Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pala unendlich Handauflegen?

Discussion on Pala unendlich Handauflegen? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/28/2009, 14:43   #16
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
Der T3-Boni wurde mit der Änderung vom LoH CD von 60 auf 20 Min auch geändert. Der Boni enthält nur 4 Min statt 12 Min CD Verringerung. Leider nichts mit LoH Spaming
y0d4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. MFG
Bis Unendlich Zählen...
06/17/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hey, wollt mal ein neues Spiel hier einführen! Also wir zählen alle zusammen bis Unendlich! ^^. Jeder Postet immer nur eine Zahl natürlich der Reihenfolge nach. Viel Spaß:handsdown: 1...
unendlich pms am tag? (p server)
09/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Tach zusammen ich wollte mal fragen ob es ein bug gibts womit man mehrmals am tag pms benutzen kann ? (auf dem p server) thx im vorraus
Unendlich HP / MANA
04/06/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Um Hitoints und Mana zu steigern benötigt man zunächst einen entsprechenden Buff. Dieser darf nicht die Stats erhöhen die sich auf das Mana und die HP auswirken sondern muss direkt die HP bzw. das Mana stärken. Nicht anwendbar sind also Buffs die Int/Vitality/Con erhöhen, sondern nur direkte HP- und Manabuffs (solch einen HP-Buff hat zB der Cleriker und auch der Druide). Nun macht man folgendes: 1. Man stellt sich neben eine Werkbank 2. Man bufft sich mit dem Buff 3. Man aktiviert die...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.