Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldener Lotus Ruf verbessern!

Reply

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 27
Ich mache jeden Tag die Quest da und am Abend ca 1 bis 2 Stunden die Faust Mobs am Killen.

Ausbeute nach 9 Tagen waren 3 Schlüssel :-)

Naja ist halt ne reine Glücksache, dann ackere ich mich weiterhin mit den Quest durch bis ich erfürchtig bin.

Verstehe nur nicht den Sinn von Blizz was Sie mit den 100 Tagesquest erreichen wollen.

Chalbi is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Welche Truhe was für Splitter, ein paar Bilder wären nice!

PataxX is offline  
Old   #33

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
hast du eig. in deiner zeit hier auf epvp mal was anderes gemacht als leute geflamed ? jeden post den man mal von dir liest ist attackierend
kommt langsam WIRKLICH asozial!

@TE
mir hats geholfen thx
das kommt daher weil hier vermehrt seit 2008 nur noch schrott gepostet wird ...
der als angeblicher "hack exploit " oder sonst was ausgegeben wird .. von den bots und den trojaner mal ganz abgesehen ....

mittlerweile ist es gang und gebe das nach jeder kleinen änderung z.b. wie jetzt bei der respawwn zeit der ksiten in den hallen
jeder nappel ins forum rennt und schreit.. ahh bugg.. exploit.. hack....uuuhhhh
von all den postings hier in sachen wow und ahcks und exploits usw .. sind MAXX 20 postings dabei die man nciht löschen sollte.. der rest kann ganz getrost in die tonne ...

nehmen wir mal den DK ...es war ein ahck/exploit/bug .. das man übers wasser laufen kann ... anstatt unter zu gehen ....
WTF ??????????????????
echt hammer der kann auf wasser laufen.. man der kerl ist jesus ....
das es nen self buff war.. hat niemanden interessiert ...

der pala z.b. seine 3te bubble jetzt die er hat .. man das ein hack ein exploit ...ne das ist superman .....
rofl .. hat niemanden interessiert obs von blizzard so gewollt war oder nicht ...

ne stattdessen rennt jeder nappel hin und pusht fleißig auf den thx button .. so das solche blasen, die solch einen scheiß posten sich auch noch bestätigt fühlen ...
bestes beispiel :
ich habe nen exploit.. den verkauf ich dir ...
die absolute masche um leute übers ohr zu hauen .. und was passiert .. die leute zahlen .. und nen exploit gibbet nicht .. oh doch warte ...der exploit ist .. danke ....ich habe deine kohle und du hast nix ....
anstatt mal den kopf anzumachen wird heir imemr mehr und mehr an scheiß verbreitet ...das forum dadurch in misskredit gebracht ...und so langsam aber sicher ist dieses forum hier als trash forum bekannt ....trash in bezug auf den geposteten mist hier in sachen WOW ...
seit 2005 bin ich hier mitglied ... und amche sehr viel über PM..fast nur über PM ...aber solangsam platzt mir der kragen wenn ich sehe das hier irgendwelche brain afk`ler irgendein scheiß posten .. es als hack ausgeben ....und alle fleißig den thx button pressen .....

die respawn zeit der truhen in den guo lai hallen verkürtzt sich, je höher man im ruf ist......weil es dann unwichtiger wird die kisten zu farmen....

wetten das der nächste exploit/bug/hack die tatsache ist, das man manapartikel anpflanzen kann ? ^^
auf den trichter kommt bald auch jemand ....
und wenn auch nur einr.. wirklich wow spielt. kriegt er genauso das kotzen über den müll hier wie ich und einige andere ...
maevar is offline  
Thanks
10 Users
Old   #34

Received Thanks: 3
Agree und ich bin scho seit 2004 hier

Hope is offline  
Old   #35

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
seit 2004 und kein einziger thanks du machst das genasu soo wie ich einfach lesen und nie schreiben
ELCOTODOR is offline  
Old   #36

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Hab nur 200 ;(
-_Fith_- is offline  
Old   #37

elite*gold: 115
Received Thanks: 37
Funktioniert bestens am besten mit nem gescheiten Bot Profil dann Farmt man des easy hoch
Nerdplayer is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by maevar
erstens so ist da der exploit ?
die truhen spawnen im unteren teil alle 30 bis 60 sec .. das weiß jeder
zumindestens seit dem blue post von blizz wo sie es angekündigt haben die spawn rate der kisten zu erhöhen .....

ernsthaft ....
wo ist da der exploit ?
finde ne trash rubrik wo du solchen mist posten kannst und es als exploit ausgeben kannst ....
sorry aber mal ne frage an die global mods hier
muß solch ein mist sein.. das infos die JEDER KENNT der mal ein blue post liest und die dailys macht.. als exploit oder sonst was gepostet werden ?
kann man sowas nciht mal unterbinden ?
Meine Meinung:
1. Nicht jeder liest ständig die Blizzard-posts
2.Es gibt immer Leute die das nicht wissen
3.Wenn es dich nicht interessiert klicke weiter und suche Themen die für dich interessanter sind

Denk mal darüber nach

MfG Missyoo

Posted from elitepvpers.com App for Android

Missyoo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »