Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ragnaros mount zu 100% auf NHC!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Ist mir egal obs ein Bug ist...
Hab den Thread hier gelesen, mich eingeloggt es wurden viele gesucht, bin in eine Gruppe die ein DD für Raggi NHC suchte, in 10 Min durch, gedroppt und ich habs gewonnen
Ich finde das ist das schönste Mount, dementsprechend freue ich mich grad =)
Vielen Dank...

cheka is offline  
Old   #17

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by cheka View Post
Ist mir egal obs ein Bug ist...
Hab den Thread hier gelesen, mich eingeloggt es wurden viele gesucht, bin in eine Gruppe die ein DD für Raggi NHC suchte, in 10 Min durch, gedroppt und ich habs gewonnen
Ich finde das ist das schönste Mount, dementsprechend freue ich mich grad =)
Vielen Dank...
nadann glückwunsch ich hatte weniger glück zwar sofort ne grp gefunden und is auch gedroppt nur habe ich es nich gewonnen -.-

KevinRazor1992™ is offline  
Old   #18

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,388
BUG wurde gefixt vor 5 Minuten Ragi gelegt ohne PM und es ist kein Moutn gedropt steht auch in WOW forum das es gefixt wurde

RAGI NHC KEINE 100% DROPCHANCE MEHR
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Kann ich nur bestätigen. Habe den Boss auch vor 2 Minuten gelegt und kein Mount!

Nokem is offline  
Old   #20

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
F**k was soll das eigentlich, ich hasse Blizz....
xrosti is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
BUG wurde gefixt vor 5 Minuten Ragi gelegt ohne PM und es ist kein Moutn gedropt steht auch in WOW forum das es gefixt wurde

RAGI NHC KEINE 100% DROPCHANCE MEHR
das is doch wohl ein witz...
dieses game regt mich langsam richtig auf vohin hat es einer bekomm der es nich verdient hat in meiner grp und ok dachte mach ichs nächste woche halt nochma und jetz sowas omg ich flame den jetz tag und nacht zu
Old   #22

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,388
Ging mir nicht anders - Movement Failbob bekommt das Mount geh mit Twink rein - kein Mount hab aus Spaß gerollt und ne 98 bekommen -.-
dann sollte blizz den Leuten zumindest das Mount wieder wegnehmen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #23

Quote:
Ging mir nicht anders - Movement Failbob bekommt das Mount geh mit Twink rein - kein Mount hab aus Spaß gerollt und ne 98 bekommen -.-
jo find ich auch einfach denen wegnehmen die es seit dem bug bekommen haben..
Old   #24

Received Thanks: 3
Habe mir grade denn Forum Bericht von Blizz durch gelesen.
Ich habe nur denn Kopf geschütelt welche stellenwert ein paar Kids einen Mount anrechnen.
^^ Der Geier ist toll anzusehen und das wars. ^^
Blizz soll denn Leuten das Mount lassen und gut ist.
Es ist ja kein spielerischer vorteil oder nachteil.

edit: Ab in denn Blizz Shop für 20€ und Blizz hat sogar noch was davon. (kam grade im Serverchat als idee auf)
rhage1 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KevinRazor1992™ View Post
jo find ich auch einfach denen wegnehmen die es seit dem bug bekommen haben..
Das kannste auch nicht machen da jedes dieser Mounts Theoretisch hätte droppen können, auch mit 1% dropchance.

PS: gestern abend noch ne gruppe durchgezogen mit zwei Heiler welche unzählige wipes verursacht haben .. und selbst bei Ragnaros in fast jeder welle drin standen, aber denoch das Mount abgegriffen haben
Padamanda is offline  
Old   #26

Received Thanks: 9
Wegen der Droprate fliegen ja noch mehr Gimps mit dem Vogel rum. Zuerst waren es die NHC lucker, dann die sehr verdienten Leute die Ragnaros HC geprogresst haben. Die paar Leute die es Random nachgeholt haben sollen sich es auch verdient haben.
Aber jetzt so ein nettes Mount für die Tage auf 100% zu haben war wirklich zuviel.
Zum Glück ist der Bug jetzt endlich gefixxt.
mastapala is offline  
Old   #27

Received Thanks: 10
hier same..gestern 3! stunden in fl gegimpt...und einer ninjat knallhart das mount, der fix pm reingehauen hat...unfassbar!...reg mich nicht auf, das ich es nicht bekommen habe...oder das es geninjat wurde...sondern einfach wegen den 3 stunden für nichtmal drauf rollen zu können!
HaRdCoR3flo is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Quote:
Was willst du bitte ? Ihr seid alles Movement Failbobs und was sonst noch.. Wenn ihr nen 100% Dropped wollt macht ihn auf HC der sowieso schon immer nen Witz im 10er war und jetzt dank neuem Nerf noch mehr.

Aber bezeichnend du gewinnst es nicht und jetzt willst du das Blizzard es den Leuten wieder wegnimmt
belldandy is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by belldandy View Post
Was willst du bitte ? Ihr seid alles Movement Failbobs und was sonst noch.. Wenn ihr nen 100% Dropped wollt macht ihn auf HC der sowieso schon immer nen Witz im 10er war und jetzt dank neuem Nerf noch mehr.

Aber bezeichnend du gewinnst es nicht und jetzt willst du das Blizzard es den Leuten wieder wegnimmt
er will das blizzard es dennen wegnimmt die es im nhc zu 100% bekommen haben weil sie es nich verdient haben.. ragnaros war in cata einer der schwersten bosse und die es hc gemacht haben sollen das auch noch gewürdigt bekommen
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by LukasDaKid! View Post
Hallo,

ich wollte einen aktuellen bug teilen. Das mount von Ragnaros (Reinblut-Feuerfalke) droppt zurzeit auf normalen Schwierigkeitsgrad zu 100%! Getestet habe ich es mit mehreren Charaktern und auch einige meiner Freunde waren dabei.

Auch im offiziellen Forum gibt es schon einen Beitrag dazu: Raggimounts für Alle - Foren - World of Warcraft

Wers nicht glaubt solls einfach mal testen

Lg lukas

Edit: dafuq scheint wohl gewollt zu sein... u Madness heroic and ragnaros heroic mounts. - Forums - World of Warcraft
droppt zu 100%
blizzard weiß es
accounts werden gebannt für 30 tage bei erster auffälligkeit
wer cshon ne auffälligkeit hatte. egal ob spam,meldung,ban,rechnungs probs oder sonstiges kassiert nen perma ban wegen exploiting ....
das selbe gilt für die gilden die den bug in elwyn benutzt haben um den gilden lvl zu pushen
also mal ganz im ernst ...ein bisschen gehirn habt ihr aber noch ?
mal überlegen bevor man solche exploits nutzt...und bevor man sowas verbreitet...
mal nur so als hint zum nachdenken,,was warscheinlich KEINER von euch tut also:
BITTE SEHR GENAU UND SORGFÄLLTIG LESEN JETZT

sämtliche items,mounts,rewards, also alles was in den bereich LOOT fällt...ist in einer seperaten DB..
seitwann KANN ein mount zu 100% droppen..wenn es das vorher NICHT getan hat und an der DB in sachen dropp rate NICHTS geändert wurde ?
so und nun zum nachdenken :
blizzard setzt die droppraten hoch für ein paar tage...gibt es als exploit aus.. die leute nutzen es..blizzard senkt die dropp raten wieder nach nem server RR und gibt es als patch aus...
und peng schon hat man genug leute die man bannen kann und somit wieder platz auf einigen servern für neue leute
wer jetzt sagt das ist schwachsinn dann macht folgendes ...
beobachtet die population von bestimmten servern...
sucht euch nen DB program und pflücktmal nen patch von blizzard auseinander....und macht euren kopf an^^

nur mal so als hint ...

maevar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »