Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Heldentaten Runter von meinem Rasen+Friedhofsblumen bekommen mit der Daily Quest!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 18
Die Heldentaten Runter von meinem Rasen+Friedhofsblumen bekommen mit der Daily Quest!

HI!

Hier ist ein kleiner Guide wie man die beiden Heldentaten bekommen kann, auch wenn man nur noch die Daily Quest zu Verfügung hat!

Um die Heldentaten zu bekommen benötigt man folgendes:

1: Ein spezielles Makro welches ich nun aufführen werde:
/script SelectGossipAvailableQuest(1)
/script SelectGossipActiveQuest(1)
/script CompleteQuest()
/script SelectGossipOption(1)
/script AcceptQuest()

Wichtig! Legt dieses Makro auf einen Hotkey, also eine Taste die IHR leicht klicken könnt, am besten auf der Tastatur und nicht der Maus

2: Nehmt die Daily Quest an!
3: Jetzt sollte die Quest starten! Verlasst die Quest indem Ihr unten RECHTS in der Leiste auf: FAHRZEUG VERLASSEN klickt!
4: Nun sollte die Quest als Fehlgeschlagen angezeigt werden!
5: Öffnet euer QuestLOG und klickt bei der Daily Quest auf abbrechen, aber WICHTIG! : Drückt NICHT auf ja, sondern schließt euer QuestLOG wieder! Nun sollte euch trotzdem noch angezeigt werden, ob ihr die Quest abbrechen möchtet.
6: Geht wieder zum Questgeber und sprecht ihn an!
7: Nun müsst ihr GLEICHZEITIG die Quest abbrechen und das Makro DRÜCKEN! WICHTIG! : Das muss gleichzeitig passieren!
8: Nun sollte die Quest aus, eurem QuestLOG verschwunden sein, aber IHR habt ERFOLGREICH den Endlosmodus gestartet!

Nachdem Ihr das geschafft habt geht ihr nun so vor! :

PFLANZT NICHTS! Sammelt nur die Sonnenkugeln ein! Die erste Welle die kommt sind 3 Untote! Diese lasst IHR durchkommen, und keine Angst der Giftwagen tötet die, wenn die zum Ende kommen, somit habt IHR schon 1 von 15 Wellen! Nun kommt bei der 2ten Welle 1 Ghul und 2 Untote und wieder lasst IHR die Viecher durch und lasst sie von dem Giftwagen töten, außer der große Ghul kommt auf die Bahn wo kein Giftwagen ist dann verlasst IHR Die Quest indem IHR wieder auf FAHRZEUG verlassen klickt! Wenn nicht dann lasst IHR den dicken Ghul durch laufen und sobald der von dem Giftwagen gekillt ist, habt IHR die 2te Welle erfolgreich beendet und nun verlasst IHR die Quest, indem IHR auf FAHRZEUG VERLASSEN KLICKT!

KEINE ANGST! DER ZÄHLER MERKT SICH DAS! DAS BEDEUTET IHR MACHT JETZT JEDESMAL 2 WELLEN UND BRECHT DANN AB UND STARTET WIEDER VON VORNE ALSO SCHRIIT 2 VON OBEN!!!

UND ZACK BEKOMMT MAN DIE HELDENTATEN

Beweis: Nortia @Anub'arak
Habe heute am 13.10.2012, Friedhofsblumen nachgeholt!


Ich wünsche Euch viel Erfolg und über einen Klick auf den THANKS Button würde ich mich sehr freuen


grüße



Kolura is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Kann bestätigen dass es funktioniert.


Yves22021 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Ab welle 6 kommt nix mehr... scheinbar n bug und nochmal versuchen so wies irgendwo auf wowhead steht.
JustMinecraft is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Grad beide gemacht..Nice!

Also das Problem mit den Wellen hatte ich auch. nach 2,5std und dem geschätztem 30sten Versuch dann endlich geschafft! Also an alle die bestimmt genauso verzweifelt sind wie ich es war....einfach Geduld! klappt 100%


Saltpepper is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
hi danke für den guide, aber mein zähler geht bis 7 und nicht 15 und wenn ich abbreche steht er wieder bei null normal oder mach ich was falsch?
bockwurst25 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Ihr dürft bei der Letzten welle KEINE GÜRBISBOMBEN nutzen so verbuggti hr die quest
-_Fith_- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Ihr dürft bei der Letzten welle KEINE GÜRBISBOMBEN nutzen so verbuggti hr die quest
deswegen schrieb ich ja, dass man gar nichts pflanzen soll

einfach den guide gut durchlesen
so bekommt man beide AV's in einer guten halben stunde.

grüße
Kolura is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
auch wenn der zähler wieder auf null steht?
bockwurst25 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 2
und das ist auch erlaubt?
Greenhaze is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
und das ist auch erlaubt?
Nein, aber es wird höchstens zu einer Verwarnung kommen.
Yves22021 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 2
bin das grade am machen, muss ich alle sonnen einsammeln?
Greenhaze is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
bin das grade am machen, muss ich alle sonnen einsammeln?
Nein, musst du nur am Anfang bis die Zombies spawnen.
Yves22021 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 2
also den ersten erfolg habe ich bekommen, aber Runter von meinem Rasen nicht :<
muss man bei "Runter von meinem Rasen" einfach normal bauen und so?

okay habs beide EIN FETTES THX
Greenhaze is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
und das ist auch erlaubt?
es ist erlaubt.

Man kann nem GM Sagen man hat während der quest ein DC bekommen :3
-_Fith_- is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Greenhaze View Post
also den ersten erfolg habe ich bekommen, aber Runter von meinem Rasen nicht :<
muss man bei "Runter von meinem Rasen" einfach normal bauen und so?

okay habs beide EIN FETTES THX
Wie hast jetzt den 2ten gemacht? ^^


Yves22021 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Plants vs. Zombies Exploit 5.0.3 [Friedhofsblumen] & [Runter von meinem Rasen]
Sehr geehrte Elite Members ! Nach dem Patch von Mists of Pandaria ist es möglich, zwei verschiedene Heldentaten, die eigentlich nie auf Liveservern...
64 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Laptop von meinem Bruder fährt ohne Grund automatisch runter?
Hey mein Bruder hat ein Problem und zwar fährt sein Laptop ohne Grund alle 5-10 Minuten runter! Bitte helfen!
3 Replies - Technical Support
Level per Quest runter setzen?
Kann man eig per Quest iwie das Level herruntersetzen? Wenn ja wie Wenn nicht, hat iwer ne Idee wie man das sonst in eine Quest einbauen kann?^^ ...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.