkommen
Franzknut is offline  
Old 12/23/2012, 00:09   #58

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
und am besten noch ins ah einstelle zu einem bestimmten preis -.- XD
bischen muss man ja schon noch selbst spielen ^^
FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 19:16   #59
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Naja aber der bot alleine, ist zwar schön und gut, aber ohne send funktion bringt er so viel wie n bot der dauerhaft auf die taste 1 haut wenn man dort sondieren/mahlen drauf legt...

mfg
Franzknut is offline  
Old 12/23/2012, 21:41   #60
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Naja aber der bot alleine, ist zwar schön und gut, aber ohne send funktion bringt er so viel wie n bot der dauerhaft auf die taste 1 haut wenn man dort sondieren/mahlen drauf legt...

mfg
Der dann nur 1 Makro ausführt, was spätestens anfängt zu buggen, wenn du z.B ein Stack von 19 Geistereisenerz hast, dann bleiben am ende 4 übrig und dann versucht das Makro immer die 4 zu sondieren und du bekommst die Nachricht, dass du nicht Geistereisenerz hast.
Ich sage ja auch nicht, dass du mein Programm benutzen musst, kannst ja ruhig weiter den Keysend Bot benutzen mit dem Makro.

/e: Das mit dem versenden / Post abholen wäre eig. kein Problem, muss ich mal schauen, wann ich die Zeit dafür habe.

/e2: Außerdem ist es ein Tool und kein Bot, sonst wäre es in der Bot Sektion.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Endecs easter event Bot
04/12/2012 - WoW Bots - 28 Replies
Hallo, da heute nun Ostern ist, hab ich mir auch durch den Aufruf eines Users Zeit genommen und einen Bot geschrieben, der an einer Position die Eier im Hintergrund farmt, somit ist Multibotting möglich. Features: - Campt auf einer Stelle & farmt Eier - Multibotting möglich - Rennt ein Profil ab und farmt Eier
Tasten Macro/Automator
04/05/2012 - General Coding - 0 Replies
Halllo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Und zwar... Gibt es ein Programm, dass die Tasten/Klicks die man drückt aufzeichnet und hinterher auf Schleife usw. virtuell drückt... So ähnlich wie der Automator bei Mac. z.B in einem Programm. Ich kenne mich da nicht wirklich mit aus, würde mich freuen wenn ich sowas in der Art kennt. Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.