Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Low Level Exploit? - Der unsterbliche Stalvan D./ The immortal Stalvan M.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Low Level Exploit? - Der unsterbliche Stalvan D./ The immortal Stalvan M.

Im Düsterwald gibt es ja diese Quest, das Ende der Questkette um die Dunstmantelfamilie. Man kriegt einen Ring, beschwört den Oberzombie und haut ihn weg - soweit bekannt. Nachdem man Stalvan aber endgültig unter die Erde gebracht hat, kann man den Ring so oft weiterbenutzen, wie man will: Solange man die Quest nicht abgibt, kann man ihn wieder beschwören. Und wieder, und wieder. Die Drops sind glaub ich nicht so berauschend, aber warum nicht?

tl;dr in English: Stalvan Mistmantle (Duskwood) is re-summonable as often as you want because the ring doesn't disappear until you end the quest at his scion's house (man, I love the word scion). The drops aren't very good, though, I think.

C-Katt is offline  
Old 11/10/2012, 10:55   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
Also kann ich den überall beschwören oder nur im Düsterwald?

Yves22021 is offline  
Old 11/10/2012, 11:22   #3

Naja, nur in seinem komischen Kabuff da. Da wo halt der Bosskampf auch stattfindet.
C-Katt is offline  
Old 11/10/2012, 20:18   #4

Received Thanks: 120
gibt er jedesmal gut ep?

Everdevil is offline  
Old 11/11/2012, 00:24   #5

Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
gibt er jedesmal gut ep?
Soweit ich mich erinnere ja ("gut" ist relativ), aber ich hab nicht gut auf meine XP Leiste aufgepasst.

C-Katt is offline  
Reply

« lf 5er Team für MMR exploit 2.2k rushen | Wintrade Blutdurst Aegwynn »

Similar Threads
[Hilfe] Unsterbliche Mobs
02/16/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, 1. habe ein Problem die mobs(nicht bei allen aber bei den meisten) die wir per gm-command beschwören haben eine unglaube hp-reg egal ob 5 mio dmg oder 50 mio sie sind innerhalb von 0,5 sec voll was können wir dagegen machen bzw wo können wir das einstellen ? 2. die herbeibeschworenen mobs greifen nicht an wenn man sie angreift sie stehen dann einfach nur rum (nicht bei allen aber bei den meisten) O.o wo muss man da was umschreiben Danke schon mal Lg sebi ;D
WTS Battle of the Immortal Account Level 120. Poseidon.
10/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hi guys, I decided to sell my account after playing 1 year. The account includes a level 120 Slayer and a level 129 "Scorpio Humanoid" (with Ultimate + 3 Zods Skills worth (Total USD180) and 200Mil+ in game). Please take a look at some screenshot below (character and pet). http://api.ning.com/files/*LouETS1Cf1B7wvsp7vw-GKtClbUL4FEECE8KlGtqrStjTCs1bOhOXoJ7xemClsMYHxlbx-AXfrc59UJsGAZcXeNqvchpV2j/BOI.jpg My Slayer is equipped with a Full Level 115 Gear with +10 Fort and level4 Gems...
Unsterbliche warpen !?
09/24/2010 - Starcraft 2 - 46 Replies
Vieleicht habens schon einige gehört es ist ein bug aufgetaucht wie man ohne Robotik Fabrik mit dem Warpknoten Unsterbliche warpen kann ich weiss noch nicht wies get aber meine nachforschungen gehen weiter hir ist ein video vom immotrtal war in . Der Warp in ist bei 7.52 zu sehen YouTube - Optical vs. yuGusoG - StarCraft 2 Commentary (#94) (wenn dieser thread schon exestiert entschuldiege ich mich)
Immortal Achievement Exploit
02/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Recently I figured out a little exploit/bug that makes it to where if someone in the raid dies you can fix it. The thing is, you have to be a holy priest with divine spirit (the big angel thing) or a death knight with the ghoul reincarnation. Your raider leader has to be very quick to react, though. What you do is if you see a priest or death knight in the raid die all they have to do is INSTANTLY press alt f4, and they have to INSTANTLY be removed from the raid. Now when i stay instant I...
Immortal (Exploit)
12/13/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
1) Du brauchst einen Barbar mit der Attacke "Wirbelwind" und den Character der unverwundbar werden soll 2) A und B joinen das selbe Game und treten der selben Party bei 3) A und B gehen ins Blutmoor 4) A hält shift gedrückt während B Wirbelsturm durch A hindurch macht 5) Nachdem B mehrmals Wirbeldwind gemacht hat , kann A shift loslassen Nun ist A ist unverwundbar gegen Distanzangriffe ( Darf sich jedoch nicht von der Stelle bewegen )

All times are GMT +1. The time now is 05:52.