Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Plants vs. Zombies Exploit 5.0.3 [Friedhofsblumen] & [Runter von meinem Rasen]

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das mit dem Makro geht nicht... bei meinem Twink ist ein gelbes (!) annehmen abbrechen, dann auf Quest löschen Ja/Nein und neue Quest auf 'annehmen' und dann dass Makro, dass Ja/Nein Fenster vom Quest entfernen ist immernoch da und es funzt nicht, es sei denn, ich bin unfähig.

muexxes is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by muexxes View Post
Das mit dem Makro geht nicht... bei meinem Twink ist ein gelbes (!) annehmen abbrechen, dann auf Quest löschen Ja/Nein und neue Quest auf 'annehmen' und dann dass Makro, dass Ja/Nein Fenster vom Quest entfernen ist immernoch da und es funzt nicht, es sei denn, ich bin unfähig.
Das Makro nimmt nur die Quest an. Du musst gleichzeitig noch auf "Ja" im Quest abbrechen-Fenster drücken.

Bei mir hats geklappt. Habe beide Heldentaten errungen. Man braucht nur etwas Geduld
Danke!

Technics83 is offline  
Old   #33

Also das mit dem Makro zusammen mit der Maus Ja klicken klappt. Habe beide Erfolge so errungen. Mit dem folgenden Makro sollte es aber auch gehen:

/click QuestFrameAcceptButton
/click StaticPopup1Button1
Mishiki is offline  
Old   #34

Funktioniert einwandfrei Man muss nur, wie schon mehrfach erwähnt, Geduld haben!

Danke fürs sharen

xXCasOXx is offline  
Old   #35

Received Thanks: 14
Funktioniert, beide Erfolge haben insgesamt ca. 2 Stunden gebraucht
hackemoni is offline  
Old   #36

Received Thanks: 8
mhh bei mir wird der zähler resetet wenn ich den erfolg "Friedhofsblumen" machen will.

ich mach 1-2 wellen, dann verlass ich das teil und aktiviere wieder diesen endlosmodus aber der zähler fängt wieder von vorn an
goodmod is offline  
Old   #37

ja bei dem zähler den du sehen kannst der nur bis 7 geht... Das av zählt aber jede welle egal ob die einzeln gemacht wurden hauptsache 15 am Stück ohne was zu bauen.
Mishiki is offline  
Old   #38

Received Thanks: 699
Geiler Exploit! Bin schon dran
minf is offline  
Old   #39

elite*gold: 24
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Mishiki View Post
Also das mit dem Makro zusammen mit der Maus Ja klicken klappt. Habe beide Erfolge so errungen. Mit dem folgenden Makro sollte es aber auch gehen:

das makro ist viel besser

für "Runter von meinem Rasen" hab ich ca. 1stunde gebraucht :/ aber funktioniert
Nitrσ is offline  
Old   #40

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mishiki View Post

Passt, beste Anleitung, dass Makro funzt 1a damit seit ihr im 'Event' ohne die Q im Log zu haben, erster Erfolg mit einpflanzen, nach 7/7 Wellen einfach weiter machen, bei 15/15 kommt Erfolg, in der Heldentat wird im Background weiter gezählt ab 7te Welle.

Zweiter Erfolg ist auch easy, einfach einige Blumen einpflanzen damit Zombiewellen kommen, mit den Rasenmähern platt fahren lassen, Geduld + freuen ^^
muexxes is offline  
Old   #41

elite*gold: 24
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by muexxes View Post
Zweiter Erfolg ist auch easy, einfach einige Blumen einpflanzen damit Zombiewellen kommen, mit den Rasenmähern platt fahren lassen, Geduld + freuen ^^
Friedhofsblumen, dauert lange..
Nitrσ is offline  
Old   #42

Also bei mir klappt das mit den 15 Wellen nicht.. ich mache den Abbruch Trick mit der Daily namens: Unkraut Jäten aber es kommen immer nur 7 Wellen... Selbst wenn ich eine welle den rasenmähern überlasse ändert sich an der Wellen anzahl nichts... kann mir wer weiterhelfen?
razer1222 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by razer1222 View Post
Also bei mir klappt das mit den 15 Wellen nicht.. ich mache den Abbruch Trick mit der Daily namens: Unkraut Jäten aber es kommen immer nur 7 Wellen... Selbst wenn ich eine welle den rasenmähern überlasse ändert sich an der Wellen anzahl nichts... kann mir wer weiterhelfen?
Ja solange versuchen bis endlich mehr als 7 Wellen spawnen, hat bei mir auch ewig gedauert.
InTeNsO is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by InTeNsO View Post
Ja solange versuchen bis endlich mehr als 7 Wellen spawnen, hat bei mir auch ewig gedauert.
also immer nur 2 wellen machen und danach abbruch und das dann solange machen bis 15 wellen erscheinen und die dann voll machen?
razer1222 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 247
Kann mir wer das mit "Friedhosblume" erklären?

ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »