Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Real ID Disabler Mac OS X 10.8.1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Real ID Disabler Mac OS X 10.8.1

Hi,

möchte hier meinen Real ID Disabler für Mac teilen, inspiriert bin ich aus einem anderen Forum, da gibts ein Programm für Windows. Mein Programm macht exakt dasselbe wie jenes für Windows, es fügt der Mac internen Firewall (ipfw) eine Regel für die EU Server hinzu und löscht diese wieder mit einfachen Button Klicks. Die Firewall sollte natürlich aktiviert sein, sonst funktioniert nichts (Systemeinstellung -> Sicherheit -> Firewall).

Beim ersten Start werdet ihr nach eurem Adminpasswort gefragt, das ist notwendig da die Regeln nur mit sudo erstellt werden können (soweit ich weiß).

Programmbenutzung: Startet WoW, loggt euch auf euren Char ein und startet dann das Programm, Klickt danach auf Disable und wartet kurz, nach ein paar Sekunden bis zu ein zwei Minuten erscheint die Meldung "Sie wurden vom Battlenet getrennt" in eurem Chat.

Das wars auch schon, vergesst nicht, bevor ihr WoW beendet oder das nächste mal neustartet, unbedingt auf Enable zu klicken damit die Firewallregel wieder gelöscht wird. Ansonnsten könnt ihr euch nicht mehr einloggen.

Getestet habe ich auf meinem 10.8.1, wenn es auf älteren oder neueren Mac Versionen auch funktioniert, dann könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben.

Die US Server werde ich hinzufügen, sobald mir die IP bekannt ist (OC ist im momment nicht erreichbar).

Für Anregungen und auch Kritik bin ich offen, bedenkt aber, das ist mein erstes kleines Programm .

Wer so etwas nicht braucht, brauch es auch nicht herunterladen .

Virustotal (wobei ich den Sinn nicht sehe, benutzt bitte ein Programm wie LittleSnitch und ihr werdet sehen das nichts irgendwo hingesendet wird):

Programm:

bockwurst25 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Hmm, bin zwar kein MacUser oder so aber ich weiß nichts nicht genau was das einem bringen soll?
Soll keine attacke sein sondern nur das ich es nicht wirklich weiß^^

Gabadin is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
das ganze dient dazu, dass dich keiner deiner rl-id-liste als online sieht, sprich wenn du deine ruhe vor denen willst ^^
oder wenn du einfach mal bottest und die net sehen sollen "ah der gimmelt da schon xyz std.." oder so

mfg
Cosmusme is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Ahhh, eigentlich ganz nützlich

Gabadin is offline  
Old   #5

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Jetzt fehlen nur noch passende Bots für OSX ^^
Jonny_lev is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,169
Hat ihn schon jemand getestet usw?
Weil dann würde ich ihn gerne unter Tools im Sammelthread aufnehmen. Hacks & Tools Sammelthread
Ravenstorm is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Jetzt fehlen nur noch passende Bots für OSX ^^
Gibts doch (Pocketgnome), leider ohne Meshsystem wie bei HonorBuddy, aber das wird noch, hoff ich .
bockwurst25 is offline  
Old   #8

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Kann das jmd für Windows machen? Werde jede nacht von meinen 350 rl id freunden angewispert...

Und langsam gehts mir auf die eier...
-Seller- is offline  
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 428
Wie im ersten Post steht gibt es das für Windows User - Geh googlen!

Aeh' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »