Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Only Allianz] Gilden Level pushen mit Level 1 Charakter

Discussion on [Only Allianz] Gilden Level pushen mit Level 1 Charakter within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/03/2012, 20:45   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
pusht man damit au das glevel hoch?
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 20:58   #47
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
kp Gilde ist lvl 25 daher konnte ich es net testen und ich habe keine Male mehr um es zu testen^^
bloody15 is offline  
Old 09/03/2012, 21:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
hmm.. wo kann man die abgeben habe die qs gemacht aber trd kp wo man die abgeben muss ._.^^
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 22:22   #49
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
hä? was für Qs hast gemacht?

Du nimmst ein 70-76er Twink und machst
und die eine Qs wo man mit dem riesen Vieh in der mitte redet dann gehst zu dem Typ mit der ersten Q die ich geposte habe und der sagt iwas mit Aldor oder Seher, da nimmst Aldor und gehst auf die Anhöhe, da oben steht ein Typ irgendwas mit A, der gibt dir die Qs
bloody15 is offline  
Old 09/04/2012, 11:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
hmm.. kk^^ werd ich gleich ma testen danke
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 12:29   #51
 
Crush1887's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 26
Habe es nicht getestet. Könnte es mit dieser Quest funktionieren?
Crush1887 is offline  
Old 09/04/2012, 12:40   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Crush1887 View Post
Habe es nicht getestet. Könnte es mit dieser Quest funktionieren?
Am besten wäre, die Quest selber zu testen
Weil es viele solche quests gibt, DARUM erstmal selber probieren dann posten ;P

Theorien bringen nix...
Crimejoker is offline  
Old 09/04/2012, 12:48   #53
 
Crush1887's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 26
Okay die Quest gibt es wohl leider nicht mehr

Welche ich aber gerade getestet habe, ist "Gluck!" in Tirisfall (bzw. Allianz in Westfall).

Kann man unendlich oft wiederholen und gibt jedesmal GildenXp und Ruf.

(getestet mit LvL1 Undead)
Crush1887 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 12:49   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
hmm. komisch der gibt mir keine quests o.O
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 12:51   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Jop das mit GLUCK geht, füge sobald ich daheim bin ein paar Makros hinzu …
Crimejoker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 13:01   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
hmm... es geht kann man aber das hühnerfutter stappeln? bei mir lässts sich nemma stappeln :/

und nachn paar qs abgeben verschwindet das huhn automatisch... auch iein trick das es dauerhaft bleibt?

dauert einfach krass viel zu lange^^ 4-5 quests abgegeben dann muss man wieder 50mal /huhn machen..^^ das mit den äpfeln ging viel schneller :P gäbe es dafür vll ne schnellere methode?
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 15:54   #57

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by insertflame018 View Post
gäbe es dafür vll ne schnellere methode?
Du nervst. Such selber und frag nich in jedem Thread das gleiche oder machs einfach wie es schon bekannt ist.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 16:11   #58
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by insertflame018 View Post
hmm... es geht kann man aber das hühnerfutter stappeln? bei mir lässts sich nemma stappeln :/

und nachn paar qs abgeben verschwindet das huhn automatisch... auch iein trick das es dauerhaft bleibt?

dauert einfach krass viel zu lange^^ 4-5 quests abgegeben dann muss man wieder 50mal /huhn machen..^^ das mit den äpfeln ging viel schneller :P gäbe es dafür vll ne schnellere methode?
Das Huhn solange mit /chicken zuspammen bis die Quest kommt.
Und das Futter stackt nicht, am besten du machst das mit Freund oder 2ten Acc.
1 Char der das Futter trägt, der andere der das Futter dem Huhn gibt
bloody15 is offline  
Old 09/04/2012, 16:16   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
das dauert aber trd iwie krass lang :P im gegensatz das mit den äpfeln^^
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 17:10   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Das mit den Huhn meinte ich, und ich schaffe es, die Quest 18x abzugeben bevor das Huhn wieder Rot wird ihr solltet evtl. einfach mal nachdenken, dann gehts auch schneller.
DTmaik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeitaufwand für Gilden level 2
02/14/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Ich plane in paar Tagen einen Servertrans mit meinem Char, allerdings reicht das Goldcap um längen nicht für einen trans. Sprich, ich muss das Gold alles auf eine Gildenbank lagern und dann diese mitrübertransen. Das Problem dabei ist, das die Gilde min. level 2 Gilde sein muss. Da sich bei uns auf dem Server im 2er seit Wochen keiner meldet, bin ich wohl gezwungen mir eine hochziehen. Wielange würde das in etwa dauern wenn ich dies alleine mache? Wie mache ich dies am...
GM - Gilden Level erhöhen?
08/03/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Wie kann ich als GM das Gilden-Level erhöhen?
[Verkauf-Ger] level ~130 Charakter
03/07/2011 - Last Chaos Trading - 20 Replies
~~~ Verkauft ~~~
Tengal Level 90 Charakter
11/08/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Heyho, ich suche auf Tengal nen Level 90 Charakter. FP, Klasse & Equip ist egal, brauche ihn nur für nen NS und möglichst günstig.
Max.Level und gilden land bei eignenen server??
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
WIe kann ich ein Max Level in mein Eigenen P server rein machen? Ich Danke im Vorraus! MFG Eagle94 PS:bei mir geht irgendwie die Metin2 Console Nicht



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.