Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfolge vom gesperrten Account

Reply

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by KODIAX View Post
so fazit nach 1 h warten der gm macht da nix er will wissen wer geschrieben hat das man nen ticket machen soll etc von wem das kam... war ja kla
Wieso hast du ihm auch gesagt dass dir jemand den Tipp gegeben hat :O

Frosttall is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ich habe ihm nix gesagt von wegen tipps sondern so wies im 1 post steht und der gm hat mich direkt ausgefragt !

KODIAX is offline  
Old   #18
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by KODIAX View Post
ich habe ihm nix gesagt von wegen tipps sondern so wies im 1 post steht und der gm hat mich direkt ausgefragt !
Naja dann ist es einfach Pech.

Blizzard liest auch die Foren und weiß dann wohl über diesen Vorfall bescheid und hat es gleich an die Supporter weitergeleitet.
Frosttall is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
Hier die Antwort vom GM... Es geht also nicht.

Quote:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo XYZ,

ich bin Game Master Zantramzyl. Vielen Dank für dein kürzlich verfasstes Ticket. Bitte entschuldige, dass ich dich nicht persönlich erreichen konnte, ich wollte dir jedoch über diesem Wege eine Nachricht hinterlassen.

Hier handelt es sich um eine Falschinformation. Da der Account gebannt ist, gibt es auch keine Möglichkeit die Erfolge, Reittiere und Haustiere zu bekommen.

Auch wir vom Kundendienst können dir die Erfolge, Reit- sowie Haustiere von deinem gebannten Account GERD-UWE nicht freischalten.

Ich habe diesbezüglich auch gerade mit meinem Vorgesetzten gesprochen und eine Möglichkeit die Erfolge, Reit- und Haustiere dieses Accounts zu bekommen ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Zantramzyl
Customer Services
Blizzard Entertainment

FliX80 is offline  
Old   #20

elite*gold: 38
Received Thanks: 21
Kommt drauf an, wie du das Ticket formuliert hast. Mit ein bisschen skill geht es, und wenn der Char noch in einer Gilde ist, könnt Ihr den Gildenmeister fragen ob er ihm gildenlead mit /gleader Name gibt und dann schreibt man halt ein Ticket das es ausversehen passiert ist, dann muss sich der GM einloggen und das rückgängig machen.
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Kommt drauf an, wie du das Ticket formuliert hast. Mit ein bisschen skill geht es, und wenn der Char noch in einer Gilde ist, könnt Ihr den Gildenmeister fragen ob er ihm gildenlead mit /gleader Name gibt und dann schreibt man halt ein Ticket das es ausversehen passiert ist, dann muss sich der GM einloggen und das rückgängig machen.
ich bezweifle dass sich ein gamemaster dazu einloggen muss.
es geht einfach nicht mehr und es war Glück. Punkt!
Frosttall is offline  
Old   #22

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
glaube kaum das das geht^^
Dopewalk3r is offline  
Old   #23

Received Thanks: 8
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank, dass Sie sich an CSFeedbackEU gewandt haben.

Ich habe mir Ihren Fall genau angesehen, und muss Ihnen leider mitteilen, dass eine Übertragung der Erfolge von gebannten Accounts nicht möglich ist.
Um die Erfolge für den battle.net Account freizuschalten, müssten Sie mit den Charakteren einloggen, die die Erfolge freigespielt haben.
Dies ist allerdings bei permanent geschlossenen Accounts natürlich nicht möglich.

So leid es mir tut, Sie müssten mit einem Charakter, der sich nicht auf einem gebannten Account befindet, diese Erfolge erneut erspielen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfram S.
Senior Game Master
IceTray is offline  
Old   #24

Received Thanks: 22
****, jetzt muss man sich nur noch nen unmerged account kaufen mit ner schwarzen quirai drohne drauf und man hat nen epic win <3 xD

Drekal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »