Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Change last name on ANY account with ease

Reply

Old   #61

elite*gold: 16
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ShakalakaBooom View Post
Geht das immer noch?

Aktuell wer getestet?
ja funst

smaLLmuck is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
Optimalste Lösung ist, ihr erstellt euch 2 Bnet Accounts (natürlich beide auf euren Namen) und added entsprechend dort eure WoW Account.

Auf BNet Account Nr.1 (euren richtigen WoW/Bnet Account für die Zukunft) könnt ihr dann die Chars. von euren ertauschten / erkauften Accounts drauf haun. Beachtet aber das ihr ein 30 CD auf Transfer zu nem anderem BNet Account habt, nachdem ihr nen WoW Acc. zu nem BNet Acc. gemacht habt.

Aber immerhin lohnt sich das am Ende, habe nu so aus allen meinen ertauschten Accs einen gemacht .., ist zwar etwas krass nu nur noch ein Account mit ca. 30 80er zu haben, aber immerhin ist dieser Account nun Safe.

Sui2k is offline  
Old   #63

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by leo_ash View Post
soweit ich weiß (glaub hier auch irgendwo gelesen) betrifft das nur den einzelnen wow acc und nicht den bnet acc
ich hoffe wirklich es ist so fals ich mal in naher zukunft gebannt werde und alle weg sind dann werd ich es hier reinschreiben, aber als botter kann das noch ne weile dauern

und danke fuer den tip hatte naemlich noch nen acc von ner ganz ganz ganz alten inet connection denn ich nichtmehr erreiche und ich aber durch zufall seinen acc wieder gefunden habe und so einige chars drauf hochgebottet hab, un dnun sind die alle safe auf meinem main acc

peace
prolike
poison0815 is offline  
Old   #64

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Funktioniert das derzeit noch? Hätte nämlich aktuell auch Bedarf und wie sieht das mit der Transfersperra aus, wenn ich 2 BNet Accs mache, haben die dann automatisch die 30 Tage Sperre für den Transfer untereinander (gleicher Server)? Braucht man dann auch die geheime Frage/Antwort wenn beide unter einem bnet Acc zusammengefasst sind?

Edith: So, ausprobiert. Die alte Geheimfrage/-antwort kann man sich danach in die Haare schmieren, zählt nur noch das, was man für den bnet acc angegeben hat. Habe mir jetzt 2 Accs gemacht und nur zwar 30 Tage CD aber naja. Danach geht der Transfer problemlos über die Bühne. Hätte ich beide Accs unter einem bnet acc zusammengefasst wäre sowohl der CD als auch die Geheimfrage entfallen.

norp is offline  
Old   #65

Received Thanks: 6
also wenn die nachnamen werden nicht geändert...zwichen den accs transen geht doch...

jedenfalls übelst fail wenn dein acc gehackt wird (wie bei mir)...und die account namen von dem bnet acc und dem wow acc unterschiedlich sind...->perma ban "bis besitz geklärt ist"
Bo0gY is offline  
Old   #66

Sicherlich, kann ich mir schon vorstellen. Allerdings habe ich 2 bnet Accs auf meinen Namen, auf dem einen den WoW Acc unter meinem Namen und auf dem anderen den, von dem ich einen Char haben will. Vorausgesetzt der wird nicht bis zum 05.10. gehackt transferiere ich den Char auf den Acc auf dem alles unter meinem Namen ist und Ende.
norp is offline  
Old   #67

Received Thanks: 6
du brauchst nichtmal den monat warten..du kannst sofort transen
Bo0gY is offline  
Old   #68

Wenn beide WoW Accounts auf einem Battlenet Account sind geht es sofort, Geheimfrage braucht man dann überhaupt nicht mehr. Wäre ja auch sinnfrei, da die alte WoW Geheimfrage durch die des Battlenet Accounts ersetzt wird. Will man aber von einem Battlenet Account zum anderen transferieren gibt es eine 30 tägige Sperre für einen neu hinzugefügten WoW Account. Dreh und Angelpunkt bei mir war eh nur die Geheimfrage weil ich meinen ersten Account unter falschen Daten registriert habe, da mir die Bedutung seinerzeit noch nicht klar war und ich wollte es sowieso erstmal nur probieren usw. Die neue Geheimfrage inkl. Antwort werde ich mir aber bis zum 05.09. merken können
norp is offline  
Old   #69

Received Thanks: 0
sorry dass ich den thread hier nochmal raus krame.
aber wie is das denn mit den char transfers im zusammenhang mit collectors editions accounts. die pets sind ja accountgebunden. bleiben die pets dann trotzdem noch auf den chars?
oder erweitert sich der status "collectors edition"-account sogar über den gesamten battlenet account wenn man einen collector account hinzufügt?
raeuber is offline  
Old   #70

Received Thanks: 22
nur der char behält das pet
tialk is offline  
Old   #71

Received Thanks: 87
Slow people.. Reading threads that are 6 months old..

Blapz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »