Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP MAKROS

Discussion on PVP MAKROS within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/29/2012, 22:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
you should add the druid macro that allows you to instantly un-shapeshift and re-shapeshift to get rid of roots
Marty- is offline  
Old 01/02/2013, 19:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Marty- View Post
you should add the druid macro that allows you to instantly un-shapeshift and re-shapeshift to get rid of roots
dont have a macro like this ^^ my cat form is binding on t so i klick doubble t
axess123 is offline  
Old 03/31/2013, 22:42   #18
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Unholy DK Makros ?
Creyze is offline  
Old 04/05/2013, 06:24   #19
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Ernsthaft?
Diese Makros sind nicht wirklich viel wert, es macht den Anschein, als ob du sie aus i.einem Forum rauskopiert hast! Sowas gibts in jedem x-beliebigen Forum oder als Minderjähriger selbst zusammenstellen!

Wie wärs mit nützlichen Scripts, die man gebrauchen kann?
brav3N is offline  
Old 04/05/2013, 19:02   #20
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Schattenpriester pls
Sandman418 is offline  
Old 04/05/2013, 20:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Mage PvP Frost:


Monk-Heal PvP:


Bei Fragen einfach ne PN, gerade keine Zeit für ne ausführliche Erklärung. Sollte aber mit einfach ausprobieren sich alles von selbst erklrären.
Piekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makros und S4
12/27/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey, Hab mir ne neue Maus gekauft, rein zufällig hat die noch 2 extra Tasten für Makros (oder anderes Zeuch). Hab gleich mal ein Makro erstellt für S4League.exe, aber geht "natürlich" nicht.. Danach hab ich mal das selbe bei Aegis.exe probiert, auch nix. Deswegen wollt ich jetzt mal Fragen ob mir hier jemand helfen kann :) VLG Bunny
Makros
07/25/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, es geht um Makros. Und zwar habe ich eine Frage bzw ein Problem. Ich möchte gerne auf nem PServer schnell zwischen meinen Equips switchen. DAfür wollte ich Tastatur Makros benutzen und habe ff programme dafür gefunden: MacroGamer - AutoIt Forums Quick Macro 6.6 Mein Problem dabei ist, dass sie IG nicht ausgeführt werden, sonst jedoch überall. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. MfG
Makros
03/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey,wollte mal Fragen wie man Makros einstellt.Weiß nit ob das wirklich Makros sin so nen Typ hat es mir gesagt.Also ich meine eigentlich!! Die leute die für ihren Clan werbung machen,die können ja so schnell sachen eintippen.Ich hielt das nit für möglich das so oft und schnell zu schreiben und deswegen hab ich gefragt.Sorry für die dumme beschreibung.Also bitte hilfe. MfG
Zu den Makros
06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies
Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen... Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.